Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2012, 20:27
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS Saison 2012/2013

Mal ein anderes Thema (akutelles BOL-Forum gibts´s zurzeit ja nicht)

Warum verliert RSV 2 gegen Ölsburg "am grünen Tisch"?

Doc Focke, was war los?
Alt 07.10.2012, 20:34
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doppel falsch aufgestellt.
Alt 07.10.2012, 21:11
Stevil Stevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

grad zu Hause angekommen und im halb betrunkenem Zustand hier nen Bericht schreiben.

Also...es war das erwartet klare Ergebnis. 9:2 gegen Hattorf zu verlieren sollte keine Schande sein. Man hat gemerkt, dass sie in Richtung Meisterschaft schielen. Leider konnten nur ich und unser Angel gewinnen und das einigermaßen klar. Die anderen Ergebnisse gingen "leider" fast genauso klar an die Gäste.

Ich hoffe die nächsten Spiele werden etwas ausgeglichener und wir können besser mithalten. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Gruß Stephan (Stevil)

Nachtag: Igendwo hoffe ich auch mehr Beteiligung hier im Forum. Wahrscheinlich lesen alle (viele) mit und keiner schreibt was.

Geändert von Stevil (07.10.2012 um 21:15 Uhr)
Alt 07.10.2012, 21:36
Stevil Stevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sternchen 1992 Beitrag anzeigen
Mal ein anderes Thema (akutelles BOL-Forum gibts´s zurzeit ja nicht)

Warum verliert RSV 2 gegen Ölsburg "am grünen Tisch"?

Doc Focke, was war los?
Hmm... 1. Selbst Schuld, Croudy hat gesagt warum. Als MF sollte man darauf immer achten.

und 2. ist das BOL Nord und nicht Landesliga. Aber vielleicht passiert ja hier dadurch etwas mehr.
Alt 08.10.2012, 18:08
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank Croudy für diesen sachlichen Beitrag der scheinbar auf tief fundiertem Insiderwissen basiert! Leider konnte er leider nicht zur Aufklärung der Sachlage beisteuern....
Btw. könntest du mir die Marke deines Klebers nennen? Der, den ich kenne, ist "nur" brennbar, du scheinst da ja echten Raketenkleber zu haben.....

Ne, Stevil, die schaffen das schon vorher und benötigen dafür nichtmal das Einspielen

Kurz vor der Saison hat sich Matze nen Außenbandriss zugezogen und bei Nico ist die alte Handverletzung wieder aufgebrochen! Dazu kommt, dass Tobi momentan in Lübeck ist und wenig Spiele bestreiten wird. Dazu gesellt sich Ali, der gerade seinen Doktor macht und daher auch nur bedingt zur Verfügung steht!

Unterm Strich fehlen uns also 4 Leute! Das zu kompensieren, gestaltet sich verständlicherweise schwierig!

Leider haben wir auch nicht den stärksten Unterbau, unsere 2. spielt Kreisliga. Aus dieser Mannschaft macht es bei 2 Leuten (Steinborn, Herkner) Sinn, bei uns auszuhelfen! Da wir jedoch noch häufiger auf die Wiegmänner verzichten müssen, werden wir diese beiden sicherlich nicht gegen Hattorf "verheizen". Und ob es Sinn macht (ohne unserer 2. zu nahe treten zu wollen), KL mitte oder hinten aufzustellen, muss jeder für sich entscheiden. Ob die Leute das überhaupt machen wollten, steht dabei auch noch auf einem anderen Blatt Papier!

Das ist aktuell ne echt besch..... Lage, dieses Jahr kommt alles auf einmal! Natürlich tut uns das auch für die Gegner leid! Hattorf reist 1,5 Stunden an um 39 Minuten TT zu spielen! Das ist bitter, jedoch machen wir das gewiss nicht absichtlich! Zumal wir dadurch auch eines wunserer wichtigen Spiele gegen Neuhaus zu Hause verloren haben.

Wir hoffen, dass die Kaputten schnell genesen, damit wir dann hoffentlich wieder mitspielen können, anstatt abgeschossen zu werden.

In diesem Sinne nen schönen Abend!
Alt 08.10.2012, 21:10
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Btw. könntest du mir die Marke deines Klebers nennen? Der, den ich kenne, ist "nur" brennbar, du scheinst da ja echten Raketenkleber zu haben.....
Mit meinem Kleber könntest du das Feuer deines Klebers löschen...
Alt 15.10.2012, 13:54
Maverik Maverik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maverik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt hat Peine mal gezeigt, das sie Aufstiegskandidat Nummer 1 sind!!!
Respekt vor der Leistung. Gegen eine vollbesetzte Hattorfer Mannschaft mit 9:2 zu gewinnen, verdient großen Respekt. Es hätte auch eine Höchststrafe werden können. Aber mit derm Leistung sind sie nicht aufzuhalten.
Alt 20.10.2012, 15:55
PeinerPeitsche PeinerPeitsche ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PeinerPeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen,

jetzt auch mal ein kurzer Bericht aus Peine

Zum Hattorf Spiel kann man sagen, es war eine hammer Stimmung in der Halle mit rund 50 Zuschauern ( 10 Gäste Fans waren auch dabei). Mir hat es riesen Spaß gemacht unter so einer Kulisse spielen zu dürfen. Grüße auch nochmal an die Hattorfer Echt ne korrekte Truppe =)

Zum weiteren Verlauf der Saison, für uns ist jedes Spiel gleich, wir wollen jedes Spiel gewinnen und brennen von anfang bis ende =) Wir freuen uns auf weitere heiße duelle in der Landesliga... Aber jetzt erstmal 2 Wochen pause machen und erholen =)

Grüße aus Peine mit einem einfachen Guten Nachmittag
Alt 04.11.2012, 12:49
MSchwarz MSchwarz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MSchwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das tut einem ja schon beim Ergebnisse lesen weh, was da in Dassel passiert.
Vielleicht stehen für die Rückrunde ja ein paar Leute aus dem Krankenlager wieder auf.
Alt 05.11.2012, 12:46
Pommes! Pommes! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pommes! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal eine kleine Zusammenfassung des Punkt/Freundschftsspiels
Es ist unerwartet knapp geworden, aber zum Schluss hatten wir doch die Nase vorn. Wie in der Begrüßung erwähnt, kennen wir uns gefühlt zusammen 100 Jahre. Viele knappe Spiele, wobei meine bessere Hälfte im zweiten Spiel den Papst in seiner Tasche gehabt hat. Ohne dieses Geschwader an Glücksbällen wäre es bestimmt enger geworden, aber hinten kackt die Ente!!!

In der Mitte ungeahnt schwach auf der Brust unser Micha, wobei beide Seiten sich gut kennen und die Tagesform den Ausschlag gab.

Unser Borusse hatte seinen eigenen Schläger nicht am Mann, deswegen musste er die Spiele mit verschieden Schlägern bestreiten.
Dadurch konnte ich mal sehen, dass mit meinem Schläger doch ein harter Topspin möglich ist
Aber ohne Training ist es auch für die ehmalige Nummer 12 in Deutschland schwer einen Return zu treffen.
Hut ab vor der Leistung Horst!!!

So, bei mir lief es etwas seltsam. Mein namensvetter wollte keinen Angriffsball spielen und hatte mir dies mehrfach im Spiel gesagt. Es viel schwer darüber nicht zu lachen, aber zu meinem Glück hat er diese Taktik beibehalten und schupfte mich dankend an
nach 6:10 im Ersten und 3:7 im Zweiten konnte ich die Sätze noch für mich entscheiden und somit schon fast das Match.

Bei Marcus lief es im ersten Spiel gut und er konnte das Spiel 3:0 nach Hause fahren. Im zweiten Spiel musste er sich jedoch knapp in 5 Sätzen dem Passivwunder Schlifski ergeben.

In meiner anderen Begegnung gegen Michi kam es zu wenig Ballwechseln.
Michi hatte meiner Meinung nach eher mit sich zu kämpfen als mit meinem Service.

Man kann sagen: War ne runde Sache, aber nächstes mal wird das Spiel auf einen Samstag gelegt und danach gibt es dann apres tt:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »