|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
DJK Roland Rauxel V | 3 | 10,00% | |
TuS Barop | 7 | 23,33% | |
TTC Dortmund-Westerfilde II | 0 | 0% | |
FC Brünninghausen II | 0 | 0% | |
DJK Westfalia Kirchlinde | 0 | 0% | |
Post SV Castrop-Rauxel III | 1 | 3,33% | |
BV Borussia Dortmund VI | 3 | 10,00% | |
TuS Dortmund-Wellinghofen II | 0 | 0% | |
SV Westfalia Somborn III | 1 | 3,33% | |
PTSV Dortmund | 5 | 16,67% | |
TuS Eving-Lindenhorst | 10 | 33,33% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013
Ich denke Wickenkamp, Fidos und Massolle werden zumindest keine Freilose sein. Sofern es zu diesen Spielen überhaupt kommt.
|
|||
|
|||
Das sehe ich ebenso, aber warum sollte es zu den Spielen nicht kommen. Ich denke, dass Bertram schon sehr viele Spiele spielt und die ambitionierten Teams werden wohl kaum auf ihrer Einser verzichten und das die Spiele 9-0 ausgehen, kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiele nunmehr seid 30 Jahren Tischtennis und Freilose gab es bis dato sowieso nicht. Persönlich freue ich mich auf jedes Meisterschaftsspiel und es gibt in einer Saison soviele "Überraschungen", dass es wie immer wichtig sein wird welche Mannschaft die Saison komplett spielt. Ob nun Auf.- oder Abstieg. Konstante Leistungen sind entscheidend und keine Tagesleistung. Und einzelne Spieler sowieso nicht sondern die Mannschaft. Meist werden die engen Spiele doch unten entschieden bzw. die Doppel.
|
||||
|
||||
Hallo Hacki, ich wollte garantiert niemanden herabstufen. Aber ab einem gewissen Unterschied der Spielstärke ist es schon so, daß Du eigentlich nur verlieren kannst wenn Du Dir während des Spiels ein Bein brichst. So kam ich mir zumindest jetzt in Stockholm vor, war da immer der schwächere.
Wollte eigentlich nur darlegen, das Bertram auch in der 1.KK, bis auf wenige Ausnahmen, unterfordert ist. offtopic: Di und Do Training? Ist noch Platz?
|
||||
|
||||
Also wie sagte jemand noch neulich bei der EM Moderation?
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss Die aktuellen Spitzenpieler vom BVB, Barop und Eving werden wohl grundsätzlich unterfordert...nur die direkten Duelle versprechen Spannung... Ich zitiere mal... Meist werden die engen Spiele doch unten entschieden bzw. die Doppel. Also gegen Eving mit den Brettern 1 - 3 über 1600 TTR musste erst mal als Brett 5/6 das zweite Mal drankommen.... Egal.... ich sehe Eving und Barop vorne... den BVB als Dritter im Duell mit dem PTSV... dann nen breites Mittelfeld... wird spannend wer absteigt.... Also noch was.... schaut euch mal die TTR Werte der Spieler/Mannschaften aus Gruppe 2 und 3 an... in Gruppe 3 ist der Höchstwert Brett 1 1536 ....na das ist ja mal ne Schieflage zu unserer Gruppe....bei uns steigste wohlmöglich ab und in ner andern Gruppe kämpfste um den Aufstieg mit... traurig Geändert von Evenlonger (15.07.2012 um 20:24 Uhr) Grund: was vergessen... |
|
|||
|
|||
Na ja, ist zwar ganz nett, dass da ein paar Spieler in der Liga sind, die auch vier Klassen höher spielen könnten, aber ein gewonnenes Spiel bringt eben einen nur einen Punkt, egal wie klar das Spiel ausgeht. Darum ist es letztlich am wichtigsten, dass eine Mannschaft gut ausgeglichen ist und möglichst vollzählig spielt. Und da sehe ich uns gar nicht als so chancenlos an, zumal manchmal auch ein relativ niedriger TTR - wie auch immer der zustandekommt - gewisse Vorteile bietet - das werde/n ich/wir doch wohl auszunützen wissen (solange es geht!) und darum sehe ich uns in keinem Spiel chancenlos.
Prognose: bis auf die letzten drei Mannschaften kann jeder jeden schlagen bzw. gegen jeden verlieren. Wie es da am Ende ausgeht, ist entsprechend spannend. |
|
|||
|
|||
Ich denke ebenfalls, dass wir eine überaus starke Staffel haben.. Die Mannschaften, die aufsteigen, werden ggf. (wenn sie in der selben Besetzung bleiben) auch in der Kreisliga vermutlich keine großen Abstiegsängste haben müssen. Aber gut, soweit sind wir noch lange nicht.
Um den Aufstieg werden Barop, Eving, BVB und wir kämpfen. Bei Eving muss man natürlich immer sagen, dass man nicht weiß, wie sie spielen. Aber wenn sie annähernd in der Aufstellung spielen, werden sie schwierig zu besiegen sein. Aber wie schon gesagt wurde: es hat auch viel mit der Ausgeglichenheit innerhalb der Mannschaft zu tun. Ich freue mich auf die Saison! PS: Ach und ich finds ganz gut, dass hier scheinbar recht viel Leben ist! Freue mich schon auf die detaillierten Berichte vom Teamchef! ;-) Geändert von Rockprophet (15.07.2012 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
..
Geändert von martoul (16.07.2012 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||