|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
könnt ihr euch vorstellen kommen, daß auf Trainerlehrgängen das Thema Anti garnicht behandelt wird? Ein Spieler aus meinem Verein war vor kurzem auf einem Trainerlehrgang, da hat man stundenlang das thema Noppe behandelt, aber kein Wort über Anti verloren. Die Begründung war, daß Anti keine Rolle mehr spielt, d.h. hat eh keiner mehr.
Toll oder was haltet ihr davon? Gruss
|
|||
|
|||
Re: Hallo,
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Hallo,
Zitat:
Gruß, Jancsi P.S. Dreht Peter I.?
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Hallo,
Zitat:
Jo, macht er. Das wäre in der OL denn wohl auch doch ein wenig einfach. Gerade die Aufschlagannahme geriete denn doch etwas simpel. Aus Sicht des Angreifers: Langer Aufschlag auf den Anti und dann "gib ihm". Also dreht Peter wirklich viel, gerade am Tisch. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Re: Probleme gegen Anti?
Hi,
mit einem Anti kann man schon erfolgreich spielen, man muß halt mit ihm offensiv spielen können. Bei einem Anti gilt es auch, daß man mit einem variablen Spiel erfolgreich werden kann. Wenn man natürlich immer den gleichen Stiefel runterspielt, ist man natürlich zu leicht auszurechnen. Gruss
|
||||
|
||||
Ist as nicht mit jedem Spiel so????
Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe eigentlich keine Probleme gegen Anti. Ich Spiele lange Noppe auf der RH und wenn ich gegen Anti spiel dann halt ich meistens die Noppe hin. Ich habe erst 1 mal gegen Anti verloren das ist der gegen den mein Vereinskollege gespielt hat (der wo das Rhema erstellt hat).
MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.