Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.09.2003, 08:16
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Ginderich

Ich freue mich besonders das meine "alte"Mannschaft ihr Auftaktspiel gewonnen hat und mein Ex Doppelpartner(T.Christians) zwei Spiele gewonnen hat. Glückwunsch!!
Alt 21.09.2003, 09:10
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BW Krefeld - Königshof 2:9

Punkte für BW durch Wienands/Buschydlik und Wienands

War ein gutes Spiel für uns, hoffe es gehts so weiter *lächel*
Alt 22.09.2003, 06:01
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ der klang:
Kleine Korrektur

BW Krefeld gg Königshof 2:9

Punkte für Krefeld:
Wienands/Glittenberg
Wienands

Hätte etwas knapper werden können, doch letztendlich ist der Sieg völlig verdient...

Grühn hatte eine zeit lang Ernst auf der Kippe
Alt 22.09.2003, 08:41
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Dennis

hehe...stimmt du spielst ja mitm Torben, aber unser Doppel war auch knapp, hätten wir auch gewinnen können (1.Satz )

ich wünsch euch noch viele Punkte und das ihr spass habt
Alt 22.09.2003, 09:09
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Willich I gegen Ginderich

Ginderich war der erwartet starke Gegner, sie sollten oben mitspielen können. Leider Haben wir fünf Spiele im fünften Satz verloren und unser Spitzenspieler hatte aufgrund von Trainingsrückstand nicht seinen besten Tag. Vielleicht ist ja im Rückspiel ein Punkt drin. Das Spiel hat wegen der vielen knappen Spiele trotz unserer Niederlage Spaß gemacht.
Alt 22.09.2003, 11:12
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ der Klang:

stimmt! Aber wenn man 7:1 führt und danach 7:9 zurück liegt muß man sich schon seine Gedanken machen

Spaß werden wir hoffentlich noch lange haben...
und Punkte werden wir auch noch holen! Ansonsten muß ich schon in der Rückrunde gegen Euch 2:0 spielen
Alt 23.09.2003, 22:06
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleve Brienen 2

Ich möchte mich mal wirklich bedanken, daß Kleve Brienen das Spiel von Samstag auf Donnerstag vorverlegt hat. (für mich wäre es schade gewesen nicht dabei zu sein). Es wird bestimmt auch ein Kasten Bier bereitstehen.
Egal wie das Spiel ausgehen wird könnt Ihr Euch auf faire und freundschaftliche Spiele freuen.
Nach den Auftaktspielen wo Ihr klar gegen KampLintfort gewonnen und wir genauso klar gegen Rheinberg verloren haben, hoffen wir zumindest guten Wiederstand zu leisten.
Alt 24.09.2003, 10:52
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anrath 2 - Brienen 2

Das mit der Favoritenrolle sehe ich etwas anders, für mich ist Anrath 2 Favorit! Brienen 2 ist anhand wechselnder Aufstellungen schwer einzuschätzen, allerdings war die gegen Kamp-Lintfort m.E. besser als die gegen Anrath sein wird.

Aber man weiß ja vorher glücklicherweise nie so genau, wie es ausgehen wird. Hoffen wir mal auf spannende Spiele (fair waren sie ja eh immer!)
Alt 25.09.2003, 23:41
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anrath 2 gegen Brienen 2

Anrath ht heute seine ersten beiden Punkte sehr glücklich nach Hause gebracht. In einem super fairen und freundschaftlichen Spiel haben wir die Briener mit 9:7 geschlagen. Es hätte auch 6:9, 7:9, 8:8 ausgehen können. Wir sind richtig froh und bei einem gemütlichem Umtrunk mit den Brienern wollen diese in der Rückrunde nach 3 verlorenen 9:7 Spielen in Folge in der Rückrunde endlich gegen uns Punkten. Wir wünschen Ihnen dafür alles Gute und feuen uns schon auf das Rückspiel in Brienen.
Spielverlauf:

Abel/Kracke- Verwaayen/Kopp 3:2 (nach 2:0 Satzrückstand)
Coenen/Siebenkotten- Horn/Schöning 0:3
Lorenz/Krol - Kohn/Arntz 3:2
Coenen-Schöning 3:1
Abel - Horn 3:2 (2:0 Satzrückstand)
Kracke - Arntz 1:3
Krol - Verwaayen 2:3 (10:12 im 5. Satz)
Lorenz- Kopp 3:1
Siebenkotten- Kohn 1:3
Coenen-Horn 1:3
Abel - Schöning 3:1
Kracke _ Verwaayen 1:3
Krol - Arntz 3:1
Lorenz - Kohn 1:3
Siebenkotten - Kopp 3:0
Abel/Kracke - Horn/Schöning 3:0
Alt 26.09.2003, 07:13
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

@Badener:
Da scheint ja der Manuel im Moment richtig gut drauf zu sein (4:0 Startbilanz)
Respekt!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »