|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2012/2013 1. Kreisklasse Gruppe 1
Niemand muss/sollte sich für irgend etwas entschuldigen. Ich denke nicht, dass das Spiel "nachgeholt" werden kann. Selbst wenn die Zollstocker es anbieten (was glaube ich sogar passiert ist), wie will man das rechtfertigen? Die Südstädter können doch nichts für die Geschehnisse....
Dass dieses Ergebnis am Ende vielleicht direkten Einfluss auf den Abstiegskampf nehmen wird, wäre zwar sehr schade, aber nicht zu ändern. Es gibt halt immer irgendwelche Unwägbarkeiten. Sei es, dass man nicht immer in gleicher Aufstellungen antreten kann, jemand total ausser Form oder aber krank ist. So ist es und so wird es auch immer bleiben. Insofern sollte jeder gucken, selber für ausreichend Punkte zu sorgen. |
|
|||
|
|||
Dann natürlich alles Gute an den betroffenen Spieler, egal ob es eine schlimmere Verletzug ist, oder eine traurige Nachricht die den Spieler während des Spiels erreicht hat.
Ob das Spiel nochmal neu ausgetragen wird, wird sicherlich zwischen beiden Vereinen und dem Staffelleiter geklärt. Für Zollstock wären es wichtige Punkte gegen den Abstieg. Schauen wir einfach mal was passiert.
Keyshot Light / R&W OFF CB Geändert von Äppel (28.01.2013 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, da hat Langenich Ahe ganz schön auseinander genommen. Das hätte ich nicht gedacht. Damit sichert Langenich Platz 1 ab.
Wir konnten gestern ohne Nr. 1 und 3 mit 9:3 gegen Kenten gewinnen. Bei Kenten fehlte die Nr. 4
|
|||
|
|||
Ja lief ganz gut. Entscheidend war unsere Doppelaufstellung. Stacker/Schlesiger beherrschen Klein/Tiberi, Maus mit einem starken Frohnapfel nach zwei Krankheitswochen gewinnen in den Sätzen knapp, aber 3:0. Doppel 3 war eingeplant.
Danach holen wir oben und in der Mitte einen Punkt, da war der Drops schon fast gelutscht, weil Odenell und Vreden momentan sehr stark sind. Dann lief's für mich noch gut gegen Tiberi, Stacker beherrscht Klein. Fertig. Hätte etwas knapper sein können, aber wir waren einen Tacken engagierter. |
|
|||
|
|||
Spruch des Abends: Mann, waren wir stark.
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal auf den heißen Abstiegskampf gespannt.
Habe das Gefühl dass man durchaus mit 11/12 Punkten dieses Jahr Tabellenletzter wird. Da ist noch sehr viel Spannung drin. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Langenich zum souveränen Heimsieg gegen Ahe! Da waren richtig gute Spiele dabei!
Ich glaube auch, dass der Abstiegskampf noch ne richtig enge Kiste wird. Elsdorf wird noch mächtig Punkte sammeln. Mal schauen, ob's reicht, die Lücke von 5 Punkten zu schließen; zumal die anderen Teams mit 9 Punkten auf jeden Fall auch noch punkten werden. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass Müller bereits 3 Einsätze in der Bezirksliga absolviert hat und eventuell auch nicht bis zum Saisonende in der 1. Kreisklasse zur Verfügung steht. Wenn Geyen noch mehrmals mit Zaar spielt, haben sie mit Sicherheit auch die Möglichkeit, sich noch aus dem Tabellenkeller zu ziehen. Die haben gegen uns definitiv besser gespielt, als das Ergebnis oder Tabellenstand vermuten ließe. Zu Zollstock und Köln kann ich nicht viel sagen, aber ich denke, dass es für sie schwer werden wird. Im Endeffekt muss auch Mödrath aufpassen, dass sie nicht nach unten durchrutschen. Da ist die Situation nicht so einfach. Ich wünsche allen einen tollen Karneval! |
|
||||
|
||||
@Trödel: poste mal bitte zeitnah wie ihr gegen ahe heute abend spielen werdet Um euch brauchst du dir aber keine Sorgen machen, ihr steigt selbst nicht ab. Ob Elsdorf das auch so mit dem entsprechenden Erfolg durchziehen kann ist fraglich...
|
|
|||
|
|||
Ja das kann durchaus noch sehr spannend werden, alles ist möglich.
Der 1er von Elsdorf ist ab sofort raus, er hat bereits 4 Einsätze in der Rückrunde gehabt. Die Jungs werden sicherlich trotzdem versuchen die Klasse zu halten und fleißig Punkte sammeln. Ich denke wir stehen am Ende auf Platz 3 oder 4. Ahe zu kriegen wird schwer mit den bestehenden Personalproblemen und Arminia ist bestimmt motiviert uns einzuholen. Das Hinspiel haben wir schon 7:9 verloren, gegen Arminia ist es immer ein spannendes Spiel. Die Klasse haben wir denke ich mal wieder erfolgreich gehalten, auch wenn ich ein anderes Saisonziel vor Augen hatte. Wir schauen jetzt einfach von Spiel zu Spiel ohne großen Druck.
|
|||
|
|||
@Hermi: Wir hätten heute nicht gegen Ahe, sondern gegen Elsdorf gespielt. Leider musste das Spiel auf einen unbestimmten Termin verlegt werden. Soweit ich weiß, ist der Grund dafür, dass die Halle aufgrund einer Karnevalsveranstaltung belegt ist und die Stadt dies - wenn überhaupt - erst sehr kurzfristig mitgeteilt hat. Mal schauen, wann das nachgeholt wird.
Dass wir durch sind, glaube ich erst, wenn wir so 17 bis 18 Punkte haben. |
Lesezeichen |
|
|