|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Deine Mannschaft? | |||
Wir werden wohl aufsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 10,32% |
Wir haben Aufstiegschancen - mal sehen ... |
34 | 21,94% |
Ziel: oben mitspielen - für ganz oben reichts wohl nicht ... |
26 | 16,77% |
Mittelfeld, vielleicht ist nach oben oder unten eine Überraschung drin ... |
26 | 16,77% |
Na ja, eigentlich Mittelfeld, aber mit besorgtem Blick nach hinten ... |
18 | 11,61% |
Abstieg? Ist leider schon ein Thema! |
19 | 12,26% |
Ohhh, wir werden auf jeden Fall gegen den Abstieg spielen. |
13 | 8,39% |
Wir werden wohl Absteigen. Aber, wer weiß .... |
3 | 1,94% |
Teilnehmer: 155. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mittelfeld
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kann nur für meinen alten Verein sprechen, dessen Erste von der Verbandsliga bis in die 1. Kreisklasse durchgereicht wurde. Nun sind aber mehrere Spieler zurückgekehrt. Einer spielte Regionalliga, alle anderen mehrere Jahre Verbandsliga. Vermutlich werden sich die "Stars" abwechseln und dem Nachwuchs eine Chance geben. In Bestbesetzung wäre das Team in dieser Liga nicht schlagbar.
|
|
|||
|
|||
also unser(leipzig) erklärtes saisonziel ist der abstieg
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wir werden aufsteigen alle 4 manschaften denke ich gruss olli
|
|
||||
|
||||
AW: Die neue Saison: Wie wirds für Deine Mannschaft?
Wir werden wohl gegen den Abstieg spielen, wie jedes Jahr, aber diese Saison bin ich ja das erste mal dabei
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für uns kann es dieses Jahr nur um den Aufstieg gehen. Nach meinem Vereinswechsel sollte ich eigentlich Mitte spielen - dank kleinkariertem Staffelleiter ist es aber nur unten...*grml* |
|
||||
|
||||
für uns wirds auch schwer werden, daher ist unser Ziel weiterhin der Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
Bei uns wird es heftig, denn zwei der alten Hasen (31 &30) können familienbedingt nicht mehr mitspielen und unsere zweite Mannschaft und auch die Jugendspieler können diese Lücke nicht einmal annährend schließen. Also sieht es bei uns auf 5+6 eher mies aus. Denke deeshalb, dass wir arg kämpfen müssen um noch im Mittelfeld zu landen.
|
|
||||
|
||||
Bei uns wird weder nach unten noch nach oben was gehen. Wenn alles normal verläuft werden wir 6ter bis 9er .
Allerdings sind wir dieses Jahr mal "richtig" aufgestellt (Besten spielen jetzt auch vorne) so dass es vielleicht etwas Bewegung nach oben geben könnte. Zudem können wir jeden schlagen und machen es hoffentlich auch ![]() UEFA-Cup-Ränge wären schon ein Erfolg!
|
||||
|
||||
Da wir dieses Jahr die erste (abgestiegen) und zweite (aufgestiegen)Mannschaft in der gleichen Klasse haben, wird wohl nach der Vorrunde "durcheinandergewürfelt".
Ziel: 1. Mannschaft Aufstieg, 2. Mannschaft Klassenerhalt Theoretisch machbar, praktisch denkbar ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.