|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Team Classic,28 Mar 2013 - 31 Mar 2013, Guangzhou, CHN
Man hat Ägypten als Gegner.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und bei dem ganzen Zirkus haben sie doch glatt vergessen ein paar ordentliche Server aufzustellen.
![]() Aber dort wird es eh in der Glotze laufen, von daher...
|
|||
|
|||
|
Die Trainer sind mal wieder super intelligent bei der Aufstellung.
Wieso lässt man P. Solja nicht gleich im ersten Einzel gegen China spielen. Die Niederlage ist eh' programmiert. Da kann ich Solja doch einsetzen, dass sie weiter Erfahrung sammelt. Wieso Ivancan, die in letzter Zeit sehr schlecht gespielt hat Auch gegen Brasilien ohne Solja. Die haben es noch nicht kapiert. Petrissa muss als neue Nummer zwei aufgebaut werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Deshalb finde ich es auch richtig von ihr, Deutschland den Rücken zu kehren. Hier verschwendet sie nur Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal, ist der Stream auf itTV bei Euch auch so langsam? Bei mir stockt der trotz LAN-Verbndung alle 30 Sek. Wirkich ansehen kann ich mir das so nicht.
Gibt's noch andere Streams?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meinung ...
zu Schweden: Na ja, Ausscheiden eigentlich sehr sehr unglücklich, abe doch verdient. Gegen Deutschl. hätte man viell. schon gewinnen müssen / können .. Lundquist hatte gegen Steger Pech, die Karlssons haben über ihrem Niveau gespielt und trotzdem hat es nicht gereicht. Fehlt dann auch die Erfahrung / Cleverness!! Ebenso gegen Brasilien .. wieder viele 5-Satz-Spiele, nix kam dabei raus. Und Brasilien ist sicherlich nicht erfahrener .. aber unbequemer eben durch Mat. und Tsuboi. Hier enttäuchend das Lundquist kein Einzel geholt hat, dann reicht es eben nicht. Schade .. Gehe ich richtig der Annahme, dass nur Gerell von der 1. Mannschaft gefehlt hat? Persson spielt ja nicht mehr international und bei Svensson habe ich gelesen, dass er nur noch bisschen Stand By in der schwed. Liga spielen will .. besser wird er also auch nicht mehr. Da wird man wohl mit Lundquist / Gerell / Karlsson / Karlsson in die nächsten Spiele gehen .. .... Deutschland: Na ja, 2 Pflichtsiege, die aber umkämpft und nicht nach Pflicht aussahen. Steger gefiel mir bei seinen Siegen gut .. Baum hatte es mal wieder sehr schwer. Ist ja nx dabei, aber von einem Baum / Aspruch erwartet man eben, dass er einen Karlsson mehr wegknallt als 3:2 .. trotzdem alles drin durch gute Auslosung. Ägypten / Österreich oder Taiwan machbar ..
|
|||
|
|||
|
Bei mir das Gleiche. Finde auch keine bessere Quelle. Die chinesischen Sportsender zeigen jede Menge Basketball
|
|
|
||||
|
||||
|
.. Ägypten
Freut mich wirklich für die. Spielen wie bei den letzten internationalen Turnieren (Africa Cup oder so) sehr gut und haben sich wirklich als stärkste, 1. Kraft von Afrika gemausert. Das Team (Coach sowie die Spieler) kommen sehr symp. rüber und haben auch schöne Spielstile. Man schaue sich mal das Interview bei ITTV an .. lockerer, symp. Eindruck. Die freuen sich einfach. Hinzu kommt das sie wenig zu verlieren haben und natürlich sehr ehrgeizig sind und ihr Land gut vertreten wollen. El-Sayed ist wirklich ein guter Spieler, hat er schon gegen Wang Hao bewiesen. Assar O. ebenso, hat auch die höchste WRL Platzierung für sich inne im Moment. Da geht es noch weiter hoch in Zukunft. Saleh ist ein guter 3er... Habe gesehen, dass Assar O. gerade erst 20 jahre oder so ist. Also da kann und wird bestimmt noch viel kommen .. ich gönne es ihm und hoffe, dass er auch mal einen Wechsel nach Europa vollzieht. Kann ihm nur gut tun. Wo spielt er im Moment? Wenn Ägypten morgen mit den ersten 3 (El-Sayed, Assar, Saleh) spielt, wieder so ehrgeizig und gut wie heute ist und D durch Baum / Franziska etwas schwächeln sollte, wird das wieder ein knappes Ding. Auf jeden Fall toll, außerhalb von Europa mal wieder so ne Mannschaft zu sehen die sich entwickelt nach oben.
| Lesezeichen |
|
|