|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: suche gefühlvolles off holz
Ist es aber nicht.
Zumindest spielt es sich wegen des Katapults und des doch recht direkten Spielgefühls nicht wie ein klassisches Allroundholz. |
|
||||
|
||||
und im vergleich zum onct ?
|
||||
|
||||
Etwas "weicheres" bzw. angenehmeres Spielgefühl, aber das Kiso V ist nicht wirklich viel kontrollierter oder langsamer als ein ONCT, finde ich. Ist eben das typische Hinoki-Spielgefühl, das sich nur schwer beschreiben lässt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() danke ![]()
|
||||
|
||||
Gute Wahl das Kiso V und der Katapult ist nicht so extrem wie beschrieben
![]() weicher Anschlag, relativ elastisch und gutes Feedback (Vibration - welche mir aber zu ausgeprägt war) Würde nur empfehlen nicht zu weiche Beläge auf dem Holz zu spielen da sonst die Streuung zu groß wird. Diese Kombination habe ich persönlich als sehr unangenehm empfunden. Ps: spiele aber auch fast nur Kunstfaserhölzer von daher ist meine Aussage eher als Vergleich zu Carbon/Arylate Hölzern zu betrachten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt sich wirklich sehr angenehm, leichte timingprobleme sind durch das unterschiedliche gewicht noch vorhanden, ansonsten leider kaum mehr kontrolle am tisch. werde heute nochmal gegen mehrere gegner testen, gestern gegen den 0xlnamtischrumsteher alleine ist mir das alles doch zu wenig aussagekräftig ![]() alles in allem, ist mir das kiso v aber einfach noch zu katapultig... diese woche kommt ja noch das wsc zum einsatz, falls das auch nichts sein sollte, ist meine überlegung bei den belägen wieder in den mediumbereich evtl. acuda was zu probieren, meine müffelnden vegas in max sind doch schon arg schnell. ps: ein bißchen stolz bin ich schon darauf, nach 7 jahren erkannt zu haben das ich zu schnelles material spiele ![]() gruss cronsen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso nicht einfach dann erstmal die Schwammstärke der Vegas reduzieren, sprich: auf 2,0mm runtergehen...? |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe auch die "normalen" vegas schon getestet und würde sicherlich etwas anderes spielen wenn ich sie nicht in der besagten prof. version bekommen würde ........naja ![]() gruss cronsen
|
||||
|
||||
sooooooooooooooooo
![]() wsc wurde getestet, nach 2 schlägen wußte ich aber schon: das wird nix ... hab dem holz dann natürlich noch ne chance gegeben, aber nein ist einfach nicht meine sache, scheint am carbon zu liegen. das komische ist, das hinoki scheint immer angenehmer zu werden, ich spiele immer besser damit, obwohl ich am anfang kaum begeistert war ... nur der blöde griff und die blattform gefallen mir nicht. werde erstmal und auf jeden fall diese saison bei hinoki bleiben, was ich noch testen will ist das septear und falls ich eins bekommen sollte das joyner, interessant wäre auch noch eine hinokiholz mit carbonfurnier. aber ohne diesem thread wär ich wohl nicht zum hinoki gekommen, deshalb dank an alle die mir hier geholfen haben ![]() gruss cronsen
|
||||
|
||||
Hallo Cronsen,
natürlich spielen sich das WSC und das Kiso V komplett anders, trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie sie sich vom Tempo her unterscheiden. Kannst du mir dazu was sagen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sehr gefühlvolles Holz | TVPTT | Wettkampfhölzer | 26 | 09.04.2011 12:17 |
Schnelles, gefühlvolles Holz für Halbdistanz | Caoscrischen | Wettkampfhölzer | 27 | 19.08.2010 11:21 |
Suche ein gefühlvolles Holz im OFF Bereich | kleinseppel^^ | Wettkampfhölzer | 8 | 13.11.2009 17:05 |
Suche leichtes, gefühlvolles All+ - Holz? | m3ch_rip | Wettkampfhölzer | 27 | 24.09.2005 22:17 |
Suche "gefühlvolles" Holz | raven290676 | Wettkampfhölzer | 36 | 03.05.2003 17:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.