Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Tippspiele
Registrieren Hilfe Kalender

Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2004, 19:11
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: 2. Bundesliga Damen!

[QUOTE=Frank Schmidt]Wenn mich nicht alles täuscht, dann heißt das, dass der Meister der 2.Bundesliga Nord mal wieder keine Lust hat, aufzusteigen und es somit wahrscheinlich ist, dass der Zweite der 2.Bundesliga Süd hochgeht.

QUOTE]

Will denn außer Schwarza noch eine Mannschaft in die 1. Buli aufsteigen wenn sie könnten?
Alt 05.04.2004, 18:30
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Damen!

...mal wieder schlecht getippt oder zu wenig überlegt.

Nachdem Schwarza am Samstag die Meisterschaft rechnerisch eingefahren hat, hätte ich mir ja denken können, dass sie am Sonntag nicht in Bestbesetzung antreten und sogar gegen Langweid II verlieren werden...

Und bei Röthenbach, nachdem Gürz bei int. Jugendmeisterschaften spielte und Gajic am Samstag fehlte, hätte ich mir auch denken können dass sie am Sonntag ebenfalls fehlt und das Team keine Chance hat.
Alt 05.04.2004, 19:45
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Schwarza hatte ich das zunächst auch vermutet, aber ich hab dann irgendwie gedacht: wenn die zuhause spielen und die Zuschauer Geld dafür bezahlen, treten die nicht mit der 2.Mannschaft an...

Tja, wohl falsch gedacht!

Ach ja, noch Nachtrag: aus der 2.Liga Nord steigt definitiv eine Mannschaft auf, also wird der Zweite der Liga Süd nicht aufsteigen!

Und noch was zum Tippspiel: natürlich laufen meine Tipps außer Konkurrenz und sollte ich unter den ersten 3 landen, werd ich natürlich nicht bei der Preisvergabe berücksichtigt!
Alt 06.04.2004, 10:56
McKillroy McKillroy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McKillroy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach ja, noch Nachtrag: aus der 2.Liga Nord steigt definitiv eine Mannschaft auf, also wird der Zweite der Liga Süd nicht aufsteigen!

Darf man erfahren, welche Mannschaft aus der 2. BL Nord aufsteigen will?
Oder sind es gar mehrere Mannschaften, die aufsteigen wollen?

Geändert von McKillroy (06.04.2004 um 10:59 Uhr)
Alt 08.04.2004, 22:14
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Frank Schmidt]Bei Schwarza hatte ich das zunächst auch vermutet, aber ich hab dann irgendwie gedacht: wenn die zuhause spielen und die Zuschauer Geld dafür bezahlen, treten die nicht mit der 2.Mannschaft an...

Tja, wohl falsch gedacht!

QUOTE]

Wer soll denn aus dem Norden aufsteigen? Poppenbüttel ist nicht die einzige Mannschaft die schon offziell verzichtet haben.
Alt 09.04.2004, 21:13
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Prenzlau wird vermutet, dass die den Aufstieg wahrnehmen würden, Kirchrode weiß ich nicht, Spich würde auf jeden Fall hoch wollen.
Alt 18.04.2004, 15:57
...

Noch ne kurze Info zu den Zusatztipps:
Schwarza wird natürlich als Meister gewertet - selbst wenn die zurückziehen sollten.

Da man vor der Saison 3 Absteiger tippen konnte, werden die letzten 3 der Tabelle als solche gewertet - auch wenn de facto wohl maximal eine dieser Mannschaften absteigen wird.
Alt 24.04.2004, 21:00
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
watzenborn - burgstetten

Was ist mit dem Spiel morgen los?

Bei tischtennis.de schon einen Tag vorher mit 6:0 gewertet und die Tipper schwenken alle auf 6:0 um!!!

Tritt Burgstetten nicht an?
Alt 24.04.2004, 21:19
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast es erfasst. Steht übrigens auch drunter. Ansonsten kannst Du es hier nachlesen:
http://www.bkz-online.de/modules/new...?storyid=70592
Alt 26.04.2004, 07:55
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Noch ne kurze Info zu den Zusatztipps:
Schwarza wird natürlich als Meister gewertet - selbst wenn die zurückziehen sollten.

Da man vor der Saison 3 Absteiger tippen konnte, werden die letzten 3 der Tabelle als solche gewertet - auch wenn de facto wohl maximal eine dieser Mannschaften absteigen wird.
Hätte man das alles vor dem ersten Spieltag tippen müssen?
Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe ja erst Mitte der VR eingesetzt und schon gedacht, ich wäre zu doof, um den Punkt "Herbstmeister, Meister, Absteiger" zu finden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »