|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bzl. Süd Gr.1 2012/13
Nein, der wurde bereits vom Klassenleiter entschieden:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=179460 |
|
|||
|
|||
Hai an alle,
Lorchhausen - Ojoba 3 9 : 4 Ojoba weiter mit " VfR-Komplex " - nach 2h Spielzeit geht da überall die Puste aus . Fast jedenfalls... An der Mannschafts-Kondtion muss gearbeitet werden ... Sonst ein schönes , faires ( !!! ) UND rel. emotionsreiches Spiel LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
War mir völlig neu, Shakehands mit allen gegnerischen Spielern VOR Beginn. Aber gut, die Lorchhausener sind ja recht sympathisch
Ich kam mir fast wie bei ner Vereinsmeisterschaft vor - bei der ich an diesem Tage bestimmt den letzten Platz belegt hätte Gruß aus dem tiefsten Formsumpf von den Dauerflopnoppen
|
|||
|
|||
Hai an alle,
sooo : Lt. Spieltag der VR naht . Vorne : Gaanz eng - 3 Mannschaften , die den Titel unter sich ausmachen ! Dann : 2 - 3 Mannschhaften als gutes Mittelfeld ... Und wenn ich die 4 bösen , schwarzen Pfeile richtig deute - dann steigen wohl mehr als 2 Mannschaften ab . Und alle anderen sind dabei im ( Nicht-) Abstiegskampf. Würde wohl niemanden überraschen, wenn der 4. Absteiger ( und der 3. ?? ) erst " im " lt. Spiel ( besser: nach ) feststeht ! Auch dazu gibt´s ein paar spannende Spiele !! Wagt jemand spez. Prognosen ? LG aus´m Taunus P.S. : Ganz LG ( gute Besserung !! ) an alle , die sich im M. mit Verletzungen rumärgern !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Prognose zum Herbstmeister ist: KLARENTHAL II Wir werden zwar alles dagegenstemmen am kommenden, letzten Spieltag, aber ich schätze mal, dass ihnen noch etwas übel unser Pokalspiel aufgestoßen ist und jetzt ein wenig auf "natürlichen Ausgleich" gesonnen wird *grins* - dennoch haben wir schon dem ein und anderen Favoriten (fast) ein Schnäppchen geschlagen... mal sehen. Besten Gruß aus dem wohl bald verschneiten Untertaunus Möge der TT-Glücksgriff mit Euch sein! PPKSchwing
|
|||
|
|||
Der Tippspielstand zum Ende der VR:
Powernoppen war fast die gesamte Halbsaison führend und behält souverän die Spitze. Auf den Folgeplätzen liegen Pingpongkeulenschwing, Krüppelvorhand und Aquarius eng beisammen. Damit zeigt sich - wenigstens theoretisch hab ich Ahnung vom TT, wenn es schon spielerisch eine Halbrunde zum Vergessen war Mein Glückwunsch geht nach Klarenthal, unserem Herbstmeister. Könnte auch gut sein, daß sie diese Plazierung bis zum Ende verteidigen Euch allen ein Frohes Fest & Guten Rutsch. CU 2013 !!! Gruß aus dem TT-Keller Powernoppen P.S.: Aufgrund der geringen Beteiligung werde ich das Tippspiel zur RR auflösen, schadeschade
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, da hab ich Krüppelvorhand ja noch gut abgehängt obwohl wir uns natürlich dessen Gewahr sein sollten, dass uns Aquarius mit den wenigen Tipps aber besseren Tipp-Quotient gehörig auf den Nopp ging und sicherlich in Deiner Tipp-Liga mitspielte ^^ Ansonsten, ja, Schade, dass Du es nicht mehr fortsetzt - vielleicht erbarmt sich ja Jens noch einmal und setzt es fort. Ansonsten auch nicht schlimm, wir sehen uns ja fast immer zweimal im Jahr um uns drüber auszutauschen Einen Dank für Deine Arbeit - ruhige Zeit über Weihnachten und bis nächstes Jahr! Möge die MachTT mit Euch sein!
|
|||
|
|||
Biebrich III - Biebrich IV 7:9
Respekt!!!!! Bin mal gespannt wie das Oberjosbacher Vereinsduell ausgeht. |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis finde ich jetzt nicht wirklich überraschend!!
Jedoch die Tatsache, dass ein Spieler, der bisher nur einen Einsatz im Jahr 2011 hatte, nun die Zeit findet, in die Halle zu gehen, um dann seine Spiele kampflos abgeben zu müssen .. |
|
|||
|
|||
Warum nicht überraschend? gruebel:
|
Lesezeichen |
|
|