Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2013, 17:36
Wahni Wahni ist gerade online
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9. Lüner Open 2013 (Jugend Grand-Prix)

Ich weiß ich nerve, aber: Was ist denn nun mit den Ergebnissen?
Alt 11.05.2013, 01:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Heute lief in Lünen alles rund.

2 Überschaubare Teamklassen die bei genügend Tischen schnell über die Bühne gingen.

Einzig und alleine: bei den kleinen Klassen hätte man ruhig die angekündigte Trostrunde auch beim Team spielen können.

Und noch ein Manko gab es das wohl ein MKTT Problem ist, weil es in Lippstadt auch schon aufgetreten ist.

Wenn 2 Spieler aus 2 Vereinen A+B in einem Team spielen, dann werden sie keinem Verein zugeordnet. Dadurch können sie dann ggf in eine Gruppe gelost werden mit einem Team das aus 2 Spielern von A oder B besteht. Das sollte nicht sein.

In Lippstadt wurden die Gruppen ca 10 Minuten vor dem ersten Aufruf ausgehängt. So konnten sich betroffene da beschweren und man konnte reagieren.

In Lünen wurde es erst ausgehängt, als die ersten Spiele schon aufgerufen waren. Als dann der Fehler bemerkt wurde von einem der Spieler hieß es lapidar: Jetzt ist es zu spät um was zu ändern....stellt sich mir die Frage wie man rechtzeitig hätte bescheid sagen sollen???
Alt 11.05.2013, 03:07
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Heute lief in Lünen alles rund.

2 Überschaubare Teamklassen die bei genügend Tischen schnell über die Bühne gingen.

Einzig und alleine: bei den kleinen Klassen hätte man ruhig die angekündigte Trostrunde auch beim Team spielen können.

Und noch ein Manko gab es das wohl ein MKTT Problem ist, weil es in Lippstadt auch schon aufgetreten ist.

Wenn 2 Spieler aus 2 Vereinen A+B in einem Team spielen, dann werden sie keinem Verein zugeordnet. Dadurch können sie dann ggf in eine Gruppe gelost werden mit einem Team das aus 2 Spielern von A oder B besteht. Das sollte nicht sein.

In Lippstadt wurden die Gruppen ca 10 Minuten vor dem ersten Aufruf ausgehängt. So konnten sich betroffene da beschweren und man konnte reagieren.

In Lünen wurde es erst ausgehängt, als die ersten Spiele schon aufgerufen waren. Als dann der Fehler bemerkt wurde von einem der Spieler hieß es lapidar: Jetzt ist es zu spät um was zu ändern....stellt sich mir die Frage wie man rechtzeitig hätte bescheid sagen sollen???
ich bin auch endlich zuhuss und muss sagen es war heute richtig gut und zügig.

mir ist gestern von der Turnierleitung(hat die anmeldungen team 2 angenommen) gesagt worden:

Es wird aufjedenfall eine trostrunde bei überschaubaren Feldern geben und es wird k.o. bis zum 3.Punkt gespielt. Ohne diese aussagen wäre ich heute keine 120km pro strecke gefahren.

Nach unsere sehr ausgeglichen starken gruppe bin ich draussen rauchen gegangen und habe dann erst mitbekommen, es wird keine trostrunde in der Mannschaft gespielt und nur bis zum 2.Punkt
Alt 11.05.2013, 08:34
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
Ich weiß ich nerve, aber: Was ist denn nun mit den Ergebnissen?
Warum erhört Dich keiner?

Gruß
Ric - auch interessiert

Alt 11.05.2013, 10:26
Wahni Wahni ist gerade online
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Warum erhört Dich keiner?

Gruß
Ric - auch interessiert
Hab wohl ne internetztarnkappe auf. Kann man nix machen.

Aber egal, ich Versuchs noch mal:

Kann man die Ergebnisse irgendwo sehen?

Gruß Wahni

P.S.: lieben gru an die Turnierleitung. Ich fand bei der Belastung habt ihr echt nen guten Job gemacht.. Wer konnte schon ahnen, dass 108 Leute mitspielen (Herren + eine Dame D am Donnerstag)
Alt 11.05.2013, 10:36
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
Hab wohl ne internetztarnkappe auf. Kann man nix machen.

Aber egal, ich Versuchs noch mal:

Kann man die Ergebnisse irgendwo sehen?

)
ich sag mal so... wenn es jemand wüsste dann hätte man schon geantwortet ...

p.s. ich weiss es nicht
Alt 11.05.2013, 19:42
hosi28 hosi28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hosi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Außer der Turnierleitung und den Siegern wird die Ergebnisse wohl kaum jemand kennen😁! Wir sind auch entnervt nach Hause gefahren - obwohl noch in der Hauptrunde vertreten! Das ging am Donnestag gar nicht. Im Doppel hatten wir zum Beispiel verloren und unsere Gegner sind direkt danach - obwohl ebenfalls im Einzel noch vertreten - auch nach Hause gefahren! Wie Cubby schon geschrieben hat, Turnierleitung war zwar o.k., aber zu viele Spielklasse! Nie wieder solch ein Turnier😒! Ich denke der Ruf von Lünen hat dadurch extrem gelitten!
Alt 11.05.2013, 21:21
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe nur ein paar ergebnisse, von den eigenen gespielten konkurrenzen:

herren b -1850 hat meines wissens (alle angaben ohne gewähr!)

mack gegen gambiroza (ganz sicher 2. geworden) gewonnen.
3. wurden jemand aus kempten, zumindest hatte er das trikot davon an. den anderen habe ich jetzt nicht auf dem schirm.

doppel: 1. szigan+siepmann 17:15 im 5. gegen christian schroer und mich nach ca. 4 vergebenen matchbällen, bis zum finale waren es wirklich sehr gute leistungen von allen unseren gegner und uns selbst, das finale um 4 uhr nach 2 stunden pause war dann vom niveau von beiden seiten eher nicht mehr so toll. auch wenn es sehr spannend war. ;-)

herren mannschaft 1 finale war
gambiroza u. hosseini, arja gegen tiaden u. turhal (haben wir im halbfinale verloren) somit
3. mcbean und ich sowie musial + partner
Alt 11.05.2013, 21:52
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannschaft 3

1. Peters/Ender ESV Kaldenkirchen
Alt 12.05.2013, 16:23
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
mit dem Programm was lünen dort hat, wird alles direkt in Click-tt eingetragen. Ein uplaod und fertig...das ganze Turnier wird durch das programm mit Click-tt zusammen organisiert und druckt die Spielzettel aus.

deswegen sind ja auch viele dort. Der Verein wirbt mit dieser Eintragung und alles was bis heuite startet zählt noch für den Qttr. Zusätzlich dazu kommt die Trostrunde, fliegt man dann unglücklich mit 2-1 spielen raus, kann man wie gestern durch ein 64-Trostrundefeld noch jede menge punkte gut machen.

Aggertal/Erkelenz hat dieselbe Software
Deine Schilderung über die schnelle Ergebniseingabe mit Hilfe dieses Programmes ist super gewesen, nur scheint die Orga es nicht zeitnah auf die Kette zu bekommen. Immer noch kein einziges Ergebnis online obwohl es doch nur hochgeladen werden müsste, also rein theoretisch direkt nach Beendigung des Turniers möglich. Wo ist jetzt also das Problem Lünen?
Schade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »