Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2013, 22:57
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30. HOLZBÜTTGENER TT-Turnier DRIVE 2013 05.04.-07.04.2013

Den Eindruck, den mein Vorredner hatte, hatte ich und auch die Meisten denke ich auch. Nach seiner Kritik beim OSR, habe ich damit angefangen. Das Resultat was der OSR sagte: "tja, blöd gelaufen." Er erzählte mir auch, dass er bei der Auslosung der Herren D gar nicht dabei war, was er glaube ich hätte sein müssen. Ausserdem meinte er noch, dass Äusserungen im Forum, also hier, nur von Kleingeist zeugen würden. Aber auch für sowas sind Foren doch gerade da.
Übrigens war ein Kumpel von mir auch bei der Turnierleitung fragen, ob sie nicht die Gruppen aushängen würden, da bekam er die Antwort es sei zu viel Aufwand bei 88 Teilnehmern dies zu tun. Himmel Hilf den Veranstaltern, wo über 120 Leute in einer Klasse spielen
Und dafür, dass es das 30. (!!) Turnier von denen ist, war die Organisation echt zum .

Geändert von Netzakrobat (06.04.2013 um 01:39 Uhr)
Alt 06.04.2013, 03:27
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hab doch vorher noch lobende Worte gelesen... Wie sehr viele andere Turniere ist auch dieses warscheinlich wegen dem TTR-Sh!t aus dem Ruder gelaufen. Ich seh es positiv... Je mehr hier meckern, desto weniger Wartezeit wird es nächstes Jahr. Im Vergleich der Zahl der Tische im Gegenzug zu den Teilnehmerzahlen lief das Turnier fix.
Alt 06.04.2013, 03:51
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
Den Eindruck, den mein Vorredner hatte, hatte ich und auch die Meisten denke ich auch. Nach seiner Kritik beim OSR, habe ich damit angefangen. Das Resultat was der OSR sagte: "tja, blöd gelaufen." Er erzählte mir auch, dass er bei der Auslosung der Herren D gar nicht dabei war, was er glaube ich hätte sein müssen. Ausserdem meinte er noch, dass Äusserungen im Forum, also hier, nur von Kleingeist zeugen würden. Aber auch für sowas sind Foren doch gerade da.
Übrigens war ein Kumpel von mir auch bei der Turnierleitung fragen, ob sie nicht die Gruppen aushängen würden, da bekam er die Antwort es sei zu viel Aufwand bei 88 Teilnehmern dies zu tun. Himmel Hilf den Veranstaltern, wo über 120 Leute in einer Klasse spielen
Und dafür, dass es das 30. (!!) Turnier von denen ist, war die Organisation echt zum .

Die setzung war definitiv gut!
an 1 aktueller ttr 1519 und an 2 mit mir 1526 an 4 und 4 auch beide weit über 1500!
im doppel genausogut gesetzt, ein übberaschungsdoppel mit dem rolli und dem jugendlichen die in der oberen hälfte beide gesetzten doppel mit 3-2 rausnehmen!

mein negativ punkt sind auch die warte zeiuten die ich von diesem Tutnier kannte, aber die krönung für mich war:

von 11 uhr bis 2:45 durchzuspielen und vor meinem letzten spiel keine pause machen dürfen...als ich verloren habe(zettel war noch nicht ausgefüllt) würde das nächste spiel it der aussage nach einer kurzen pause aufgerufen...ich war so verf*** stinkig...ohne zuduschen aus der halle raus und habe meinen doppelpartner die urklunden noch besorgen lassen!
Alt 06.04.2013, 03:52
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herren d halbfinale waren die gesetzten spieler 1+3+4 und der rollifahrer der mich rausgenommen hat mit verdientem 3-2
Alt 06.04.2013, 10:25
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann leider der ganzen Kritik nur zustimmen, auch wenn es bei mir um Herren B geht aber vom Grundsatz her ja das gleiche...
Sehr lange Wartezeiten (schon angefangen bei der Anmeldung, noch nie in 20 Jahren ein Turnierleitung erlebt, die da so langsam und mit unnötigem AUfwand arbeitet), oft waren auch Tische frei an denen trainiert wurde anstatt zu spielen. Dazu die Entscheidung auf 3er Gruppen zu gehen, wo nur der erste weiterkommt. Was dazu geführt hat, dass von einem 65er Starterfeld (war natürlich auch unglücklich, dass genau einer zu viel war um ein schönes 64er Feld zu haben) einzelne Spieler gar nicht mehr angetretetn sind sonder gefahren, im Endeffekt hätte man also doch ein 64er Feld gehabt.
Nur ganz wenig Sitzgelegenheiten in der Halle zu haben ist natürlich auch sehr ungeschickt und der Platz ein den einzelnen Tischen auch extrem eng, gerade bei den Doppel spielen war das eine Katastrophe...

Und das Highlight war aber ja die "Nebenhalle". Eine kleine Halle nebenan im nächsten Gebäude mit 3 Tischen in der aber die Spielbedingungen eher eine Gefährdung für die Gesundheit waren als alles andere Auf dem Boden konnte man Schlittschuh laufen und das betraf wirklich alle, die dort gespielt hatten oder mit denen man geredet hat. Man kann nur froh sein, da heil rausgekommen zu sein ohne Verletzung und es gab nicht wenige Spieler, die nach ihrem ersten Spiel in dieser Halle beschlossen haben sich zu weigern ein weiteres dort zu machen..

Insgesamt in den 20 Jahren, die ich jetzt bei dem Sport dabei bin, leider eines der am schlechtesten organisierten Turniere die ich erlebt habe aber wenigstens weiß man das jetzt für die kommenden Jahre...
Alt 06.04.2013, 10:42
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Hab doch vorher noch lobende Worte gelesen... Wie sehr viele andere Turniere ist auch dieses warscheinlich wegen dem TTR-Sh!t aus dem Ruder gelaufen. Ich seh es positiv... Je mehr hier meckern, desto weniger Wartezeit wird es nächstes Jahr. Im Vergleich der Zahl der Tische im Gegenzug zu den Teilnehmerzahlen lief das Turnier fix.
Letztes mal wo ich dort war, ist es schon eine Katastrophe gewesen. Da hat die Meckerei auch nichts geholfen. Bin gespannt wie das heute Nachmittag abläuft. Am besten erst zahlen nachdem man den endgültigen Modus erfragt hat.
Alt 06.04.2013, 10:58
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
Letztes mal wo ich dort war, ist es schon eine Katastrophe gewesen. Da hat die Meckerei auch nichts geholfen. Bin gespannt wie das heute Nachmittag abläuft. Am besten erst zahlen nachdem man den endgültigen Modus erfragt hat.
Yo, wieder 3er-Gruppen wo nur der 1. weiter kommt tue ich mir auch nicht wieder an!!!

Lassen wir - wie wurden wir doch noch betitelt: Kleingeister - uns überraschen!!!
Alt 06.04.2013, 13:01
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
herren d halbfinale waren die gesetzten spieler 1+3+4 und der rollifahrer der mich rausgenommen hat mit verdientem 3-2
Wann waren denn die letzten Spiele? Ich kam ja nach einem Einzel und einem Doppel erst halb 12 aus der Halle...
Alt 06.04.2013, 13:04
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
Wann waren denn die letzten Spiele? Ich kam ja nach einem Einzel und einem Doppel erst halb 12 aus der Halle...
2 Uhr ca. Halbfinale... oder später...
Alt 06.04.2013, 13:22
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Skotti Beitrag anzeigen
Yo, wieder 3er-Gruppen wo nur der 1. weiter kommt tue ich mir auch nicht wieder an!!!

Lassen wir - wie wurden wir doch noch betitelt: Kleingeister - uns überraschen!!!
Aber gut genug Startgeld zu zahlen sind die kleingeister ja

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »