|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gruppe 2 2012/2013
Zitat:
Gerd vom TVK
|
|||
|
|||
Schonnebeck - Dellwig 6-9 (26-31 Sätze)
Einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg haben wir am gestrigen Abend in Schonnebeck getan. Nach dem klaren Erfolg im Hinspiel gab es endlich den erwarteten harten Kampf zweier Teams auf Augenhöhe. Nach den Doppeln lagen wir 2-1 vorne, wobei Winny und ich wieder das Schonnebecker Spitzendoppel in die Schranken weisen konnten . Leider konnten Hansi und Berthold trotz einer 2-0 Führung das 3. Doppel nicht nach Hause fahren. Im oberen Paarkreuz wurden die beiden Böde(c)kers ihren Favoritenrollen gerecht und in der Mitte konnte Winny Heinz schlagen und ich habe auch eine 2-0 Führung gegen Klaus versemmelt . Unten musste Hansi sein Einzel wegen Kreislaufproblemen sein Match aufgeben, aber Berthold konnte den Sieg einfahren. Halbzeit 5-4. Im Spitzeneinzel konnte sich Jens in 3 knappen Sätzen gegen unseren Klaus durchsetzen, dafür punktete unser Rainer gegen Frank. In der Mitte war gestern Abend eindeutig unser Winny nach dem Sieg gegen Klaus Matchwinner, da ich auch gegen Heinz eine Führung nicht Hause bringen konnte . Dann wurde das Spiel durch unser unteres Paarkreuz entschieden. Berthold holte seinen zweiten Einzelpunkt an diesem Abend und Hansi war wieder fit und machte den Sack zu. Das Abschlußdoppel hatten wir faktisch schon verloren, so daß Mannschaftsintern spätestens jetzt klar ist wer das wahre Doppel 1. ist. Wir danken den Kollegen aus Schonnebeck für einen sehr schönen und vor allen Dingen sehr fairen TT-Abend. Vor allen Dingen unserem Hansi eine längere Pause incl. Spielunterbrechung zu gönnen, war eine sehr faire sportliche Aktion Am Freitag wollen wir dann im Heimspiel gegen SVM die letzten Zweifel beseitigen |
|
|||
|
|||
Dellwig - SVM 9-2 (29-9 Sätze)
Das war es dann wohl. Gegen stark ersatzgeschwächte SVMler hatten wir gestern Abend keine Probleme einen 9-2 Sieg einzufahren. Ab jetzt können wir uns nur noch selber schlagen. Die anschließende Pizza incl. Bier beim Kolla hat dann den TT-Abend super abgeschlossen. Danke nochmal an Berthold für die Einladung . Kannst Du nochmal machen Schönes WE Ralf |
|
|||
|
|||
Katernberg - TVK 9:4
Es gab heute das erwartet schwere Spiel. Mit so einer relativ deutlichen Niederlage hatten wir dann aber doch nicht gerechnet... Und persönlich "hat es mich jetzt auch erwischt": Während es gegen Markus noch grade reichte (3:2) habe ich gegen Jan 1:3 verloren. Beide fand ich heute echt gut. Wie bei einigen anderen Spielen heute auch, war gegen Jan auch etwas der Wurm drin, aber Jan hat eben auch nicht nur den letzten Ball gut gespielt. In Summe war Katernberg heute einfach besser als wir. Ich weiß, warum ich Werktagsspiele hasse... Gerd vom TVK
|
|||
|
|||
Netter Abend gestern in Frohnhausen. Danke noch mal für die Getränke...
|
|
|||
|
|||
DJK Dellwig II - TV Horst-Eiberg 9-1
Das wars. Schöner Abschluß einer sehr fairen TT Saison in einer tollen Gruppe. Wir verabschieden uns in die KL und wünschen Schonnebeck und Kupferdreh viel Erfolg in den Aufstiegsspielen. Schöne Sommerpause und wir sehen uns....... Ralf aus Dellwig |
Lesezeichen |
|
|