|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm? | |||
TV Soest | 16 | 47,06% | |
Lohauserholz | 1 | 2,94% | |
Walstedde | 7 | 20,59% | |
Grün Weiss Bad Hamm | 3 | 8,82% | |
SSG Hamm | 5 | 14,71% | |
Pelkum | 2 | 5,88% | |
Westtünnen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm
Zitat:
9:2 verloren |
|
||||
|
||||
Merkt ihr eigentlich garnicht, dass ihr die einzigen aus eurer Klasse seit, die hier posten? ?
Vielleicht solltet ihr ein Forum eröffnen z.B : "Wir haben nichts zu tun, drum Nerven wir euch nun" oder "Wir sind Walstedder , Walstedder..." Das sind nur mal so meine Vorschläge, aber ihr werdet das Kind schon schaukeln oder waren das die Eier Lars Rose
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (26.11.2003 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
seit samstag so gefrustet, lars?? zumindest weiss ich jetzt, warum soest hier in der umfrage klar vorne liegt..... ach, hätte auch nix dagegen, aus dem ein oder anderen aus diesem thread nen walstedder zu machen, kein problem cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
bevor Du hier weiter das aus Deiner Position ohnehin gewagte Lied von den asozialen Walsteddern trällerst, würd ich Dir doch zumindest erstmal empfehlen, Deine lange überfälligen Schulden bei der Walstedder Bierkasse zu zahlen! Aber sonst bin ich Ihnen, Professor Rose, natürlich dankbar für die fundierte psychologische Diagnose aus dem BK-Arnsberg-Forum. Endlich kann mir mal einer sagen, was mit mir los ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut gebrüllt Löwe Aber bellende Hunde beißen nicht Was für schon lange überfällige Schulden bei der Walstedder Bierkasse, du kannst mich ja diesbezüglich mal aufklären. Ausserdem weiß doch jeder das ich nie Alkohol zu mir nehme
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast du sogar Recht, hab für Soest getippt.
|
|||
|
|||
Soest
lustige leute hier...
wenn nur walstedder hier sind, wieso liegt soest in der abstimmung dann vorne?! (nur mal so am rande) ...habe auch für meine soester jungs (nicht aus sympathie, meiner meinung nach ist es das beste TEAM) gestimmt und drücke denen ganz fett die daumen! vielleicht bekommen die ja bald mal wieder eine "kleine" verstärkung und dann geht's noch weiter hoch... wer weiss das schon?! @lars und ulf hey, macht doch mal ne kleine wette um nen fässchen und zockt das an der platte aus gruss vom ahnungslosen
|
|||
|
|||
Hi
schön das sich hier mal ein Soester zu Wort meldet. Wer bist du denn? Du erlaubst, dass ich dir in Bezug auf das beste Team wiederspreche. Soest ist zwar mit 2 Punkten Vorsprung vorne, aber wenn man sich mal das Spielverhältnis ansieht weiss man, welcher Verein die beste Truppe hat. Der Herbstmeistertitel wird wohl bei Punktgleichheit an Walstedde gehen- sorry. Aber macht ja letztendlich auch nichts, da beide Mannschaften mit ordentlichem Vorsprung aufsteigen werden. Falls es dann am letzten Spieltag der Rückserie tatsächlich so sein sollte, wird Walstedde wohl mit dem Zug anreisen. |
|
|||
|
|||
Ich bin nicht der Meinung das die Waldstädter eine bessere Truppe als die TV`er haben.
In diesem Spiel wird die homogenste Truppe siegen. Und die haben die Soester !! Außerdem, haben sie glaube ich die beste Mitte und das beste untere Paarkreuz. Aber es wird auf alle Fälle ein gutes Spiel zum Ende der Rückrunde. |
|
|||
|
|||
anonym durchs netz
Zitat:
ich dachte immer es ist das lustige an internet foren, dass man anonym bleibt aber, da es eh einfach wäre herauszufinden wer ich bin (suchfunktion) und es auch kein geheimnis ist, hier die auflösung: th. kuster da ich immer noch kontakt zu meiner alten truppe (tv) habe und die aufstellungen der meisten mannschaften kenne bleibe aber auch ich dabei, dass es für euch schwer wird. spielt ihr wirklich erst am letzten spieltag gegeneinander? das ist ja ein nettes bonbon viel erfolg allen mannschaften gruß th.
|
|