|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wer wird Meister der Oberliga Gr. 2 ?
@sunfire
Wir wollen die Runde einfach nicht absteigen, jetzt haben wir schon 6 Punkte gegen den Abstieg! Es gibt ja auch Mannschaften die sind schon mit 12 Punkten abgestiegen, deswegen müssen wir jetzt erst nochmal ein paar Punkte sammeln um unserem Saisonziel näher zu kommen! Wir hatten halt jetzt am Anfang etwas Glück gehabt!
|
|||
|
|||
Re: Merkenbach - Bad Homburg
also ich denke eher an lampertheim oder doch bad homburg.aber auch merkenbach oder nieder-roden könnten da ein wort mitreden.Es wird sehr knapp für den meister, wer auch immer das rennen macht!
man kann immer mal gegen die drei, vier direkten konkurrenten verlieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach komm, das kann doch nicht euer ernst sein, dass das ziel war, klassenerhalt zu schaffen, oder? das heisst, ihr seit eurem eigentlich ziel schon ein stück näher gekommen, gelle? was macht ihr, wenn ihr die nächsten drei spiele gewinen solltet? schenkt ihr dann alle punkte ab, die danach kommen? jetzt mal im ernst, mit gross-rohrheim und merkenbach habt ihr jeweils auswärts einen Punkt eingefahren und diese beiden mannschaften kann man jetzt wahrlich nicht als abstiegskandidaten sehen, oder? eher im gegenteil, von daher spielt ihr doch zurecht oben mit, wenn ihr jetzt noch gegen lampertheim punkten solltet, dann könnt ihr euch vor dem favoriten-dasein gar nicht mehr wehren.... |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass Bad Homburg ein anderes Ziehl haben muss, als den Klassenerhalt!
Gerade nach den Punkten in Groß-Rohrheim (wenn auch etwas glücklich wie ich mir habe sagen lassen) und Merkenbach, sind sie für mich weiter mit im Kreis derer, die es diese Saison schaffen können. Ob allerdings Lampertheim es schaffen kann wage ich doch zu bezweifeln, sie stehen zwar mit ihren 3 gewonnenen Spielen an der Tabellenspitze, aber man sollte auch beachten gegen wen sie gespielt haben. Mit Darmstadt, Wehen und Höchst waren doch eher lösbare Aufgaben auf ihrem Programm. Wobei von den anderen Favoriten doch schon einige aufeinander getroffen sind. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass alle 3 Spiele ohne M. Kupfer gespielt wurden. Einen solchen Ausfall hätten auch gegen die vermeindlich leichten Gegener nur wenige andere Teams wegstecken können. Fraglich bleibt eben, ob er gegen andere Gegner auflaufen wird?! Mit ihm ist Lampertheim meiner Meinung nach Topfavorit. Aber wie das mit ihm weitergeht werden wir erst in den nächsten Spielen sehen. Bin mal gespannt, wen "UWE" aufbieten wird, wenn es zum Beispiel gegen Groß-Rohrheim geht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.