|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ANO!!!
Auf jeden Fall werdet ihr diese beiden bei uns antreffen... Wie sieht eure Aufstellung denn aus??? Falls ihr sie schon wissen solltet... Eins ist jedenfalls schon sicher,das nach der netten"LANDPARTIE" es ein oder mehrere Fläschchen BARRE geben wird!!! Da sam ma dabei.......... SCHÖÖÖÖÖN!!!!!! auf jeden fall werden wir euch keine punkte scheken....!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Aufstellung
steht noch nicht ganz fest!
Ich glaube unser "Manager" führt noch Verhandlungen ! Sollten wir unserern erhofften Neuzugang nicht bekommen so spielen wir wieder in alter Aufstellung! 1.Twente 2.Kierstein/Wessel 3.Wessel /Kierstein 4.Entgelmeier 5.Schlenkhoff 6.Sprungmann Aber der alte Mann muss wieder in die Mitte!*g*! (insider) Kirsche P.S. Reaktion auf die SMS Ano!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Ano
Danke für die Glückwünsche. Sind leider nur zweiter geworden, aber nächstes Jahr sind ja wieder Kreiseinzelmeisterschaften....... Bin gespannt wie die Staffeleinteilung aussehen wird. Vermutlich wird die Liga nächste Serie richtig stark. gruß, matze |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Petershagen-Ovenstädt (=> Herren-Landesliga
Was heisst das den ?!
Das steht auf der startseite des WTTV!!!! Was heisst das ?! |
|
|
|||
|
|||
|
Das heisst, dass der TuS Petershagen-Ovenstädt aus personellen Gründen nicht mehr in der Verbandsliga startet, sondern in der Landesliga!!!
Da sind wir auch nicht so allein: Allein acht Mannschaften kommen dann aus dem Kreis-Minden-Lübbecke und nächster Umgebung: 1. Oeynhausen 1 2. Oeynhausen 2 3. Lübbecke 1 4. Lübbecke 2 5. Rahden 2 6. Friedewalde 7. TuS Petershagen-Ovenstädt 8. Mennighüffen 9. Gadderbaum 10. ESV Bielefeld 11. Schloß Holte 12. ??? Achim
|
|
|
|||
|
|||
|
Staffel
...wenn nun Petershagen in die LL rutscht bin ich mal sehr gespannt auf die neue Staffeleinteilung...
Könnte dann ja gut passieren, dass Driburg II in die Staffel II geht...könnte das denn sein? Rakete |
|
|
||||
|
||||
|
landesligen 1 und 2
Zitat:
ufff. jetzt wirds aber ganz schwer mit der staffeleinteilung. holte is geographisch ok, aber wer geht aus gt noch mit:confused: :confused: :confused: spexard 2 oder avenwedde. jedenfalls seh ich paderborn und das owl dream team(driburg;höxter;brakel nun tatsächlich in der 2 das wird lustig beim sportwartetag, wo die klassen festgelegt werden. aber ich bin sicher, der werner almesberger wird das schon vernünftig hinkriegen
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Staffel
Zitat:
Übrigens wer aufsteigen will (sh Driburg), sollte sich auf jeden Fall für die Landesliga 1 anmelden, weil in der 2 mit Walstedde und Soest 2 Mannschaften sind, die auch in der Verbandsliga oben mitmischen würden und für Landesligaverhältnisse unschlagbar sind. Alle anderen Mitspieler in der Landesliga 2 spielen vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg und in der Klasse braucht man ne ganze Menge Punkte, um drin zu bleiben, wie man letztes Jahr gesehen hat. Und hier noch meine Favoriten für die Landesliga 1: 12 Points for Oeynhausen und Lübbecke, sorry no points for Friedewalde und Rahden.
|
|||
|
|||
|
@ Schaun mehr mal
Sorry, Rahden II definitiv mehr Points: 1. Jörg Grundmann 2. Andreas Ledig 3. Karsten Grundmann 4. Thorsten Walke 5. Kolja Lampe 6. Thorsten Eickhoff (so müsste es aussehen...!) Achim
|
|
|
|||
|
|||
|
Staffeleinteilung
@Schaun mer mal
Tut mir leid, aber die Einteilung mit Driburg, Höxter, Brakel und Paderborn in die Staffel 1 ist totaler Quatsch!!! :confused: :confused: Überleg dir mal wie weit die Fahrten für alle in der 1 Staffel dann wären. Für mich ist das ganz klar: 1) Lübbecke I 2) Lübbecke II 3) Oeynhausen I 4) Oeynhausen II 5) Friedewalde 6) Petershagen 7) Rahden II 8) Mennighüffen 9) ESV Bielefeld 10) Gadderbaum 11) Schloß-Holte 12) Avenwedde Alles andere wäre meiner Meinung nach geographisch unlogisch!!! Wenn die Bielefelder Mannschaften und Schloß-Holte und Avenwedde in die II gehen würden , und die anderen 4 die du genannt hast rüberkommen , ist die Staffel I megastark und die Staffel II grotenschlecht....sorry..ist aber so Atlantis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.