|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
nee, immer noch nicht.
Aber wenn schrei ich für den TTC, darüber müsst Ihr Euch schon im Klaren sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
haha,
irgendeines deiner ex-clubs musst du ja anfeuern mach nur. du weisst wie hart und genau ich nervige zuschauer versehentlich treffen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
versucht hast Du es schon, aber getroffen hast Du doch noch nieeeeeeeeeee.
|
|
|
||||
|
||||
|
schade das es kein koppelspieltag ist:
weiterstadt - ttc da - ttv g/s dann wären alle beisammen...
|
|
|
||||
|
||||
|
dochdoch.
der letzte war ein spieler, ok. der nervige supertolle B., würg: der jetzt wieder in seeheim spielt. haha
|
|
|
||||
|
||||
|
ich tipp jetzt mal:
doppel 1:2 kwak - heckel 0:1 junk - doll 1:0 schulz - huth 1:0 niederweis - schilcher 0:1 kehl - rath 0:1 mager - teigler 0:1 kwak - doll 0:1 junk - heckel 0:1 schulz - schilcher 0:1 niederweis - huth 1:0 kehl - teigler 0:1 mager - rath 0:1 also 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
wenn sie ohne doll spielen vielleicht 5:9
|
|
|
||||
|
||||
|
ergebnis ttv: ttc darmstadt
zuerst die aufstellungen:
ttv graef/schnepp mit: quak junk schulz niederweis kehl heinz ttc darmstadt mit: doll heckel schilcher huth rath pietsch quak/junk gewinnt gegen doll/rath 3:2 schulz/niederweis verliert gegen heckel/schilcher 0:3 kehl/heinz verliert gegen huth/pietsch 1:3 quak gew. heckel 3:0 junk gew. doll 3:2 schulz gew. huth 3:0 niederweis verl schilcher 0:3 kehl gew. pitsch 3:1 heinz gew. rath 3:1 quak verl. doll 1:3 junk gew. heckel 3:2 schulz verl. schilcher 2:3 niederweis gew. huth 3:1 kehl gew. rath 3:2 ergebnis 9:5 fuer graef/schnepp!!! (heinz hatte bereits gegen pietsch gewonnen) also die ersten beiden punkte gegen den abstieg geholt. der ttc hatte uns wohl unterschaetzt. besonders unsere beiden youngster, die dann kein einzel verloren. gruss heiko Geändert von dau8888 (06.09.2003 um 09:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ dau8888
Starke Leistung von Euch! Vor allem Kehl überrascht mich, ansonsten sehr geschlossen. Respekt!!
|
|||
|
|||
|
das freut mich auch immer wenn junge wilde spieler den altgedienten ein schnäppchen schlagen
auch junk und quak sind ja noch ganz junge burschen, nicht wahr ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.