|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse 2 2012/2013
Zitat:
! Aber - wie Marcus schon schrieb - Erle hat mit Torsten Dittrich einen Super-Spieler reaktiviert, der seit vielen Jahren nicht mehr gespielt hatte, aber gegen uns seine alte Klasse immer wieder aufblitzen lassen konnte! Schon nach den Doppeln schwante uns in dieser Hinsicht Böses... zum Schluss hatten wir echt Glück, dass wir beide Punkte retten und mit nach Hause nehmen konnten!@NewMax: Tja, Jürgen, da haben wir beide mit unseren Tipps ja mächtig daneben gehauen (mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass wir wenigstens die Punkte retten konnten !)@DerZar: Jep, freue mich auch schon auf das Spitzenspiel gegen euch - egal, wer am Schluss der Sieger ist, wir werden auf jeden Fall Spaß haben - und ich selbst bin zuversichtlich, dass ich nach meinem Abflug gestern in Erle (Sturz in die Spielfeldumrandung mit damit verbundener Hüft-und Knieprellung) wieder topfit am Start bin !Gruß, Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp fürs Spitzenspiel:
SG Suderwich III - SuS Polsum II 5:9 Der Zar wird den Siegpunkt einfahren
|
|
|
|||
|
|||
|
SG Suderwich III SuS Polsum II 6:9
TTG 75 Bottrop II TTC Horst-Emscher V 4:9 DJK Germania Lenkerbeck III TSSV Bottrop VII 8:8 TTC Rotthausen II VfB Kirchhellen VI 9:6 DJK Eintracht Erle FC Schalke 04 V 5:9 So kann ich mir das durchaus vorstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich hab' da durchaus andere Vorstellungen :SG Suderwich III : SuS Polsum II 9:6 (okay, Zweckoptimismus - aber wenn uns keiner der anderen Tipper hier den Sieg zutraut, MÜSSEN wir das ja schaffen )TTG 75 Bottrop II : TTC Horst-Emscher V 8:8 DJK Germania Lenkerbeck III : TSSV Bottrop VII 9:7 TTC Rotthausen II : VfB Kirchhellen VI 9:6 DJK Eintracht Erle : FC Schalke 04 V 6:9 (wir haben die Erler ja um Schützenhilfe gebeten, aber ob das gegen Schalke schon klappt ![]() - glaub' mal eher nicht!)Auf jeden Fall ein spannender Spieltag! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Uschi für dein Vertrauen in mich
Ich werde mein bestes versuchen Und @Klaus: Ja, das Spiel wird bestimmt viel Spaß bringen, egal wer gewinnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
SuS Polsum II hat sich durchgesetzt und 9:4 gegen SG Suderwich III gewonnen. Polsum ist daher jetzt neuer Tabellenführer. Die Meisterschaft bleibt also spannend. Und alle Spiele waren hart umkämpft. Das Ergebnis hätte also durchaus knapper ausgehen können. Aber wir freuen uns natürlich, dass wir gewonnen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Und dann steht es vor dem Schlussdoppel 7:8!(Okay, falls wir dann 7:9 verloren HÄTTEN, dann hätten wir uns wahrscheinlich RICHTIG geärgert !)Also warten wir mal ab - es gibt auch noch eine Rückrunde !Viele Grüße, Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende steht also der letzte Spieltag der Rückrunde an. Ich versuche mich nochmal mit einem Tip. Kann es diesmal ja ganz locker an gehen, da wir ja Spielfrei haben.
TSSV Bottrop VII TuS Haltern III 2:9 SuS Polsum II TTG 75 Bottrop II 9:1 FC Schalke 04 V SG Suderwich III 9:7 (Oder umgekehrt -wird knapp) TTC Horst-Emscher V DJK Germania Lenkerbeck III 9:6 VfB Kirchhellen VI DJK Eintracht Erle 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Schalke - Suderwich wurde von Schalke abgesagt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie mir gestern von Justus Ruppel (FC Schalke 04 V) telefonisch mitgeteilt wurde, soll zudem die Mannschaft wegen diverser Personalprobleme vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Eine Bestätigung der Staffelleitung über die heutige Spielabsage liegt mir allerdings bislang noch nicht vor
!Kommt alles etwas überraschend - ich gehe aber davon aus, dass das alles seine Richtigkeit hat! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|