|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2012/2013
|
|
|||
|
|||
In der Verbandsliga Männer übernahm die SV Ottenau II die Tabellenführung. Im Topspiel besiegten die Murgtäler den Tabellendritten DJK Oberschopfheim deutlich mit 9:2. Die Gäste erwischten zunächst den besseren Start und lagen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Andrè Schweikert/Kresimir Vranjic hatten Ottenau mit einem Dreisatzsieg in Führung gebracht, Manuel Groß/Julian Oser kassierten gegen Mario Hättig/Johannes Röderer eine unglückliche 1:3-Niedelage. Sebastian Graf/Klaus Wallner hatten gegen Jonas Malutzki/Sascha Schwendemann, die ihre Doppelbilanz auf 7:0-Siege ausbauten, keine Chance. Im vorderen Paarkreuz zeigten Schweikert und Vranjic ihren Gegnern die Grenzen auf und gewannen alle vier möglichen Punkte. Mit ihren zweiten Einzelsiegen wurde das Match vorzeitig entschieden. Die Vorentscheidung in der Partie fiel im mittleren Paarkreuz. Das Mitwirken von Groß, der Jonas Malutzki die zweite Saisonniederlage beibrachte, zahlte sich wie schon in der Partie gegen die TTSF Hohberg positiv aus. Nach der 4:11-Niederlage im ersten Satz nahm Groß das Heft in die Hand und diktierte das Spiel. Oser drehte gegen Hättig einen 1:2-Satzrückstand und baute mit zwei 11:7-Satzerfolgen die Ottenauer Führung zum 5:2 aus. Im Schlussdrittel legten Wallner und Graf zum 7:2 auf, den Rest erledigte dann das Spitzenduo Schweikert und Vranjic. Dank des besseren Spielverhältnisses von vier Spielen gegenüber dem TTC Mühlhausen, konnte die SVO II den punktgleichen Rivalen vom Bodensee (beide 14:2) von Platz eins verdrängen.
|
|
|||
|
|||
stark Klaus!
Grüße aus Singen Ps musst mal wieder mit dem Hilli mit zu uns an See... Waren lang nicht mehr unterwegs |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das sollten wir mal wieder machen mal halbgas geben ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt wirds eng mit dem Klassenerhalt ... aber wir kaempfen weiter
![]() ![]() Geändert von Casimir1_de (18.11.2012 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auggen vs Weil
Wer fehlt denn ("Den Abschluß der Vorrunde macht am Freitag, 30.11. das Heimspiel in der Sonnberghalle gegen die Regionalliga-Reserve des ESV Weil. Da stehen die Vorzeichen auch nicht gerade optimal, man muss sehr ersatzgeschwächt antreten da kein Ausweichtermin gefunden werden konnte") ? Und warum spielt A.Müller nicht mehr ? |
|
|||
|
|||
Weil das Verletzungspech mir diese Runde treu bleibt. TT-Verbot vom Doc
![]()
|
||||
|
||||
Ja, das kenne ich leider auch....
In 20 Jahren teilweise herben Wildwasser habe ich mich nicht einmal so verletzt wie am laufenden Band beim Ping-Pong. Danke für schnelle Antwort und gute Besserung und ![]() PS.: Warum ist denn unser Casimir plötzlich so ungewohnt unkommunikativ...? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aaron hat Dir ja schon Antwort gegeben ... ist verletzt und weiter fehlt am Freitag Tobi der sich auf einer Fortbildung befindet. Also wird eng mit punkten gegen Weil II, zudem hat unsere Zweite ein Spiel. Schau mer mal ... |
|
||||
|
||||
"....und weiter fehlt am Freitag Tobi der sich auf einer Fortbildung befindet"
Fortbildung ? Tischtennis-Fortbildung ? ![]() ![]() ![]() Jetzt reißt Euch mal zusammen, dann wird es schon reichen. Hopp, Hopp Capitano ! Und Eure "Zweite" spielt gegen ein Tabellenschlußlicht und wird Euch sicherlich den einen oder anderen Noppen-Experten zur Verfügung stellen können.... Na, ich schau mal rein und gehe davon aus, daß ich zur "Heute-Show" noch nicht daheim bin ![]() CU TM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 119 | 10.06.2013 15:38 |
Verbandsliga Süd 2012/2013 | The Voice | TTV Niedersachsen | 172 | 15.05.2013 21:54 |
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 173 | 08.05.2013 13:51 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Verbandsliga 2012/2013 | Mahoo | TTV Brandenburg | 20 | 25.02.2013 12:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.