|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 Düsseldorf 2012/2013
Glückwunsch zum Sieg Ihr Remscheider, aber ohne Edgar Höhn, war das auch leicht.
Wir Hückeswagener können uns jetzt schon fast aus der Bezirksklasse verabschieden, nach dem knappen 7:9 gegen Fortuna, jetzt auch ein 4:9 gegen TTC. Wir kommen da unten einfach nicht raus. Und ich freu mich schon total auf die Kreisliga Wir werden aber noch versuchen, den ein oder anderen Punkt zu ergattern und vielleicht noch die Remscheider und Haahn zu ärgern. Unsere Hoffnung ist, jetzt am WE gegen Lüttringhausen zu punkten und dann gegen die direkten Konkurrenten von Bayer und ESV zu gewinnen, dann gibts vielleicht noch ne mini chance.
|
|||
|
|||
Das stimmt lieber Sven, immerhin ist Edgar der "zweit" beste Mann der Liga...
Also ich finde momentan kann man immer noch nicht genau sagen, wer definitiv aufsteigen bzw. absteigen wird... Also die Liga bleibt weiterhin spannend , so macht es doch Spass ... Grüsse aus Remscheid El Toro |
|
|||
|
|||
Also wenn der ASV wirklich will, wovon ist ausgehe, steht der direkte Aufsteiger für mich schon fest.
|
|||
|
|||
Ok... ich würde glatt dagegen Wetten
Die Chancen für den Tabellenzweiten steigen bis dato und nicht unerheblich oder ... (voraussgesetzt der zweite gewinnt dann alles in der Reli ... ) |
|
|||
|
|||
Den Satz in Klammern lasse ich gelten.
|
|||
|
|||
Moin,
leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen sehr kurzfristig auf unseren neuen Einser verzichten und weiterhin auf unsere Nummer 5., und das ausgerechnet gegen ASV... Das alles zusammen gerechnet, sowie ein total Ausfall am Abend von mir, ergibt eine dennoch knappe Niederlage von 7 zu 9... Damit denke ich, sind wir ohne weitere Schützenhilfe nach einem kurzen Aufblitzen von uns , wieder aus dem Rennen ... Da steckste einfach nicht drin, und wir können dies wieder nur unter Pech gehabt abhaken ... Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Hallo TT Freunde,
unglaubliches Spiel gestern! Die Übermannschaft der Rückrunde (Remscheid) und wir jeweils mit Ersatz. Nach 0:3 in den Doppeln war für uns der Drops eigentlich schon gelutscht, aber wenn´s dann eine Saison lang gut läuft, kriegt man das doch noch gedreht Jetzt folgen 3 weitere spannende Spitzenspiele ... Ausgang offen Schönen Sonntag noch ! |
|
|||
|
|||
was ist denn da passiert?
ASV verliert 9:0 gegen Haahn?!?
|
|||
|
|||
jetzt kommt ja nochmal richtig leben in den Aufstiegskampf in der Bezirksklasse 8.
Bin mal gespannt, wer das Rennen macht im 4 Kampf unter den ersten 4. 2 Spieltage noch und noch 4 Punkte zu verteilen. Der TBH verabschiedet sich schonmal aus der Klasse und ich werde mich neuen Herausforderungen stellen. Freu mich schon auf die nächste Saison.
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
jawohl da gebe ich Dir recht, es ist verdammt eng oben, selbst der Dritte kann noch erster werden... Ich hoffe, dass alle Mannschaften auch noch die letzten beiden Spieltage voll Gas geben, damit der Aufstiegskampf weiterhin fair und sportlich verlaufen kann ... Grüsse aus Remscheid |
Lesezeichen |
|
|