|
Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Kantenbaender ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
79 | 64,75% |
Nein |
39 | 31,97% |
Was ist das ? |
4 | 3,28% |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das kanns du dir am Arsch kleben das bringt dir ga nichts , besonders nicht wenn du Frischkleber bist
|
|
|||
|
|||
servus
Ich benutze kein Kantenband weil es beim abziehen den Belag kaputt mach ich habe es auch ein weile benutzt weil der Belag nicht hielt aber jetzt habe ich die kanten abgeschliefen und jetzt hält er. cu JITT
|
||||
|
||||
ich verwende auch Kantenband. Allerdings ist das Kantenband bei mir nur um die Noppen. Die VH habe ich frei gelassen.
Ich nutzte das Kantenband nur, damit beim Balsaholz nicht so schnell Macken bekommt und die OX Noppen sich am Rand nicht so leicht lösen. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Hallo
![]() ich bin neu hier! Tolle Sache dieses Forum ![]() ![]() Ich verwende auch immer Kantenband. Dies hat für mich vor allem den Vorteil, dass sich die Klebeschichten leichter lösen lassen. Grüße oxyuranus-microlepitodius |
|
||||
|
||||
Ich benutze ab heute Kantenband von Butterfly!
(9mm breit) Welche breite haben eure Kantenbänder??? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich benutze Kantenband nur dann, wenn ich meine Kleberschicht abgezogen habe und die Beläge dann nicht halten.
Als kleinen Tipp: Wenn ihr nicht wollt, dass das Kantenband euren Belag kaputt macht, bzw. den Kleber abzieht, dann solltet ihr das Kantenband bevor ihr es um den Schläger macht, erstmal irgendwo anders draufkleben (einen Tisch, Bank o.ä.). Dadurch verringert sich die Klebefähigkeit des Kantenbandes und euerem Belag sollte nichts passieren. Bis dann, Gerrit |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kantenband
Ich so ein Fabel für Kantenbänder,
schreibt doch einfach mal welche euch gut gefallen.:boing:
|
|||
|
|||
Das "Keine Macht den Noppen " Kantenband. Kultig und mit 12 mm schön breit für fette Schwämme.
|
|
|||
|
|||
Das "Keine Macht den Noppen"-Kantenband ist echt der Hammer.
![]() ![]() Ansonsten gefielen mir Butterfly und Donic ganz gut. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.