|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Re-Impact Holz im Einsatz??? | |||
| Verbandsliga und höher - spiele Re-Impact |
|
6 | 5,08% |
| Verbandsliga und höher - spiele kein Re-Impact |
|
9 | 7,63% |
| unter Verbandsliga - spiele Re-Impact |
|
30 | 25,42% |
| unter Verbandsliga - spiele kein Re-Impact |
|
27 | 22,88% |
| Ich habe ein Re-Impact-Holz getestet und für gut (geeignet) befunden |
|
15 | 12,71% |
| Ich habe ein Re-Impact-Holz getestet und für schlecht (ungeeignet) befunden |
|
31 | 26,27% |
| Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Diablo erreichen will - keine Ahnung. Was er schreibt, ist seine Meinung. Die muß Dir nicht gefallen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß es - und das war schon früher so - einige Kritikpunkte gibt, auf die hinzuweisen sich Diablo erlaubt hat. Und er hat - außer am Anfang - nicht einfach auf die Kacke gehauen, sondern vernünftig argumentiert. Damit müssen die Re-Impact-Spieler leben (ich auch), wenn es denn vernünftig ist. Seine Einwände sind berechtigt. Ich kenne einige Spieler, die sehr hoch spielen, die lesen hier mit und haben natürlich auch mal getestet. Und die haben mir ähnliches gesagt. Und andere hier haben das auch schon geschrieben. Die Umfrage spricht auch dafür, daß in dem Bereich, in dem hochklassig gespielt wird, die Luft für Re-Impact-Hölzer dünn wird. Vielleicht hat Diablo da ein paar Gründe genannt, und vielleicht gehört er selber zu diesem Kreis. Ich weiß es wirklich nicht. Es ist auch an Re-Impact nicht alles Gold, was glänzt, und das kann und muß man auch mal sagen. Testhölzer bekomme ich überall, von jedem Versender. Und wenn ich einen guten Draht zum örtlichen TT-Händler habe, auch einfach so. Dann muß ich noch nicht mal das Porto zahlen. Also bleib bitte mal auf dem Teppich. Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Alles relativ
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich die Umfrage (die leider durch die Editierung nicht aussagekräftiger geworden ist) richtig lese - hier ist ja nur der Bereich Verbandsliga und höher wichtig - dann lese ich da heraus, dass mehr Spieler zufrieden als unzufrieden sind... oder? Verbandsliga und höher - spiele Re-Impact 8.82% Verbandsliag und höher - spiele kein Re-Impact 2.94% Zitat:
Und das mit dem Porto ist doch unsinn, oder? Wenn Du zu Rendler persönlich gehen würdest, weil Du vor Ort wohnst, würdest Du auch kein Porto zahlen. Das ist also nichts, was gegen Rendler spricht. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Test: Da hab' ich wohl wirklich Glück (freu). Umfrage: So wie Du die Umfrage interpretiert hast, hast du recht. Wobei inzwischen sich wohl mehr als Nicht-Re-Impactler geoutet haben als andersrum, ist aber egal. Die Umfrage müsste eigentlich lauten: Wer von den tt-news-Usern spielt ein Re-Impact? Hm, die könnte ich ja mal aufmachen. Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
... es ist wirklich langweilig zehn bis zwnzig beiträge über porto und testhölzer zu lesen, obwohl mich re-impact nicht überzeugt hat, möchte ich trotzdem vernünftige, informative beiträge lesen, wenn man sich schon mal hier einklinkt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte nur gerne von "Diabolo" gewusst, was seine Intension war, sich hier gestern als "re-impact-hasser" zu registrieren und direkt Dampf abzulassen. Da er angeblich schon Re-Impacts getestet hat und sich auch sonst sehr gut auszukennen scheint, liegt es ja wohl nah, dass er noch einen älteren Account besitzt. Das wäre ja schliesslich kein Einzelfall.
Ich sage immer die Wahrheit - sogar, wenn ich lüge! Geändert von IT-one (27.08.2003 um 17:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum x-ten Mal: Auch Re-Impact-Gegner kommen hier zu Wort. Und nahe liegt hier allenfalls, daß Du mit Deinen Unterstellungen langsam gefährlich weit gehst. Nur weil Diablo getestet hat und auch sonst Ahnung von TT zu haben scheint - so wie er das geschrieben hat, hat das vorher nach meiner Erinnerung noch keiner gemacht - muß er nicht schon hier registriert gewesen sein. Die halbe TT-Industrie lässt hier mitlesen, ohne selber zu posten. So lange man hier anonym posten kann und das im Rahmen der Forum-Regeln tut, kann er schreiben, was er will und denkt. Wie Du auch. Auch wenn es Re-impact-Kritik ist. Die Reaktionen der anderen haben gezeigt, daß das so falsch nicht war, was er geschrieben hat. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde interessieren, in welcher Spielklasse Benjamin, Felix Lingenau, Long Pimple, Patman, Rudolf Endres und TT-Genie spielen?
Ihr könnt mir die Frage auch gerne per PN beantworten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ich wirklich bin, spielt keine Rolle, aber Du kannst davon ausgehen, daß ich die Re-Impact-Arie seit ihren Anfängen verfolgt habe. Täglich. Ich habe Re-impact getestet, ausgiebig. Bei tt-news hatte ich vorher keinen Account. Es gibt persönliche Gründe, warum ich anonym bin und bleibe. Ich habe auch im Hersteller-Forum mitgelesen, seit es das gibt. Warum ich hier poste und nicht dort, was auch nicht verkehrt wäre, hat mehrere Gründe: TT-News ist das wichtigere Forum mit den interessanteren Leuten. TT-News hat einen ungleich höheren Stellenwert, das andere Forum ist irrelevant. Ich fühle mich in einem Forum wohler, in dem Gebietsvertreter von Re-Impact frei auftreten können. Ich fühle mich in einem Forum wohler, das so tolerant ist, daß einer der Moderatoren sogar Gebietsvertreter von Re-impact sein kann. Trotz der ganzen Querelen. Das ist das, was ich unter Meinungsfreiheit verstehe. Ich fühle mich in einem Forum wohler, das nicht von Werbebeiträgen eines Herstellers vollgemüllt wird. Deshalb habe ich hier früher übrigens nicht gepostet, weil mir das hier auch zuviel war. Beantwortet das Deine Fragen? Ist mir egal. Ich frage Dich ja auch nicht, warum Du hier einseitig für Re-Impact die Trommel schlägst. cu, Diablo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es nur eigenartig, dass jemand sich unter einem extrem eindeutigen Namen registriert, noch am gleichen Tag auffälligst provoziert und beleidigt, nur um hier ein paar Re-Impact Spieler aus der Reserve zu locken. Plötzlich entpuppt sich dieses Mitglied aber als vernünftiger Diskussionspartner mit fundiertem Hintergrundwissen. Da wird man doch mal nachfragen dürfen, oder? Unterstellt habe ich hier übrigens gar nichts, sondern ich habe lediglich Vermutungen geäussert. Die halbe TT-Industrie lässt hier mitlesen? Für die dürfte Diabolo ja der reinste Glücksfall sein! Gruss, Jan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.