|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
-
@ Geilo.
Darauf sind wir auch Stolz, dass wir einen "fast Profitrainer" haben. Leutkirch wid sicher nicht soweit hinten mitspielen. Ich denke, dass Leutrkich von 1-4 mitspielen wird. ich hoffe als Leutkircher, dass wir aufsteigen und vielleicht Meister werden.
|
|||
|
|||
|
-
Wie schätzt ihr Lindau -Zech ein? Alle sagen, dass Lindau hinten mitspielen wird, weil Rupflin nach Deuchelried gegangen ist. Aber meine Meinung ist auch, dass Lindaz hinten mitspielen wird. Nichts gegen Lindau ist aber halt meine Meinung. So wie die letztes Jahr in der Bezirksliga gespielt haben, spricht da nbicht sehr viel für Lindau. Rupflin hat die Punkte wo sie gemacht haben, gemacht. Sonst niemand. Aber naja, wird man ja sehen.
|
|||
|
|||
|
Hi!
@ geilo deine Spekulation finde ich unwarscheinlich, aber hier darf jeder schreiben, was er denkt und da es nicht gegen die Forumsregeln geht, werden wir dich wohl nicht in den Knast stecken können Wenigstens gönnst du uns eine gute Saison!!! Am 27. 9 spielen wir gegen Meckenbeuren, am 4. 10. gegen Deuchelried, also sind die ersten 2 Spiele gegen deine Top-Favoriten. Danach sind wir warscheinlich ALLE!!! schlauer, denn die Leute, die bis jetzt ihre Tipps abgegeben haben, ( zugegeben die meisten aus meinem Verein) kennen die Mannschaften wirklich gar nicht oder ein bisschen. Mir sagt eigentlich nur der Name Schelling/ Stocker was. Andreas Rupflin ( Lindau , hinteres Paarkreuz) und die Kissleger kenne ich . Gegen Matthias Schelling hab ich zuletzt vor einem Jahr bei den Kreismeisterschaften im Finale gespielt; ich war im ersten Satz 6:2 oder 7:2 vorne, dann hab ich mir gesagt : irgendwie ist das aber ziemlich leicht, da gewinne ich aber locker und RuckZuck eine auf den Sack gekriegt; 3:0; ich hab dann das ganze Spiel Scheiße gespielt und man hatte den Eindruck, dass ich nur körperlich anwesend war. Tippe aber, dass es ziemlich ausgeglichen gewesen wäre. Gegen Stocker hab ich auch einmal gespielt, mein erstes Turnier überhaupt, in Kissleg, ich war sogar im Viertelfinale, hab aber KEINE Chance gehabt. also er war vor 2 Jahren mit Marc Metzler dann im Finale und ich hab gesehen, wie die sich eingespielt haben und für mich als Anfänger sah das schon geil aus.... Nun ja, jetzt spiel ich wenigstens schon 2 (1/4) Jahre und net ein paar Wochen. bin gespannt, ob ich gegen ihn jetzt eine Chance habe, auf jeden Fall geh ich in das Spiel mit 200 % Motivation rein. Kissleg würde ich aber nur vor uns setzen, wenn sie große Fortschritte gemacht haben. da war letztes Jahr so viel Pech bei uns dabei, in der Vorrunde haben wir 4:6 verloren, mit SAUVIEL Pech und in der Rückrunde haben wir gegen sie gespielt, ohne 2 Wochen lang trainiert zu haben, weil die Halle zu war. 2 Wochen später haben wir gegen sie nochmal gespielt und 6:3 gewonnen. Hier die aktuellsten Ergebnisse, die ich gefunden habe: SG Kisslegg I TSG Lindau-Zech I 3 : 6 TSV Meckenbeuren I TSV Neukirch I 6 : 1 P.S.: warum gibt denn niemand Tipps ab? ( siehe mein letzter Beitrag in diesem Thread) Gruß
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. Geändert von TSG_Paul (23.09.2003 um 19:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schaun´mer mal!!!
Es ist immer schwer Tipps über eine Liga abzugeben, die man nicht wirklich kennt. Aber etwas positiver zu denken ist ja wohl nicht das schlechteste. Das Kisslegg gegen Lindau 3:6 gespielt hat bedeutet doch wohl, daß Lindau wohl nicht ganz so schlecht zu sein scheint.
Es wird so sein wie Chris Kratzenstein es schon geschrieben hatte, daß es eine sehr ausgeglichene Liga sein wird. Wir von Leutkirch haben überhaupt keinen Druck, wir kommen mit einer Schülermannschaft und spielen Jugend. Nicht wir haben den Druck sondern die gegnerischen Mannschaften. Wir müssen nur gut spielen, die Gegner müssen Gewinnen. Die Favoritenrolle liegt wohl immer beim Gegner, sogar gegen Kisslegg sind wir Aussenseiter, da wir letzte Runde 2 mal verloren haben. Aber wie würde ein anderer Profitrainer sagen: "Schaun´mer mal". @geilo Danke, daß Du meine Mannschaft so motivierst, daß kann nicht jeder so wie Du. Gruss
|
|||
|
|||
|
Für die Motivation der Mannschaft bist ja eigentlich du(Operator) zuständig! Aber das scheint dir ja gut zu gelingen. Eigentlich hat Leutkirch keinen Druck, aber mit das was sie so schreiben( Aufstieg, Meisterschaft) machen sie sich selber den Druck! Wie ich schon gesagt habe, mich würde es nicht überraschen, wenn Leutkirch 5. oder 6. wird, aber das versuchen die Leutkircher zu verdrängen.
Vielleicht sollte der selbst ernannte "Profitrainer" mit den Jungs mehr über Taktik und Nervenstärke reden, wenn er das kann , denn eigentlich ist es unklug sich den Druck selbst zu machen! Gelle Operator!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@geilo
1. Habe ich mich nicht selbst als Profitrainer ernannt, sondern Du.
2. Machen sich die Jungs garkeinen Druck, weil das sowieso nicht zählt was hier geschrieben wird. Und schließlich stachelst Du sie doch zu diesen Aussagen an. 3. Die Jungs sind nicht Nervenschwach. 4. Warten wir doch die nächste Halbrunde ab. 5. Wir haben absolut keinen Druck, wenn sie drittletzter werden würden, dann wüßten wir wenigstens, daß wir zu schwach für diese Liga sind. Gruss an Dich, macht immer mal wieder Spaß mit Dir zu diskutieren.
|
|||
|
|||
|
Ich provoziere niemanden und zwinge auch niemanden zu irgendwelchen Aussagen! Ich sag nur meine Meinung. Und außerdem ist es mir eigentlich egal wer in der Bezirksklasse Jugen Meister wird. ISt ja keine Mannschaft von Leupolz und Wangen dabei! Aber eines kann ich sagen - Leutkirch wird es nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
-
Ja stimmt wir haben keinen Druck, deshalbwerden wir (Leutkirch) hoffe ich, groß aufspielen. Wir haben eigentlich ne sehr ausgeglichene Mannschaft. Aber wie schon gesagt, lassen wir uns überraschen.
|
|||
|
|||
|
Tipp an alle!!!! betrifft Jungen Bezirksklasse Allgäu
hi leute!
Meine großen Favoriten sind Neukirch+Deuchelried, aber Leutkirch ist mein persönlicher Geheimtipp, mit Daniel E. an der Spitze kann eigentlich nichts schiefegehen, wobei Paul J. ihm noch stärkt. Außerdem haben sie Jörg Oppers als Trainer, der soll ziemlich gut sein. Aber wir werdens ja sehen am 04.10 in der Seelhaushalle in Ltk., wenn ltk. da gewinnt, sind sie so gut wie Meister. gruß @all , aber besonders an the one and only dani77.
|
|||
|
|||
|
lol keinen druck? So wie ihr hier rumproletet müsstet ihr eigentlich weltmeister werden. Wartets doch erstmal ab!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.