|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
eben, die ITTF Site war mir dahingehend bekannt, aber ich hoffte bei Euch auf detaillierteres Wissen, was ich ja nun auch bekommen habe.
Meine Frage zielte also mehr auf "persönliche" Statistiken ab. Ich dachte z.B. dass Timo gegen Wang Hao schon öfter gespielt hat. Fred
|
|||
|
|||
Ich glaube das er gegen Kong und Liqin recht gut aussieht, das zeigen nicht nur die Statistiken.
Diese beiden Spieler liegen ihm einfach. Bei Wang Hao kann man wenig dazu sagen denn es gab bisher halt nicht viele Duelle (gar nur ein offizielles). Der "Angstgegner" dürfte dann schon eher Ma Lin sein gegen den er bisher nicht wirklich was reißen konnte. Nur muss man sagen das die Weltklasse in den letzen 20 Jahren nicht so sehr zusammengerückt ist wie es im Augenblick ist. Auch ist es aus meiner Sicht schön das eben nicht nur 2 Nationen diese bestimmen sondern gleich mehrer Spieler aus unterschiedlichen Ländern. Klar was da aus China teilweise mit Riesenschritten an die Weltklasse fliegt ist schon unglaublich, nur auch diese jungen Talente gewinnen eben nicht alle Turniere bzw. Spiele.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Kong müsste es ausgeglichen stehen! Die Partien an die ich mich zwischen Kong und Boll erinnern kann war: WM 2001 (Mannschaft) Sieg für Kong World Cup 2002 Sieg für Boll Boll - Wang Liqin WM 2001 (Mannschaft) Sieg für Boll Japan Open 2003 Sieg für Boll World Cup 2002 Sieg für Boll Gegen Wang Hao und Ma Lin hat Boll (soweit ich weiß) noch nie gewonnen z.B. Wang Hao-Boll (Krotien Open 2003) Sieg für Wang Hao Ma Lin - Boll (Quatar Open 2002) Sieg Ma Lin Ma Lin -Boll (Danish Open 2002)? aufjedenfall Sieg Ma MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Gegen Kong 2:1
+ Weltcup 2002 + Danish Open 2002 - WM 2001 Osaka (Mannschaft) Gegen Ma Lin 1:3 + Panasonic China Grand Prix 1999 - Danish Open 2002 - Polish Open 2002 - Qatar Open 2002 Gegen Wang Liqin 4:1 + Japan Open 2003 + Grand Finals 2002 + Weltcup 2002 + WM 2001 Osaka (Mannschaft) - Swedish Open 2001 Gegen Wang Hao 0:1 - Croatian Open 2003 |
|
|||
|
|||
wenn jemand jetzt auch noch Boll - Samsonov weiss, bin ich vollends glücklich.
Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich 2 Siege von Timo gefunden (Top 12) und mind. 6 Siege für Vladi. Weiss da jemand mehr und hat die Duelle der beiden verfolgt? Danke
|
|||
|
|||
Re: Japan Open
Hat denn niemand die Duelle der beiden verfolgt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.