|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TSC Eintracht Dortmund V |
|
0 | 0% |
| FC Brünninghausen III |
|
1 | 5,56% |
| DJK TuS Körne I |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde II |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
13 | 72,22% |
| PTSV Dortmund III |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
0 | 0% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund VII |
|
3 | 16,67% |
| TV Mengede III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund VIII |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013
Zitat:
Ihr aus Hohensyburg habt Euch doch verstärkt im oberen PK. Ihr habt uns immerhin ein Mitglied aus unserer Aufstiegsmannschaft abgeworben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt nicht
Er hat bei uns nachgefragt . Warum sollte man Leute wegschicken wenn sie zu uns wollen und es Ihnen wo anders nicht mehr gefällt![]() ![]() . Also nichts mit abwerben und außerdem habt Ihr genug Leute![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Weswegen hat er wohl nachgefragt??? Die Begründung gibst du ja im letzten Satz, oder wie würde Jogi Löw es formulieren: Bei uns gilt das Leischdungsprinzip.
![]() Zitat:
Sei ihm und euch gegönnt, dass ihr ihn gebrauchen könnt. Bei uns hatte er ja nur noch sporadische Einsätze in der Rückserie.Die haben wir in der Tat... Habt ihr die Ablösesumme in Höhe von 17,5 mio Euro schon bezahlt, wir müssen ja der Fussballabteilung helfen und den Transfer von Reus noch finanzieren. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich meine, er würde es nicht tun, aber angenommen wenn doch ......... Dann behalten wir die Kohle und bauen davon am Trainingsgelände eine TT-gerechte 3-fach Halle mit rotem Boden, einer mehrstufig ausfahrbaren Tribüne, modernen Kabinen und Duschen, sowie einem großen Aufenthalts- und Versammlungsraum mit Bar und angeschlossenem Grillplatz....... Ich weiß: Aber träumen darf man doch ............ Gruß Slowhand |
|
|
|||
|
|||
|
widu ich wünsch euch auch viel erfolg ich hoffe das wir am ersten spieltag wenigsten paar alte gesichter wieder treffen vom letzten spieltag wo wir so kurz fristig leider noch ersatz brauchten und ganz knapp verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
sonntag gehts endlich wieder los
![]() und wir schaffen es ich glaub zum ersten mal mit 5 leuten aus der jugend an zu treten und ein Herren spieler ich hoffe das wir mit dieser mannschaft uns punkte erkämpfen können in rahm ![]() ich freu mich schon richtig auf das spiel ich hoffe es wird spannend und faire spiele an rahm viel glück und auch an alle andere vereine die spielen müssen viel glück
|
|
|
||||
|
||||
|
Rahm vs. Eintracht = 9:1
Rahm in Bestbesetzung, Eintracht quasi auch. Bei Rahm punkten ergo alle, nur unser Presidente kam im ersten Einzel noch nicht mit der Luft der 2. KK klar :-) Vom Papier her ein sehr deutliches Ergebnis, die Eintrachtler waren allerdings in jedem Spiel dran und es kam oftmals zu super knappen Sätzen! Von den Punkten her hätte es auch knapper werden können. Jedenfalls haben wir klasse Spiele mit zum Teil schönen Ballwechseln gesehen und für uns ist der Start in der 2. KK geglückt. Euch Eintrachtlern etwas mehr Glück und Konsequenz in den nächsten Spielen, dann ist da auf jeden Fall auch mehr drin! In dem Sinne... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich schon auf morgen auf das spiel zwischen Eintracht V und Tus Eving II
wir werden doofer weise mit 3 ersatz leuten antreten aber ich hoffe wir werden uns gut schlagen und vllt sogar bischen mehr gewinnen als in rahm und ich wünsche allen viel glück mfg Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
BvB 8 gewinnt gegen eine dezimierte Kirchlinder Mannschaft 9-4. Wir spielen mit 5,5 Spielern gegen 5 Kirchlinder Spieler. An sich eine klare Sache, wobei es auch enger werden kann, wenn Kirchlinde komplett antritt. Für uns sind es sicherlich 2 Punkte im Kampf für den Klassenerhalt...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, das Spiel gegen den BvB 7 ist Vergangenheit. Wir verlieren verdient und in der Höhe zu Recht mit 4-9. Schwach ist nur das Auftreten der eingeplanten Ersatzleute. Es ist schon schwach, wenn man 30min vor dem Einsatz kollektiv absagt. Vielen Dank an unsere Ersatzleute Alik und Josef, so dass wir auch der 7. Mannschaft aushelfen konnten, wo es ja auch einige unwillige Teamplayer gab. So macht TT keinen Spass...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|