|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren Bezirksklasse II
tusem gewinnt 9:7 gegen sw duisburg.
boar ej, ich habe blut und wasser geschwitzt tusem rules
|
|
|
||||
|
||||
|
TUSEM gewinnt knapp, aber glücklich mit 9:7 gegen Duisburg.
Wichtiger Sieg: Einen Verfolger auf Distanz gehalten, weiter 4 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz. Die Spiele im einzelnen: Doppel 2:2 Galle 1:1 Jacob 2:0 Hipler 1:1 Runge 1:1 Maaroufi 1:1 Drews 1:1 Weitere Ergebnisse vom Abend: SGO - Angermund 9:3 Stenern - Post OBH 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Steht der Benny oben schon 4:2 alles gegen Mannschaften, die oben auch deutlich positiv gespielt haben in der Hinserie! Beachtlich, wenn man bedenkt, dass er sich in der Hinserie gerade mal so mit 11:9 in der Mitte "durchgegurkt" hat ;-) Tolle Perspektive, jetzt wo Manni und Christian kommen und die Truppe am Aufstieg kratzt! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
du bist ja wirklich in guter Form. Der Christian hat sich gestern ziemlich schwer getan.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Aber na ja, war auch etwas Glück dabei, beide im 5. Satz zu neun gewonnen. Viel wichtiger war der Sieg von Achim, der beim Stand von 7:7 sein Spiel nach 7:10 im 5. Satz noch drehen konnte, und auch danach noch mit Rolf sein 2. Doppel gewann. Da hat vor allem auch unser Altmeister Achim Drews grandios gespielt, sage ich hier! |
|
|
||||
|
||||
|
Vorgezogenes Spiel:
SVM - TUSEM 9:7 Eine blöde Niederlage zu einem schlechten Zeitpunkt. Insgesamt zwar eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber die Doppel haben uns zu schaffen gemacht. SVM hat allerdings - das sollte man dazu sagen - bisher erst sehr selten komplett gespielt, unter anderem gestern. Vielleicht hätten wir nicht vorziehen sollen. Aber die Fairness geht ja bekanntlich vor. Die Spiele im Einzelnen: Doppel _ 1:3 (6:9) Galle __ 1:1 (5:3) Jacob __ 1:1 (5:3) Hipler _ 1:1 (3:5) Runge __ 1:1 (4:4) Maaroufi 1:1 (3:5) Drews __ 1:1 (3:3) Das einzig positive: 2 von unseren 3 Verfolgern spielen am Wochenende direkt gegeneinander und werden so auf jeden Fall auch wieder Punkte lassen... _ Geändert von fredde (06.02.2004 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis vom Samstag Abend:
SG Osterfeld - DJK Dellwig 1910 9 - 3 Der Favorit wurde seiner Rolle gerecht. Dellwig trat ohne die Bretter 2 und 7 an, Gregorius spielte Ersatz. Nachdem die Doppel alle verloren gingen, konnten für Dellwig nur noch Gründges, Malek und Paus punkten. Trotzdem ein guter Auftritt unsererseits; keiner war mit seiner Leistung unzufrieden, zumal ein paar Spiele erst knapp im fünften Satz verloren wurden. Unsere Punkte gegen den Abstieg müssen wir aber woanders holen...
|
|||
|
|||
|
So, alle anderen Konkurrenten haben auch verloren, ausser POST Oberhausen III!
Das ist für TUSEM schon mal sehr gut, denn gerade gegen Post O wurde das Hinspiel ja halbwegs hoch mit 9:4 gewonnen. Also die Chancen auf den 2. Platz steigen weiter! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie du schon sagtest haben Sie gegen Post O im Moment klare Vorteile, und Oberhausen hat auch noch einige schwere Gegner, die sie auch erst mal schlagen müssen, was Sie denke ich nicht schaffen werden. TUSEM hat zwar auch Punkte gelassen, aber nicht gegen so Mannschaften die unten drin stehen, ganz im Gegensatz zu den Verfolgern. Daher mein Tipp: TUSEM wird 2. in der Tabelle und auch in der Aufstiegsrunde und steigen so in die Herren- Bezirksliga auf! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Leute!
TUSEM - Stenern 9:5 (SGO - Rees 9:5) Ein weiterer kleiner Schritt auf dem langen Weg nach oben. Hervorzuheben: Mark Runge + Ismail Maaroufi spielen beide 2:0 |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.