Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2012, 23:24
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Ola,

ja der Ronny. Schade, da verlier mer nicht nur spielerisch nen guten sondern auch menschlich. Tja, wo die Liebe hinfällt.
Die Lücke zum schließen wird nicht einfach. Wir werden aber alles geben um es möglich zu machen.

Straubing ist zu ausgeglichen. Selbst mit Ersatz werden die fast alles rasieren. Dann wirds halt um Platz 2 spannend.

Wenn bei Riedering einer wegfällt dann wirds auch enger für die Jungs. Haben aber schon ein gutes Punkte Polster.

Mal schauen wie wir die Form halten können. Als Überraschungstüte sind wir immer für ein seltsames Ergebnis gut.

So, jetzt muss ich mich fürs Turnier morgen vorbereiten.
Alt 19.11.2012, 08:52
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, weiß jemand wie es gestern in Milbertshofen ausging. Ist zwar Off Topic, aber dafür nen eigenen Thread anzufangen lohnt sich nicht Ist ja wahrscheinlich schnell erledigt.
Ich tippe mal auf Carsten Matthias falls er die müden Knochen noch hat bewegen können oder der Martin Pachatz als Sieger. Und im Doppel hoffe ich mal auf die Rosenheimer Connection Dräxl/Bogatov.
Alt 19.11.2012, 09:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von SGHforever Beitrag anzeigen
Na, weiß jemand wie es gestern in Milbertshofen ausging. Ist zwar Off Topic, aber dafür nen eigenen Thread anzufangen lohnt sich nicht Ist ja wahrscheinlich schnell erledigt.
Ich tippe mal auf Carsten Matthias falls er die müden Knochen noch hat bewegen können oder der Martin Pachatz als Sieger. Und im Doppel hoffe ich mal auf die Rosenheimer Connection Dräxl/Bogatov.
Pachatz vor Matthias, deine Doppelhoffnung hat sich erfüllt, vor Schmachtenberger/Strelchenko
im Geschäftstselleninternen Halbfinale hatte wohl Hagmüller Angst um seinen Arbeitsplatz

Geändert von Matousek (19.11.2012 um 09:03 Uhr)
Alt 19.11.2012, 10:26
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Pachatz vor Matthias, deine Doppelhoffnung hat sich erfüllt, vor Schmachtenberger/Strelchenko
im Geschäftstselleninternen Halbfinale hatte wohl Hagmüller Angst um seinen Arbeitsplatz
Danke schön
zurück zur Liga.
Hier hat Straubing die Favoritenstellung gegen Perlach bestätigt. Einzig überraschendes Ergebnis ist die Deutlichkeit der Niederlage von Bergmayr gegen Kühne (1,4,0). Gabs da irgendwelche besonderen Vorkommnisse. Bergmayr ist ja dann im zweiten Spiel auch nicht mehr angetreten...
Bayern relativ chancenlos gegen Perlach und Altdorf mit dem ersten Lebenszeichen gegen Riedering. Wobei Riedering ja mit dem letzten Aufgebot angetreten ist und Altdorf erstmals komplett. Was war denn da los. Haben die Rosenheimer ihre Krankheits- und Verletztenmisere an euch weitergegeben? Rosenheim ist ja scheinbar auf dem Weg der Besserung. Waren gestern in Milbertshofen vollständiger vertreten als bei den meisten Ligaspielen.

Geändert von SGHforever (19.11.2012 um 10:29 Uhr)
Alt 19.11.2012, 16:55
Miche0564 Miche0564 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche0564 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riedering findet den 1. Platz in der LL total spießig, weshalb man gegen Altdorf nicht in Bestbesetzung antrat
Nee Spaß beiseite. Fabian war krank und hat sich am letzten Wochenende sowas wie eine Zerrung zugezogen. Ich habe mir am Freitag beim Aufwärmen das Außenband gerissen (der erfahrene Tischtennisspieler weiß, dass man sich nicht aufwärmen sollte ). Gott sei Dank habe ich noch zwei
Alt 20.11.2012, 17:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OH man,

da geb ich dir völlig recht. Der erfahrene TT Spieler sollte sich nicht aufwärmen, wenn dann nur partiell.

Auf jeden Fall gute Besserung.

Rosenheim ist langsam wieder im Rennen.
Alt 26.11.2012, 17:08
HongKong
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Rosenheim ist langsam wieder im Rennen.
Besonders nach dem deutlichen Sieg gegen Bad Aibling. Da bin ich ja froh, dass wir nicht mehr gegen Rosenheim spielen müssen und drücken natürlich ganz uneigennützig die Daumen gegen Perlach und Straubing.
Alt 26.11.2012, 18:55
Schnalzer Schnalzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnalzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGHforever Beitrag anzeigen
Besonders nach dem deutlichen Sieg gegen Bad Aibling. Da bin ich ja froh, dass wir nicht mehr gegen Rosenheim spielen müssen und drücken natürlich ganz uneigennützig die Daumen gegen Perlach und Straubing.
Für mich auch ein recht überraschend klarer Erfolg für die Rosenheimer Truppe.. Hatte eher auf ein enges Ergebnis getippt. Gegen Perlach und Straubing wird es dennoch schwer, jedoch denke ich, dass die Rosenheimer in beiden Spielen nicht chancenlos sind.

Habe gehört, dass Aibling mit einer "Rumpftruppe" nach Straubing fährt, daher tippe ich auf einen sicheren Straubinger Sieg.

Gespannt bin ich natürlich auch, wie München-Ost sich weiterhin schlagen wird, welchen Weg Riedering in der Rückrunde ohne Zilken Fabi einschlägt, wie Straubing in Zukunft aufstellen wird (wenn sie öfter ohne Matz und H. Vogel spielen, wird es nichts mim aufstieg) und natürlich wann denn der Strauss Berni für Rosenheim endlich aufschlägt, vielleicht ja schon gegen Perlach?
Alt 26.11.2012, 20:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ola,

schlecht wärs net wenn die Rosenheimer wieder komplett und fit gegen Perlach und Straubing antreten. Wünsch den sympathischen Rosenheimer auf jeden Fall alles Gute und das das Verletzungspech endlich aufhört

Dann könnt mer in der RR vielleicht doch noch a kleine Chance ohne Ronny haben. Lass mer uns überraschen.

Straubing wird in den wichtigen Spielen schon so gut wie möglich antreten.

Riedering wird ein paar Spiele mehr verlieren. Ist allerdings wurscht, weil die schon gut gesammelt haben.

Für mich ist Straubing immer noch Topfavorit. Um Platz 2 spielt Perlach, ESV Ost und wenn Rosenheim die verbleibenden Spiele noch gewinnt könnt da auch noch was gehen.

Die 2 Absteiger scheinen auch schon fest zu sein. Um den Rele Platz wird heftig gekämpft.
Alt 26.11.2012, 22:53
HongKong
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Die 2 Absteiger scheinen auch schon fest zu sein. Um den Rele Platz wird heftig gekämpft.
Das sehe ich nicht so. Teisbach ist abgeschlagen und steigt wahrscheinlich ab, aber Altdorf hat ja jetzt ein deutliches Lebenszeichen von sich gegeben und ist bei weitem noch nicht abgestiegen. Bayern wird wahrscheinlich auch noch punkten, Altdorf und Aibling spielen noch gegeneinander, es bleibt also meiner Meinung nach spannend im Abstiegskampf!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »