|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Weg zur Bay. Senioren-Einzelmeisterschaft 2013
Stimmt, da ich vermutlich in der 40er mitspielen werde
![]()
|
||||
|
||||
Also hier noch die Schwabenergebnisse, zumindest AK 40 und 50 (wurden mir letzte Woche überspielt)
D AK 40 1. Herfert Gudrun 2. Speer Ute 3. Brigitte Wantscher D AK 50 1. Kotter Gaby 2. Olthues Petra 3. Stadtler Hilde 4. Mayer Claudia H AK 40 1. Kraus Stefan 2. Mayer Karl Heinz 3. Ogir Edwin 4. Tezel Aydin H AK 50 1. Klaiber Peter 2. Müller Helmut 3. Weiß Jürgen 4. Grund Rudolf
|
|||
|
|||
@Frei statt Bayern : erklär ich dir am WE
was machen die Oberbayern , wer ist da qualifiziert ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilde hat übrigens einen super Vorschlag unterbreitet. Wenn die OBB kein Turnier auf die Beine stellen können, könnten die, welche sich mögen und sonst an der Bayerischen immer zusammen unterwegs sind zu einen Spaßturnier im Allgäu mit Schlittenfahrt und gemütlichen Beisammensein treffen an diesem Wochenende, wäre das für einen eine Alternative? Für mich auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
TV Ebersdorf in Oberfranken soll wohl der Ausrichter sein, ohne Mixed, ohne bunden Abend, nur Samstag und Sonntag. Ob es stimmt, ich habe das halt als Gerücht gehört, Quelle innerhalb Unterfrankens!
|
||||
|
||||
TV Ebersdorf ist definitiv der Ausrichter, das ist kein Gerücht mehr.
|
||||
|
||||
Ich habe sogar heute eine Einladung dazu bekommen
![]() Mensch, Mensch, Mensch, danke dem Notausrichter, dass es doch noch zum Turnier kommt. Auch Mixed wird es geben. Auf direktem Weg habe ich auch erfahren, wie schwer es ist, in OBB einen Ausrichter für Seniorensport zu finden. Nichts desto trotz ist es ein Zeugnis mit einer glatten 6, für die, wie man in Franken sagt, Großkopferdn!!
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt hab ich noch nie gehört, dass jemand in Franken die Oberbayern als Großkopferde bezeichnet. Es gibt hier einige Bezeichnungen für die Kuhbauern in und um München herum, aber sicher nicht Großkopferde.
Aber Franken ist bekanntlich groß... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier übrigens ein Zitat: Hamburger SV gegen Bayern München aus dem Jahr 2012 Stürmerchen unterliegt Großkopferten Zitat aus der Ochsenfurter Presse .....ebenfalls abgedruckt in der taz! Kann man zur Überprüfung sogar kokkln, wenn man das zur Überprüfung braucht ....
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (01.02.2013 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
So sieht´s aus...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren EM 2013 in Bremen | JuergenBosch | Bezirk Ulm | 1 | 17.06.2013 09:49 |
Senioren EM 2013 in Bremen (27.05.-01.06.2013) | Thommytulpe | Bezirk West | 23 | 30.05.2013 08:24 |
Zahlungsmodalitäten Senioren Euro 2013 | stefko | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 26.07.2012 11:36 |
Westdeutsche Senioren-Einzelmeisterschaft | Tamaropa | Westdeutscher TTV | 31 | 31.03.2008 22:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.