Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2012, 22:16
TTAlligator TTAlligator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAlligator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 - 2012/13

Die Klasse ist echt sehr ausgeglichen. Unser letztes Spiel gegen Sossenheim war deutlich enger als dies das Spielergebnis vermuten lässt. Wir haben die meisten engen Spielen halt knapp für uns entschieden. Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, man muss die Aufstellungen der Rückrunde abwarten. Aktuell sehe ich Crumstadt als ersten Anwärter, danach kommt Königstädten (sie haben alle "schwere" Spiele hinter sich, und zuletzt hat die Nummer 1 oft gefehlt), Bischofsheim, Blau Gelb Groß-Gerau und Sprendlingen sehe ich auf einem Niveau, Sprendlingen hat jedoch die meisten entscheidenden Spiele knapp verloren und kommt wohl nicht mehr in Frage als Meisterschaftskandidat, sie können aber in der Rückrunde jeden schlagen. Kelsterbach, Wolfskehlen und vor allem Tv Groß-Gerau mit einer sehr kompakten Mannschaft können in einem super Tag viele schlagen. Und wenn Bauschheim mal komplett spielen würde...Es bleibt spannend!

Spinmax, ich erwarte auch, dass unsere Amstadt gegen die beiden Kelsterbacher nicht einfach haben wird, er kann aber oft eine Schippe drauflegen, wenn´s eng wird. Hoffentlich behält er seine weiße Weste

Gruß
TTAlligator
Alt 18.10.2012, 12:58
MarciK MarciK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarciK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe natürlich nicht das er seine weiße Weste behält
Ich denke wenn jemand 14:0 steht und davon nur in einem Spiel in den fünften Satz musste... darf er ruhig mal einen Punkt abgegben *hust*
Würde mich aber trotzdem wundern wenn er ausgerechnet bei uns ein Spiel abgeben würde.

Dann bis nächste Woche Freitag
Alt 29.10.2012, 13:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarciK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider haben es auch die Kelsterbacher nicht geschaft dem Herrn Amstadt einen Punkt abzunehmen!
Freue mich trotzdem jetzt schon auf die Rückrunde
Viele Grüße
Alt 29.10.2012, 14:37
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Hinsicht dürfte es im nächsten Spiel für Bischofsheim interessant werden. Spiel 1-2, Amstadt gg. Hildebrandt. Dürfte super hochklassiges Spiel ergeben, -Potential.

Der TSV Wolfskehlen spielt am Freitag erstmal gegen SV Alem. Königstädten III, eine mögliche Wundertüte, kann mich da nicht auf einen Tipp festlegen, kann alles rauskommen .

TuS Schwanheim - TV Groß-Gerau II, sollte für GG reichen, 5:9.

SG Sossenheim - SV Crumstadt, Vorhersage meinerseits 2:9.

TV Sindlingen - SKG Bauschheim II, je nach Moral und Aufstellung der SKG, aber ich sag mal 6:9, die müssen ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben, das geht doch so nicht weiter.

SV BG Groß-Gerau - TSV Raunheim III, Tipp 9:3.

Hoffe bin keinem auf den Schlips getreten und lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, in der Klasse ist das ja sowieso möglich .

Im Pokal ist die BK 1 ja nicht mehr so reich vertreten , nur noch vier Vertreter (SV BG Groß-Gerau, TSV Raunheim II, TuS Schwanheim & TSV Wolfskehlen) unter den letzten 32. Gut, ist genau der Schnitt bei 8 Gruppen, aber je mehr um so besser.

Gruß Pulex
Alt 02.11.2012, 17:12
Masteratwork Masteratwork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masteratwork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die erste Überraschung steht schon fest ;-)
Alt 02.11.2012, 17:19
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, manchmal kommt es halt anders als die momentane Tabelle prophezeit. !

Gruß Pulex
Alt 15.11.2012, 10:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daumen hoch AW: Bezirksklasse Gr.1 - 2012/13

Nach einer kurzen Pause geht es auch schon weiter...

TG Sprendlingen 1848 TSV 1903 Wolfskehlen
1846 Groß-Gerau II SG 1878 Sossenheim
TSV 1882 Raunheim II TV 1875 Sindlingen
SV 1946 Crumstadt II TTC 1948 Kelsterbach
SF 1951 Bischofsheim SV Blau-Gelb Groß-Gerau

Für mich das Spiel der Spiele "an diesem Spieltag " Bischofsheim gegen Blau-Gelb.

Mir wäre natürlich am liebsten Kelsterbach überrascht gegen Crumstadt...
und das Topspiel geht unentschieden aus! Somit wäre die Spitze (Crumstadt, BlauGelb, Bischofsheim und Königstädten) noch näher zusammen und die Saison könnte nicht spannender werden
*als Kelsterbacher darf man ja noch träume haben *

Grüße von Tabellenplatz 6

Geändert von MarciK (15.11.2012 um 11:27 Uhr)
Alt 18.11.2012, 13:01
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von MarciK Beitrag anzeigen
Mir wäre natürlich am liebsten Kelsterbach überrascht gegen Crumstadt...
und das Topspiel geht unentschieden aus!
Ersteres hat ja geklappt, , zweiteres aber nicht, naja das lag ja nicht in eurer Hand ! Aber die Plätze von 1-6 sind jetzt wirklich schön eng bei einander.

Beim Spiel Bischofsheim vs. BG GG: Das glatte 3:0 von Amstadt gg. Hildebrandt war ja mal heftig. Was war denn da los, zu 4, 1 & 2? Holla die Waldfee.

Gruß Pulex
Alt 18.11.2012, 23:03
TTAlligator TTAlligator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAlligator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben einen schlechten Tag erwischt. Einige von uns konnten nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Die Blau Gelben haben mehr Biss gezeigt und verdient gewonnen, speziell Steller, der gegen Amstadt gewinnen konnte.
Amstadt hat gegen Hildebrandt eine super Leistung gezeigt, jeden Ball getroffen, deswegen gab Hildebrandt nach meiner Einschätzung nicht mehr 100%.
Herrmann hatte das Spiel gegen Gallist vorgezogen und gewonnen, wir haben die beiden engen Spiele verloren und insgesamt muss man sagen verdient verloren.

Es ist enorm eng in dieser Gruppe, den Platz 7 trennen nur 4 Punkte vom Platz 1. Es gibt schon ab nächste Woche noch viele enge und spannende Spiele, bin gespannt, wer am Ende ganz oben steht.

Gruß
TT Alligator
Alt 19.11.2012, 14:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cool AW: Bezirksklasse Gr.1 - 2012/13

Ich denke für den Sieg gegen Crumstadt dürften uns die Spitzen-Mannschaften (Königstädten, Bischofsheim und Blau-Gelb) ruhig einen Kasten Bier als Dankeschön zur verfügung stellen. Somit haben wir die Liga schön spannend gemacht
Gerne wird der Kasten im Anschluss auch zusammen getrunken *haha*

Dürfen wir im nächsten Spiel gegen Königstädten eigentlich gewinnen oder wäre das schlecht für die Konstellation an der Spitze

Viele Grüße aus dem schönen Kelsterbach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »