|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
QAlle Gambler
das es es ne heisse Saison wird u das es viel geile Spiele gibt war klar aber das es schon nach dem 1. Spieltag brennt wer hätte das gedacht? Hey Jungs denkt dran das wir uns nach den Spielen noch zusammensetzen wollen um zu feiern,also bleibt locker; @NB Ich weiss nicht ob du denkst das 3.BLiga die 3. Bundesliga ist, denn Riesen sind wir hier alle nicht u wer hat denn von uns schon mal nen richtig guten geschlagen ?? oder spielt irgendjemand in dieser Liga, der jetzt (Nicht vor 10 Jahren) in der Oberliga irgendwo positiv spielen würde ??? weiss auch nicht was das soll jemand anonym auf seine Spielstärke u Macken anzuschreiben (denn auch diese haben wir alle u TT-Spieler ganz besonders aber was das mit den Spielen dann selber zu tun haben soll ?????) u klar wollen wir aufsteigen (Ich träume Tag u Nacht davon u k ann an nichts mehr anderes denken), wer will das nicht ? oder gehst du an den Tisch u denkst vorn vornherein "DAS SCHAFFEN WIR NIE" dann braucht man gar nicht zu spielen oder? Also bleib locker u zeig uns am Tisch was du kannst, das ist es was zählt u hinterher gehen wir richtig abfeiern; denn dannach ist das was noch viel mehr ausmacht! Cu in einer dieser Hallen.....
|
|||
|
|||
@ all
Hallo alle da drausen!!!
TT (gerade in so niedrigen Spielklassen ) sollte in erster Linie Spaß bringen. Dazu gehört vieleicht auch ein bischen Stichelei hier und da. Aber persönliche Beleidigungen sind doch unterste Schublade!!!!! Das einzige was an der BL3 Weltklasse ist, ist die Spannung in dieser Saison. Und das sollten alle Beteiligten so lange wie möglich genießen. Also vertragt euch und trinkt lieber !!! |
|
|||
|
|||
Also Bill the Kid: Ich weiß nicht wer als erster mit den Beleidigungen angefangen hat, ist mir auch völlig Wurst, aber eines steht doch jetzt schon fest: Durch so eine Konversation wird die Saison doch noch interessanter als sie eh schon ist, wobei man nicht gleich bei der kleinsten Kleinigkeit(siehe die Scherze von "Neubauer") gleich die die Luft gehen muß wie Belly Cloud.
Ich finde eine spannende Saison wird es sicher geben und der beste steht am Ende vorn.(hoffentlich) We never forget ROTHALT!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
@Jimmy: Bin die Ruhe selbst ! Über die sog. "Scherze" (eher Beleidigungen) von Neubauer konnte in diesem Forum noch keiner lachen. Aber in Bamberg hat man halt einen etwas anderen Humor...
Grüß Neubauer von mir ! Lege schon Trainingssonderschichten ein für ihn P.S.: Ach ja und "Konversation" betreibe ich nur mit Leuten die mir offen gegenüber treten und sich nicht hinter Pseudonymen verstecken um in irgendwelchen Foren für Unruhe zu sorgen Jeder der sich fragt was Neubauer eigentlich will kann ja mal seine bisherigen Beiträge anschauen und die Frage klärt sich von selbst ! Wenn es wenigstens anständiges deutsch wäre... |
|
|||
|
|||
also scherze finde ich sehen anders aus, wie bc gesagt hat sind das doch eher beleidigungen, und die sind wirklich nicht angebracht (was unser gewissen ja schon angemerkt hat);
steckt da vielleicht ein mannschafstkollege von dir dahinter und du willst ihn in schutz nehmen? also ich finde diese "konversation" macht die saison nicht wirklich spannender, eher genau das gegenteil, denn am meisten spass macht es doch wenn man sich mit fairen gegner heisse duelle liefert (siehe ebs), und nicht schon im vornherein keinen bock hat zu spielen weil die gegner einfach die allerletzten sind; ganz im sinne des letzten satzes werden wir wahrscheinlich erst erfahren wer neubauer ist, falls wir gegen seine mannschaft verlieren sollten und er die spiele gewinnt, so dass er uns dann danach als loser, nulpen oder ähnliches geistreiches bezeichnen kann;
|
|||
|
|||
@ Tc
jo u allen macht es auch Spass, denn man sieht wie heiss alle sind; Leider sind die Grenzen immer fliesend bzw. was für den einen ne Stichelei ist, ist für den anderen ne Beleidigung u da man sich nicht gut genug kennt, kommt es dann (leider) zu etwas "komischen Dialogen" ! Also keine Angst und vertragen werden wir uns dann schon,aber erst wenn die Spiele vorbei sind u hinterher zusammensitzen;grins; @JG siehst du Jimmy für den einen ist es ne Kleinigkeit u ein anderer nimmt das ernst......; wobei BC vollkommen recht hat wenn er das anonyme Auftreten von Neubauer anspricht (über alles was dazu kommt kann man diskutieren/reden/streiten/schmunzeln ! Im Endeffekt ist jeder so wie er ist u wird sich deswegen nicht ändern!!!; Soll auch so sein u jeder freut sich u ist noch heisser auf die Spiele u deswegen wird es ne geniale Saison werden, mit vielen guten spannenden Spielen; U der beste wird auch das nötige Glück haben um am Ende vorne zu stehen aber im Moment würde ich auf niemand setzen; Also let us gamble and see what comes next; (Wir haben ja auch die Ehre! Wie wär es bzw würdest du auf unser Spiel was setzen ! (Die Essenrechnug nach unseren Spiel oder so)! Da du ja das letzte Mal alle Effeltricher im Dome geschlagen hast, sollte das ja für dich kein Thema sein, oder ? Wär geil wenn was gehen würde...! CU im Bamberger "Gambledom"
|
|||
|
|||
Beleidigung etc.
hi ihr gambler, ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht, ich habe und wollte überhaupt niemand beleidigen, falls ihr die 3 Seiten mal verfolgt sieht jeder, wer als erstes (großmaul etc.) angefangen hat, aber ist ja egal. wir wollen alle nur spaß, das Forum ist doch eigentlich geil für Quatschereien, aber wenn hier der eine oder der andere keinen Spaß´versteht, dann tut es mir leid. ihr braucht euch keine Gedanken mehr machen, wer ich bin, ist ja auch überhaupt nicht wichtig, gebt weiter eure Beiträge ab, ich werde mich zurückhalten,nachdem alles falsch verstanden wurde. also machts gut bis irgendwann mal.
|
|||
|
|||
Erster Auswärtssieg
Nachdem Tüschnitz, Bamberg, Effeltrich und Neubauer eifrig diskutieren, hat der TTV Altenkunstadt II im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg eingefahren.
Allerdings lagen sie beim Aufsteiger TV Oberwallenstadt zwischenzeitlich mit 6:7 im Rückstand und bogen die Kiste gerade noch um. Leider hatte der TV O nicht seinen in Hausen sehr überzeugenden Jugendspieler Jonas Wack eingesetzt... Es zeigt sich aber jetzt bereits, dass jedes Team in eigener Halle um eine Klasse besser ist als auswärts (am ersten Spieltag gabs keinen einzigen Auswärtssieg). |
|
|||
|
|||
Hab ich ja schon vor der Runde gesagt dass die Meisterschaft/der Abstieg v.a. auswärts entschieden werden. Jeder Auswärtssieg ist gold wert !!!
In Tüschnitz brennt die Luft, in Bamberg frieren einem die E..r ab, B´güßbach spielt auf 3 Platten, in Betzenstein knarzt der Holzboden etc. etc. Denke dass sicherlich jede Mannschaft irgendwo Punkte lassen wird und keiner mit zu null oder zu eins aufsteigt... |
|
|||
|
|||
Eier abfrieren
In Bamberg gibt es nur noch eine angenehm temperierte Halle, da der Temperaturfühler neu installiert wurde, hoffen wir jedenfalls, also können auch hier "heiße Spiele" stattfinden.
We never forget ROTHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.