|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: turniere in brandeburg?!
Zitat:
....und ich denk ich übertreib da nich. Also Niveau is schon erheblich höher in Berlin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ihr was über das TT- Turnier in Neustadt erfahren wollt, unter www.tischtennis-neustadtdosse.de erhält ihr alle Informationen zum Turnier
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Danke an Samsonov_Fan_#1 und TGO. Ich frag mal bei den Spandauern nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ab morgen immer beim Strandfest.Alle 3 Tage.Hoffe wir sehen uns.Bin nächsten Fr. nicht da.aber dann gehts richtig los.Haben am 9.9 unser erstes Spiel gegen Cottbus.Wie gesagt wir fahren nach Neustadt und am Fr nach Spandau.Wenn du auch mitwillst mußt du noch bescheid sagen.Hab noch nicht gemeldet.Spandau gibt es richtig Geld zu verdienen.Hoffe wir sehen uns beim Strandfest.Bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
1. LK entspricht tatsächlich 1. Kreisliga Das heißt ich muß mich doch nicht von den Verbandsligisten abschießen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute ich hab da ma n paar Fragen:
Also die ersten gehen an die Leute die zum Leibscher 2er Mannschafftsturnier waren (falls dort welche aus dem Forum waren). Wie wars denn dort? Hat man viel verpasst? (konnte leider doch nich mitmachen ) Einfach mal n kleinen Bericht abgeben... Die nächste Frage richtet sich an die Leute, welche schon ma bei einem Neustädter 2er Mannschaftsturnier waren. Wie stehts denn dort mit dem Frischkleben? Werden Räumlichkeiten bereitgestellt wo man kleben darf?? Oder muss man halt raus gehen ?? Samsonov_fan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hab gehört anfang Oktober findet das "11. TT-Turnier Berlin/Brandenburg" statt. Könnte jemand Informationen (Meldeschluss, Ort, evtl. Homepage des Veranstalters) schreiben. Danke im vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
Ist alles auf der TTVB-Homepage veröffentlicht.
Auf der Startseite etwas runterscrollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
@ alle wer macht denn da mit bei diesem Turnier?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

....und ich denk ich übertreib da nich. Also Niveau is schon erheblich höher in Berlin.

Das heißt ich muß mich doch nicht von den Verbandsligisten abschießen lassen.
)