|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal für Verbandsklassen
Für mich mal wieder völlig unverständlich, dass eine solche Veranstalltung nicht mal einen einfachsten, halbwegs zeitnahen Ergebnisdienst hat.
Peinlich
|
||||
|
||||
|
Aber ansonsten auch dieses mal wieder eine super Veranstaltung!!!
Klasse Stimmung, tolle und faire Spiele, spitzenmäßige Organisation, bestes Catering ever ![]() Danke an den TV Dinklage für 3 tolle Tage. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Keine Hessische Mannschaft schaffte es ins Endspiel.
Da sieht man mal, wie groß die Abstände sind... |
|
|
|||
|
|||
|
Auf den deutschen herrscht einfach ein anderes Klima...
Geändert von Clipper junior (12.05.2013 um 15:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Ergebnisdiemst hätte besser sein können. Die Stimmung wieder klasse, das Carering in Willstätt war zwar damals noch besser, aber auch das in Dnklage war wirklich gut und die Preise waren sehr fair !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solche Veranstaltungen werden von denen gewonnen, die am meisten deutlich überqualifiziert für die jeweilige Klasse sind. Mit Kreisliga hat Herren C ungefähr soviel zu tun wie ich mit richtigem TT. Es kommt nur darauf an, welches Team die meisten und am höchsten Überqualifizierten aufbieten kann. Das ist dann Zufall und hat nur bedingt mit dem Niveau des Verbandes zu tun. Stelle dir einfach vor Lämmerspiel hätte Papa Wang in die KL gemeldet - sichere 3 Punkte pro Spiel.
|
||||
|
||||
|
Das ist natürlich auch viel wichtiger als ein Ergebnisdienst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder vor 2 Jahren in Brühl, Herren B, waren nachweislich ehemalige Regionalligaspieler am Start. Kann man aber nicht verhindern, bei dem Reglement. Aber es sind ja auch immer Teams dabei, die auf dem gleichen Level spielen, und das macht´s dann aus. Gelungene Veranstaltung dieses Jahr in Dinklage. Schöne Spiele gemacht. Klasse Playersparty, Spielerinnen und Spieler alle echt cool. An dieser Stelle Grüße an die Jungs aus Gerolstein. Catering war gut, aber bei 1,50 € für n Minniwürstchen mit ner Scheibe Tost, da kann man wohl kaum von fairen Preisen sprechen.Was ich noch nicht so gut fand, waren die teils sehr pinglichen Schlägerkontrollen. Da fliegen Schläger raus, wo beim Gummi n halber mm Rand fehlt. Hallo, geht´s noch? N Gegner von mir war da betroffen. Der hat dann völlig verunsichert mit nem fremden Gerät gespielt. Hätte lieber n Spiel auf Augenhöhe mit ihm gemacht, von mir aus auch mit nem halben mm weniger Gummi... |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn was uns für E-Mails erreichen...die Unterschicht der Unterschicht meldet sich wieder zu Wort. Bei so einem Pack wird mir übel! Hier im Forum ist es nur bedingt gesitter da öffentlich...
Einigen Leuten sollte man Werte einprügeln...und die Leute die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, sollten ihre eigenen Aussagen mal kräftig überdenken. Naja...kurz zum wichtigeren: Aufgrund von Softwareproblemen (oder viel besser Hardware) gab es nur einen sehr stark eingeschränkten Ergebnisdienst. Das Problem konnte leider nicht gelöst werden. Aktuell sollten alle Ergebnisse hier aufrufbar sein. http://www.tv-dinklage-tt.de/index.p...dsklassen.html Die Datei der Damen A ist leider noch verschollen und wird unverzüglich nachgereicht. Ansonsten bleibt zu sagen, dass wir mit Lob überschüttet wurden. Vielen Dank noch einmal dafür! Sicher darf man bei 1,50€ für eine Wurst meckern, aber mein Stand war, dass 2 Stück verkauft werden sollten (Da wirdklich zu klein ausgefallen). Auf anderer Seite gab es ein vollwertiges Mittagessen für 4€. Dies sollte mehr als angebracht sein und traf auch eindeutig den Geschmack der Leute. Von einigen Querulanten lassen wir uns nicht die Laune verderben. Zu guter Letzt: Für die Schiedsrichter bzw. Schlägerkontrolle können wir als Veranstalter nichts...ich denke schon, dass bei einer deutschen Meisterschaft ein anderer Wind weht, aber was einige Teilnehmer für Geschichten auf den Tisch brachten...da mussten wir auch nur den Kopf schütteln. Ich werd nun ins Bett gehen...nach über 90 Stunden Vollgas braucht der Körper mal Entspannung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon: Tolle Veranstaltung, wird nur schwer zu toppen sein. Habt ihr Klasse gemacht - Respekt!!!
48ers Babenhausen Geändert von clipper_wood (12.05.2013 um 21:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|