Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind Eure Top Ten ?
Wang 20 35,71%
Beck 7 12,50%
Bugaj 4 7,14%
Vasiljevs 2 3,57%
Tyler 5 8,93%
Schröder 5 8,93%
Aas 1 1,79%
Mengel 5 8,93%
Krenz 0 0%
Corell 7 12,50%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2003, 20:25
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Beste Spieler der Oberliga Gr.2 03/04 ?

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Da frag ich mich doch, warum denn so Leute wie Corell oder Tyler ständig vor Vasiljevs genannt werden.

Immerhin waren er und Bugaj die einzigen, die mal gegen den Wang gewinnen konnten.

Oder kennt ihr den garnicht?
Also ich kenne ihn schon und halte ihn für sehr stark. Aber ich denke, dass außer Wang fast jeder jeden im vorderen Paarkreuz schlagen kann. Wang setze ich 1 Stufe höher als die anderen ein, wobei wenn einer evtl. eine Chance hat, dann wohl Vasiljevs.....
Alt 06.11.2003, 13:51
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Beste Spieler der Oberliga Gr.2 03/04 ?

Zitat:
Zitat von Aquarius
Also ich kenne ihn schon und halte ihn für sehr stark. Aber ich denke, dass außer Wang fast jeder jeden im vorderen Paarkreuz schlagen kann. Wang setze ich 1 Stufe höher als die anderen ein, wobei wenn einer evtl. eine Chance hat, dann wohl Vasiljevs.....
Als Wang damals gegen Vasiljevs verlor, war er krank, und gegen Bugaij hatte er bereits 2:0 geführt und im dritten auch klar. Es war enifach unglaublich, dass er das Spiel nochmals abgab. Mal sehen, ob ihm sowas nochmal passiert.

Vassiljevs soll diese saison ja auch super drauf sein.
Alt 05.05.2004, 10:16
Die Randfichte Die Randfichte ist offline
Er lebt noch!
Junior-Forenmitglied

Die Randfichte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschaften in der Oberliga Gr.2 04/05 ?

Zitat:
Zitat von alte_dame
Als Wang damals gegen Vasiljevs verlor, war er krank, und gegen Bugaij hatte er bereits 2:0 geführt und im dritten auch klar. Es war enifach unglaublich, dass er das Spiel nochmals abgab. Mal sehen, ob ihm sowas nochmal passiert.

Vassiljevs soll diese saison ja auch super drauf sein.
Sorry, habe kein besseres Forum gefunden und wollte kein neues eröffnen...

Hat jemand ne Ahnung wie die Oberliga Gr. 2 in der Saison 2004/05 aussehen wird? Im Regionalliga-Forum ist die Rede davon, dass Heusenstamm dort hin zurückzieht (oder Hessenliga). Ist Höchst nun definitiv abgestiegen oder haben sie wegen dem Rückzug von Heppenheim (bis Bezirksliga?) noch die Option Oberliga? Wenn ich die Beiträge im RL-Forum richtig verstanden habe, steigt auch defintiv nur Nieder-Roden auf?

Klärt mich auf!
Alt 05.05.2004, 13:40
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaften in der Oberliga Gr.2 04/05 ?

[QUOTE=Die Randfichte]Sorry, habe kein besseres Forum gefunden und wollte kein neues eröffnen...

Hat jemand ne Ahnung wie die Oberliga Gr. 2 in der Saison 2004/05 aussehen wird?
Ist Höchst nun definitiv abgestiegen oder haben sie wegen dem Rückzug von Heppenheim (bis Bezirksliga?) noch die Option Oberliga?

- Höchst ist sportlich gesehen abgestiegen, hätte aber aufgrund diverser Rückziehungen weiter in der OL spielen können. Hat sich aber aufgrund "kleinerer" Mannschaftsumstellungen für den sportlichen Abstieg entschieden und spielt HL. Dies ist damit KEINE Zurückziehung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »