|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Sprendlinger Mitternachtsvorgabeturnier
Zitat:
Wie ich wohl auf den Name komme Da ich vermute zu wissen wer Du bist,(ok das ist jetzt nicht wirklich schwierig) kann ich Dir bestätigen das Deiner besser passt .......... Wenn Du mal Lust auf ne gemeinsame "Eskapade" hast ....... gerne ..... ; melde Dich wenn ......So ein Doppel mit Dir dürfte heutzutage ähnlichen Spass / Effekt haben wie mit Dau mit den vielein 8ern
TV Okarben Geändert von bummelmann (08.10.2003 um 14:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, nach der Form des gestrigen Abends würde ich sagen: Im Einzel keine Gefahr. Aber nach 0:2-Sätzen und 4:8 im dritten noch ein Abschlussdoppel zu gewinnen macht doch immer wieder Spaß, gelle?!
Im übrigen: Alle Macht den Noppen!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja ich war auch dabei. War echt eine super-spaßige Nacht. Danke noch mal an Bernd. Tja, ich könnte auch was über Palia schreiben, aber a) ist wohl schon alles geschrieben und b) bin ich Schieri in dieser Oberliga. Ciao Harald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kannst Du ja mal bei uns richtern. Eventuell gegen SKG? ![]() Vielleicht sieht man sich dann mal wieder. Würde mich freuen. Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
|
revanche mit palia
hallo zuammen,
nach dem chaotischen doppel auf dem turnier gegen palia und partner und den zeilen hier im thread musste es natuerlich ein erneutes duell zwischen palia und mir geben natuerlich nur mit schlaeger, ball und gemeinsam an einer tischtennisplatte. auch hier die highlights: 1. sie hat 3:1 gegen mich gewonnen. alle saetze knapp, aber gewonnen. 2. ihr verhalten war absolut einwandfrei! gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe alle Einsätze bei Groß-Rohrheim und da ich eine km-Vergütung bekomme, wäre das für Eueren Verein auch nicht so gut! Aber vielleicht sieht man sich bei den Bezirksmeisterschaften im Dezember. Werde wahrsacheinlich D + E Klasse spielen (C ist mir zu hoch). Ciao Harald |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sprendlinger Mitternachtsvorgabeturnier
Um dieses doch etwas verstaubte Thema mal ein wenig zu aktualisieren:
Am 07.07.06 findet das (mittlerweile) 3.Mitternachtsvorgabeturnier in Sprendlingen statt!!! Aus den vorangegangenen Beiträgen lässt sich entnehmen, dass wir um eine gesellige und entspannte Atmosphäre bemüht sind, ohne das Sportliche außer Acht zu lassen. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich Willkommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
derzeit kommen wir uns gegenseitig ins gehege ,da bei und ( http://www.tvbe-tt.de ) der schaukampf waldner : chen weixing stattfindet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@dau8888: Ich denke du weißt jetzt wer ich bin? Geändert von Picot (29.06.2006 um 17:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

; melde Dich wenn ......

,