Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2003, 22:22
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @uerdingen:

Zitat:
Zitat von respect
könnt ihr vielleicht nochmal die ergebnisse bzgl des spiels uerdingen 2 gegen rheydt, die ihr eingegeben habt, überprüfen, weder die ergebnisse, noch die spielernamen oder die doppel stimmen...
mfg

hmmm, ist schon komisch, denn ich habe garantiert alle Spielernamen (auch bezüglich des Doppels) richtig eingegeben. Der Namen Gnegel war da überhaupt nicht bei und jetzt taucht er in der Aufstellung auf ???

Anmerkung :

Die Ergebnisse der Spiele stimmen dem Spielverlauf nach
Alt 14.10.2003, 07:01
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
hmmm, ist schon komisch, denn ich habe garantiert alle Spielernamen (auch bezüglich des Doppels) richtig eingegeben. Der Namen Gnegel war da überhaupt nicht bei und jetzt taucht er in der Aufstellung auf ???

Anmerkung :

Die Ergebnisse der Spiele stimmen dem Spielverlauf nach
Hallo Frank,

ich hatte dich in einer pn ja auch schon darauf aufmerksam gemacht. Ich werde das Spiel nun "zurück" setzen. Damit müsstest du es nochmal eingeben. Bitte achten direkt bei der Einzelaufstellung darauf, dass S. Gnegel nicht dabei ist.

Gruß, JOchen
Alt 14.10.2003, 08:22
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Downspin
Hallo Frank,

ich hatte dich in einer pn ja auch schon darauf aufmerksam gemacht. Ich werde das Spiel nun "zurück" setzen. Damit müsstest du es nochmal eingeben. Bitte achten direkt bei der Einzelaufstellung darauf, dass S. Gnegel nicht dabei ist.

Gruß, JOchen
Ich habe die Aufstellung von Rheydt nochmals (die gleiche wie am Sonntag)
eingegeben. Jetzt ist es richtig. Ich weiss jedoch nicht wieso es Sonntag nicht direkt geklappt hat..

Mir ist ferner aufgefallen, dass Munscheid gegen Ueridngen I fehtl.

Werde mal Sebastian Rangs (falls er das hier nicht liest ) ansprechen,
ob er mir mal den Spielbericht rüberfaxt....

Geändert von Frank Langen (14.10.2003 um 08:26 Uhr)
Alt 14.10.2003, 08:48
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ich habe die Aufstellung von Rheydt nochmals (die gleiche wie am Sonntag)
eingegeben. Jetzt ist es richtig. Ich weiss jedoch nicht wieso es Sonntag nicht direkt geklappt hat..

Mir ist ferner aufgefallen, dass Munscheid gegen Ueridngen I fehtl.

Werde mal Sebastian Rangs (falls er das hier nicht liest ) ansprechen,
ob er mir mal den Spielbericht rüberfaxt....
Danke, den Spielbericht wird F. Wolter sicherlich kurzfristig eingeben. Du hast keine Berechtigung, die hat stets nur der Heimverein (oder der Admin).

Gruß, Jochen
Alt 16.10.2003, 08:52
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Re: Online-Wettspielportal (Regionalliga)

Hi,

an dieser Stelle mal vielen Dank für die Eure Mithilfe
Ich denke, wir alle können hiervor profitieren und wenn wir jetzt noch Bad Driburg auf Kurs bekommen, bieten wir einen Super-Service, den wir dann evtl. auch einzelnen Medienvertretern anbieten können.

Gruß, Jochen
Alt 16.10.2003, 12:21
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Downspin:

Captain S. wird mit Sicherheit am We die noch ausstehenden Ergebnisse eintragen. Er ist nur gerade beim Bund und kann deshalb die restlichen Spiele nicht eintragen. Er ist ja auch leider der einzige, der das Passwort kennt!
Gruß
Alt 16.10.2003, 12:35
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schubaka
@ Downspin:

Captain S. wird mit Sicherheit am We die noch ausstehenden Ergebnisse eintragen. Er ist nur gerade beim Bund und kann deshalb die restlichen Spiele nicht eintragen. Er ist ja auch leider der einzige, der das Passwort kennt!
Gruß
Kein Thema, gerne maile ich dir heute abend auch das Passwort zu!!

Gruß, Jochen
Alt 16.10.2003, 12:37
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einzelbilanzen

Hallo Jochen,

was kannst das System eigentlich noch so alles in der Voll-Version? Gibts irgendwann auch Einzelbilanzen?

Gruß, Ranking
Alt 16.10.2003, 14:37
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Re: Einzelbilanzen

Zitat:
Zitat von Ranking
Hallo Jochen,

was kannst das System eigentlich noch so alles in der Voll-Version? Gibts irgendwann auch Einzelbilanzen?

Gruß, Ranking
Hallo,

die Software kann im Grunde den kompletten Wettspielbetrieb online abwickeln. Sie ist so zu konfigurieren, dass man z.B. als Verein zunächst bis zum 24.5. eines Jahres seine Mannschaften abmelden oder auch neue Mannschaft anmelden kann. Dann werden die Klassen neu eingeteilt und die Auslosung gemacht. Anschließend werden die namentlichen Mannschaftsmeldungen online durchgeführt und irgendwann kann der Spielbetrieb beginnen. In dem Moment, wo die namentlichen Mannschaftsaufstellungen (und noch einige andere Abfragen) gemacht worden sind, gibt es sehr viele Download- und Report-Möglichkeiten. Du könntest dir z.B. auf einer Seite alle Aufstellungen ausdrucken lassen oder auch nur die Daten (inkl. Mannschaftsführer und Anreisebeschreibung etc.) eines Vereins auswerfen. Desweiteren kann man z.B. hinter jedem Spieler Informationen hinterlegen, was auch immer man möchte.

Sämtliche Ergebnisse fließen im Tennisbereich direkt in eine Computerrangliste, was im TT ideal wäre. Dadurch könnte man für jeden Bezirk oder Kreis auch eine computergesteuerte Rangliste rechnen lassen. Die Anzeige der Einzelergebnisse wäre auch kein Problem, ist aber im TT noch nicht realisiert, da es derzeit lediglich als Testsystem für den Ergebnisdienst eingerichtet wurde.

Das System ist auch in der Lage, eine komplette Vereinsverwaltung zu übernehmen. Man kann Adressdaten ändern, Nummern ergänzen, sich die DAten des eingenen Vereins downloaden, Mitglieder- und Funktionäre verwalten etc.

Viele interessante Aspekte ergeben sich insbesondere für Verbände natürlich durch die Masse an Informationen, die in einer solchen Kommunikationsdatenbank stecken.

Das nur mal in Kürze.

Gruß, Jochen
Alt 17.10.2003, 10:32
User
Foren-Stammgast 1000

Re: Einzelbilanzen

Zitat:
Zitat von Downspin
Sämtliche Ergebnisse fließen im Tennisbereich direkt in eine Computerrangliste, was im TT ideal wäre. Dadurch könnte man für jeden Bezirk oder Kreis auch eine computergesteuerte Rangliste rechnen lassen. Die Anzeige der Einzelergebnisse wäre auch kein Problem, ist aber im TT noch nicht realisiert, da es derzeit lediglich als Testsystem für den Ergebnisdienst eingerichtet wurde.
Hmmmm....

lassen sich die Ergebnisse von der Regionalliga in eine Computerrangliste einbinden, damit man mal sehen kann wie das aussieht ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »