Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2012, 12:18
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 - Düsseldorf - 2012/2013

Soweit ich von Dennis Bölting gehört habe, der ja von uns zu Osterath gewechselt ist, werden Reuter, Reinfelder und er in der 1. von Osterath spielen. Kann aber nicht genau sagen, wer da für Osterath II übrig ist. Ich freue mich aufs Wiedersehen mit den Osterathern, glaube aber auch nicht, daß sie ohne Reuter+Reinfelder oben mitspielen.

Spieltag in Lintorf wird Sa, 18.30 Uhr, sein. Alternative Anfangszeiten evtl. auf Vereinbarung im Einzelfall.
Alt 18.06.2012, 09:49
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

um das Rätselraten rund um die Osterather Aufstellung zu beenden, hier mal der noch nicht genehmigte Stand der Planung:

Eigemann, Wolf
Fenes, Thomas
Lünebach, Sascha
Kohtes, Jörg
Werner, Martin
Wunram, Hauke
Wehmeier, Marco

Damit ist das einzige Ziel: Klassenerhalt - und das wird schon schwer genug werden.

Nun Feuer frei für alle Experten dieser Welt....
Wir spielen im Übrigen samstags um 18:30 parallel mit unserer 1.Herren. Stimmung, Brötchen und Bier sind somit wieder für alle Gegner garantiert.

Und noch als Zusatz:
Unsere Erste wird mit:
Reuland, Reuter, Tiggelkamp, Brinkmann, Bölting, Reinfelder und Stevens ins Rennen gehen.

Gruß
der Osterather
Alt 18.06.2012, 14:11
Noppenspin Noppenspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppenspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TUS Nord spielt die Heimspiele freitags 19.30
Alt 18.06.2012, 14:23
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das mit der Kreisligamannschaft bei Osterath nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Damit erledigt sich natürlich auch meine saloppe Abstiegsprognose...

ciao!
Alt 18.06.2012, 14:44
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh man, viele freitagsspiele..... muss das sein Leute???
naja spaß beiseite, freitags abends ist zwar nicht soooo toll, aber immer noch besser als sonntags morgens
Alt 18.06.2012, 15:09
nurAufschläge nurAufschläge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nurAufschläge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt fehlen nur noch 3 Aufstellungen ( Holzbüttgen, Buchholz und Krefeld Bockum )
Eventuell kennt hier ja jemand einen Spieler von den besagten Mannschaften und ermutigt diesen uns die jeweilige Aufstellung zu posten.

Auf jeden Fall ist das hier jetzt schon eine erstaunliche Beteiligung der einzelnen Mannschaften hier im Forum.

Wie ist Eure Einschätzung der einzelnen Mannschaften. Wer spielt oben bzw. unten um den Klassenerhalt. Ist die Bezirksliga Gruppe 4 als "stark" "normal" oder "schwach" einzustufen.

bis denne

Geändert von nurAufschläge (18.06.2012 um 15:37 Uhr)
Alt 18.06.2012, 20:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nurAufschläge Beitrag anzeigen
So, jetzt fehlen nur noch 3 Aufstellungen ( Holzbüttgen, Buchholz und Krefeld Bockum )
Eventuell kennt hier ja jemand einen Spieler von den besagten Mannschaften und ermutigt diesen uns die jeweilige Aufstellung zu posten.

Auf jeden Fall ist das hier jetzt schon eine erstaunliche Beteiligung der einzelnen Mannschaften hier im Forum.

Wie ist Eure Einschätzung der einzelnen Mannschaften. Wer spielt oben bzw. unten um den Klassenerhalt. Ist die Bezirksliga Gruppe 4 als "stark" "normal" oder "schwach" einzustufen.

bis denne
von dem was ich bisher gesehen, gehört habe und so weiter ist die liga durchaus sehr ausgeglichen und etwas über der durchschnittlichen stärke. favoriten sind für mich buchholz,lintorf aber auch die bockumer, da sie die LL mannschaft aufgelöst haben uns ein teil in die VL rutscht und einer runterrutscht. also diese drei mannschaften werden eine gute rolle spielen. unten spielen denke ich tönisberg, osterath und vielleicht auch borussia düsseldorf. allerdings denke ich, dass wenn mannschaften mal eine schlechte oder gute serie haben bis platz 5 alles drin ist, also wie gesagt sehr ausgeglichen. soviel von meiner seite.

gibt es andere einschätzungen?

weil ich bin "erst" 18, zwar stellv kreisjugendwart und komme weit rum, aber kenne beileibe nicht alle, schon alleine deswegen weil die letzte saison meine erste auf bezirk war....

Viele grüße und nen schönen (fußball)abend
Alt 18.06.2012, 20:57
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne auch nicht alle, aber wir sind in den letzten Jahren ein über das andere Jahr Gast in dieser Bezirksliga.

Vor dem Hintergrund sage ich mal salopp, daß für mich im Moment nicht zusammenpaßt, daß Du uns (Lintorf) als Mit-Favoriten einschätzt und gleichzeitig die Liga etwas über dem Durchschnitt siehst. Denn aus der gerade abgelaufenen Saison weiß ich, daß wir (leider) keine lansdesliga-taugliche Truppe sind (selbst mit Bölting) und daher auch kein Aufstiegskandidat sein sollten ... oder die Liga ist zumindest in der Spitze nicht überdurchschnittlich. Oder ich bin ein Pessimist, was die Stärke der eigenen Truppe anbetrifft.

Aus meiner Sicht stimmt das mit der Ausgeglichenheit der Liga. Es scheint kein "Über-Mannschaft" wie Schaephuysen II oder Kempen in den vergangenen Jahren zu geben, bei allem Respekt vor Buchholz und dem Unwissen über Bockum und noch ein paar Mannschaften. Einen Abstiegskandidaten kann ich so aber auch noch nicht ausmachen.

In der Landesliga letztes Jahr hat sich jemand den Spaß gemacht, nach Abschluß der Meldung alle TTR-Werte ins Forum zu stellen. Daran kann man vielleicht die Kaffesatz-Leserei dann noch weiter ausbreiten.
Alt 18.06.2012, 20:57
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
oh man, viele freitagsspiele..... muss das sein Leute???
naja spaß beiseite, freitags abends ist zwar nicht soooo toll, aber immer noch besser als sonntags morgens
sind bisher nur 2xfreitags !!??
Schade.. Ich dachte wenigstens halbe halbe Fr und Sa
Naja wir warten mal ab
Gruß
Thorsten
Alt 18.06.2012, 22:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wir sind Lintorf! Beitrag anzeigen
Ich kenne auch nicht alle, aber wir sind in den letzten Jahren ein über das andere Jahr Gast in dieser Bezirksliga.

Vor dem Hintergrund sage ich mal salopp, daß für mich im Moment nicht zusammenpaßt, daß Du uns (Lintorf) als Mit-Favoriten einschätzt und gleichzeitig die Liga etwas über dem Durchschnitt siehst. Denn aus der gerade abgelaufenen Saison weiß ich, daß wir (leider) keine lansdesliga-taugliche Truppe sind (selbst mit Bölting) und daher auch kein Aufstiegskandidat sein sollten ... oder die Liga ist zumindest in der Spitze nicht überdurchschnittlich. Oder ich bin ein Pessimist, was die Stärke der eigenen Truppe anbetrifft.

Aus meiner Sicht stimmt das mit der Ausgeglichenheit der Liga. Es scheint kein "Über-Mannschaft" wie Schaephuysen II oder Kempen in den vergangenen Jahren zu geben, bei allem Respekt vor Buchholz und dem Unwissen über Bockum und noch ein paar Mannschaften. Einen Abstiegskandidaten kann ich so aber auch noch nicht ausmachen.

In der Landesliga letztes Jahr hat sich jemand den Spaß gemacht, nach Abschluß der Meldung alle TTR-Werte ins Forum zu stellen. Daran kann man vielleicht die Kaffesatz-Leserei dann noch weiter ausbreiten.
Nun ja, wie gesagt, zum beispiel über eure mannschaft habe ich nur was von mannschaftskameraden gehört, ich habe noch nie gegen lintorf gespielt, von daher alles nur vermutung. außerdem muss jedes spiel erstmal gespielt werden, dann kommen noch glücks- und pechsträhnen dazu und eventuell auch der nicht zu unterschätzende druck mancher mannschaften, die daurch fahrt aufnehmen und ehrgeiz entwickeln. ich weiß nur, dass man sich auf eine spannende saison freuen kann, in der vieles möglich scheint.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »