|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.KK Gr.1 Kreis Gießen
Zitat:
die können dann zu ihren Auswärtsspielen wieder zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, obwohl ja noch einige Begegnungen anstehen und alles erst einmal gespielt werden muß: Großen-Linden IV ist eigentlich durch. Wenn der GSV IV nicht wieder so einen 'Bock' baut und die Doppel falsch aufstellt, sind sie für mich Favorit für Aufstiegsplatz zwei. Die haben alle Mitfavoriten noch zuhause. Kann ein Trumpf sein. Nach unten wird es spannend. Wenn Odenhausen sich noch einmal aufrappelt, können sie vielleicht noch den Klassenerhalt schaffen? Heuchelheim? Da kommt es darauf an, ob sie endlich mal kontinuierlich Komplett spielen können. Wir müssen zusehen, dass wir gegen Lich und Utphe was holen, dann wären wir auch durch? Tja, wenn Lich und Utphe so weiter spielen, melden sie sich noch mal an im Abstiegsrennen? Viele Fragezeichen! Warum? Weil alles erst einmal gespielt werden muss.
|
|||
|
|||
wer wird wohl nächste Saison in der Kreisliga spielen müssen?
Großen-Linden ist durch, aber danach versuchen Frankenbach, GSV IV und Lindenstruth alles, damit sie nächste Saison nicht höher spielen?
|
|||
|
|||
Nach dem Sieg von Frankenbach über Tabellenführer Großen-Linden haben sich diese beiden Teams und der GSV IV nach oben abgesetzt.
Da geht es nur noch um die endgültige Reihenfolge. Ohne mein zutun hat Leihgestern II mehr Punkte geholt als mit mir! 9:2 Utphe II aus der Halle geschossen. Damit gebe ich mal einen neuen Tipp im Abstiegskampf ab: Absteiger GWG II und Utphe II. Wer hält dagegen und hat einen anderen Vorschlag?
|
|||
|
|||
da haben wir 6 Mannschaften die noch gegen den Abstieg kämpfen und ich bin hier der einzige, der etwas postet.
Mein neuester Abstiegstipp: Utphe II & Heuchelheim II. Begründung: Utphe fehlen die Leute und Heuchelheim hat trotz eines Sieges gegen uns gestern, ab jetzt nur noch Auswärtsspiele, wobei das letzte Spiel in Odenhausen ist. Reiskirchen II, GWG II und Leihgestern II holen aus ihren letzten drei Spielen noch jeweils mindestens 2 Punkte und sind damit durch?
|
|||
|
|||
Tja der Abstiegskampf ist dieses Jahr richtig spannend.
Zeigt wieder einmal die wunderbare Ausgeglichenheit dieser Klasse. Mein Abstiegstipp: Utphe und Odenhausen Utphe ist einfach zu schwach besetzt und hat nur noch schwere Spiel vor sich. Für Odenhausen sind meiner Meinung die aktuellen drei Punkte ein zu große Hypothek, trotz 3er Heimspiele. Denn außer Utphe werden sowohl Leihgestern, Reiskirchen Heuchelheim als auch Grün-Weiß noch die Punkte einfahren. Anfang der Woche kann sich in den beiden direkten Duellen in Odenhausen und Reiskirchen schon entscheiden. Warten wirs ab. |
|
||||
|
||||
@gazelle was macht Odenhausen in deinen Berechnungen. Ich find den Abstand ganz schön groß. U und O werdens werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte schon gedacht, dass sich Odenhausen noch einmal gegen den Abstieg stemmt und den Klassenerhalt schafft, aber nach der Niederlage gegen uns ist der Klassenerhalt für O in weite Ferne gerückt.
|
||||
|
||||
Wenn der GSV noch Meister werden will, sollten sie jetzt auf die Tabelle gucken (⊙o⊙)
|
|||
|
|||
und die Doppel richtig aufstellen...
|
|||
|
|||
Platz 1 & 2 waren schon länger klar mit Großen-Linden und GSV.
Wer Meister wird entscheidet sich Heute in Utphe. Fix sind seit gestern auch die Absteiger Utphe und Odenhausen. Selbst bei einem 9:0 für Utphe gegen den GSV reicht es nicht mehr, da Reiskirchen den notwendigen Punkt geholt hat und mit dem besseren Spielverhältnis in der 1.KK bleibt.
|