|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: 1. Kreisklasse Gruppe A
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau an das Spiel gegen Euch erinnern, ich weiß nur noch, dass es vom Ergebniss her sehr knapp war! Normaler Weise ist es nicht üblich, dass bei einem Fehlaufschlag oder bei Kantenbällen applaudiert wird (auch nicht in Sonsbeck ) sollte dies der Fall
gewesen sein so bitte ich das Verhalten zu entschuldigen. Bei den leichten Fehlern ist zu sagen, dass nur der Punkt damit gemeint ist und nicht die Schadenfreude über den Fehler! Aber wir sind in ca. 4 Wochen bei Euch zu Gast und ich denke, dass wir dieses Thema dann ein für allemal aus der Welt schaffen können. Denn wie der Manschaftskasper (1. von Sonsbeck) bereits sagte: "Man sieht sich noch so oft und es wäre schade wenn man über solche Sachen mit einem dicken Hals zu einer Halle fahren müßte." Sportlicher Gruß aus Sonsbeck und schöne Karnevalstage Geändert von Ducky (20.02.2004 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also mit dem applaudieren nach einen Kantenball oder einem "Punktgewinn" nach einem Netzball: Jungs in der Bundesliga wird für jeden Ball applaudiert, egal wie er zustande gekommen ist, außer vielleicht nach einem Fehlaufschlag. Es ist das wie - der Punkt gekommen ist - ob mit Netz oder Kante, egal es ist ein Punkt. Ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen, ob da applaudiert wird. Ärgerlich finde ich es nur wenn der Gegenspieler sich nicht entschuldigt, es als selbstverständlich ansieht. Schiedsrichterentscheidungen, Netzbälle und Kantenbälle können ärgerlich sein, aber es gehört mit zum Tischtennis - und sind wir doch ein wenig ehrlich:"es tut mir Leid" braucht auch keiner zu sagen. Insgeheimen freuen wir uns doch auch selbst über einen Netzpunkt, aber nur leise für sich alleine.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie war das noch mal mit Bundesliga und 1. Kreisklasse?? Das in der Bundesliga eine andere Motivation herrscht, als in der 1. Kreisklasse ist doch verständlich! Die spielen da um Geld und in Deutschland ist eine der stärksten TT-Liga, die es gibt. Wenn ein Gegner sich nicht für einen Netzball oder Kantenball entschuldigt, ist das scheiße, aber wenn die Zuschauer bei solch einem Punkt klatschen, ist das auch nicht sehr fair. Ein Trainer hat mir mal gesagt, das man bei solchen Bällen nicht zu klatschen hat, da es nicht fair ist, und auch nicht in der Bundesliga so gehandhabt wird. Wer es dennoch tut,
Ich glaube jeder freut sich darüber, wenn man das Glück hatte, einen Kantenball oder Netzball für sich verbuchen zu können, aber im Normalfall entschuldigt sich dabei jeder. Es gehört nunmal zur Fairnes die man seinem Gegenspieler zeigen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß das in Sonsbeck bei einem Kantenball nicht geklatscht wird und zu 99 % auch nicht bei fehlaufschslägen. Das man einen netzball mal nicht sieht und dann klatscht kann vorkommen aber meistens entschuldigen wir uns auch sofort!
Eigentlich sollten wir als kreisklassen spieler genauso motiviert sein wie die die in der 1 bundesliga spielen, den im endeffekt wollen wir doch alle gewinnen oder? in diesem sinne bis zum nächsten spiel sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Sonsbeck 2 : GSV Moers IV
Sonsbeck II verliert gegen GSV Moers IV mit 4 : 9
Aufstellung Sonsbeck: G. Augustin (1:1), Seb.Schwartz (0:2), L. Möller (2:0), J. Augustin (0:2), F. Duckheim (0:1), D. Pesch (1:0) G. Augustin/Möller 0:1, J. Augustin/Schwartz 0:1 und Duckheim/Pesch 0:1 Gruß aus Sonsbeck |
|
|
|||
|
|||
|
VFL Rheinhausen : TV Moers
VFL Rheinhausen verliert mit 1 : 9 gegen Moers!
Den Punkt habe ich geholt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ginderich II : Sonsbeck II
Hurra wir können doch noch gewinnen! Nach 2 Niederlagen hatSonsbeck II bei Ginderich II mit 9 : 3 gewonnen!:boing: Aufstellung Sonsbeck: G. Augustin (0:2), S.Nadol (2:0), L. Möller (2:0), J. Augustin (0:1), F. Duckheim (1:0), D. Pesch (1:0) G. Augustin/J. Augustin 1:0, Nadol/Duckheim 1:0 und Möller/Pesch 1:0 Gruß aus Sonsbeck |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin stolz auf euch!
Kaum bin ich mal wieder nicht dabei rockt ihr die bude! Hoffe mal das war heute gegen homberg genauso! Ich habe den urlaub gut überstanden und werde mich nun wieder ein bissel ums tt zocken kümmern mfg seb |
|
|
|||
|
|||
|
Tja leider nicht, haben gestern gegen Homberg 9:4 verloren! Sonsbeck spielte ohne Brett 3 und 5 und war gegen gut spielende Homberger ohne Siegchance!
Aufstellung Sonsbeck: G. Augustin (1:1), S.Nadol (1:1), L. Möller (1:1), F. Duckheim (0:2), D. Pesch (1:0), F. Mazur (0:1) Nadol/Duckheim 0:1, Augustin/Mazur 0:1 und Möller/Pesch 0:1 Gruß Ducky |
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal haben wir endlich mal wieder einen Punkt in Rheinhausen geholt!Nach 7:8 Rückstand hat das letzte Dopppel uns diesen Punkt noch gerettet und somit ist uns auch Platz 4 nicht mehr zu nehmen! Aufstellung Sonsbeck: G. Augustin (1:1), S.Nadol (0:2), S. Schwartz(1:1) Möller (2:0), J. Augustin (0:2), D. Pesch (1:1) J. Augustin/Schwartz (1:1), Augustin/Möller 1:0 und Nadol/Pesch 1:0 |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Hurra wir können doch noch gewinnen! Nach 2 Niederlagen hat
Diesmal haben wir endlich mal wieder einen Punkt in Rheinhausen geholt!