|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz vergessen:
Double Fish/ Prasidah (oder wie auch immer) 830 Langsamer als ein PF-4, schneller als ein 729Fx, auch ganz nett klebrig, dabei weicher und gut zu kontrollieren. Einer der wenigen Beläge, mit denen sogar ich in 1,5mm spielen kann. Und wahrscheinlich besser für dich geeignet als ein SunPower, der doch wesentlich schneller ist als ein 729Fx, nicht nur wegen des beim zweiteren nicht vorhandenen Katapulteffekts. Grüße, Stefan
Hurra! Job läßt mir wieder keine Zeit für TT ! Frischkleben? Wozu? Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ... Geändert von Arralen (05.09.2003 um 11:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weißt du da genaueres ? MfG SVen
|
|||
|
|||
|
Neos Tacky 4-Ever
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
uuuups, sorry. Sieht so aus als gäb's nur noch den neuen. Den habe ich aber noch nicht getestet ... Schade. Stefan
|
|||
|
|||
|
Der langsamste und griffigste (klebrig) Belag den ich kenne
ist der Double Happinass PF4-1 den hast du sicher gesucht. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Fozzi,
also ich würd nicht mit nem frischgeklebten Freindship spielen! Würde eher die Variante mit nem geklebten Tackiness D, vielleicht in etwas dickerer Schwammstärke probieren! Oder vielleicht nen dünnen Neos Tacky! Gruß Budenmacher |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich würde dir auch den BTY Tackifire Special Soft raten, da ich ihn schon seit Ewigkeiten spiele Hab auch einen Maxcell, spiele ihn zurzeit auf meinem Ersatzholz, er hat nicht so viel Rotation wie der Tackif. SPS aber er bringt ein zufriedenstellendes Ergebnis! Es ist auch wichtig das du ihn nicht auf Maximum spielst sonst ist er dann wieder zu schnell Der Rapid Soft ist eine wahre Spinmaschine aber ich glaube der wäre wieder zu schnell, aber wenn du Geld hast kannst du ihn ja mal ausprobieren Viel Spaß noch Tyrant
|
|||
|
|||
|
stiga neos tacky
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuch doch mal den Impuls (extrem weich )
Tempo:86 Effet:103 Kontrolle:85 spiele in jetzt auch schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden! |
|
|
|||
|
|||
|
!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.