|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften Düsseldorf 2013
Herren D (60 Starter)
Einzel: 1. Alexander Stein (Kaiserswerther SV) 2. Frank Remus (V Grafenberg) 3. Rene Paschmann (TuS Derendorf) + Sebastian Köppen (DJK Rheinland Wersten) Doppel: Sieger: Joachim Metzger / Marc Sievert (TuS 08 Lintorf / BV 04 Düsseldorf) 2. Benedikt Buchholz / Önder Kabakci (TTC Champions) 3. Dominik Schauerte / Rene Paschmann (TuS Derendorf) + Dieter Kaltenbach / Tim Uhlenbrock (FTV Düsseldorf)
|
|||
|
|||
|
Musst du erlebt haben Markus. Ist echt besser organisiert. Dafür darf man die Verantwortlichen echt auch mal loben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand auch die Herren-Kreismeisterschaften 2013 extrem gut gelungen.
Denn neben den durchgängigen pünktlichen Starts waren die Wartezeiten absolut in Ordnung, dem einen oder anderen war es nicht mal möglich draußen nach Luft (oder Rauch) zu schnappen. ![]() Die gesamte Veranstaltung hatte einen klaren Rythmus, den Herren Strahl, Baltha, Irsen und jedweden, der mitorganisierte und den ich jetzt namentlich vergessen habe, zu erwähnen, sorgte für eine sehr gut strukturierte, aber auch entspannte und weit überwiegend extrem faire und sportlich trotzdem hochengagierte Veranstaltung. Ich habe die Teilnahme an beiden Tagen absolut genossen, auch und gerade, da es eine Vielzahl bekannter und einige neue nette Gesichter und Gepsrächspartner gab. Der einzige Nachteil so vieler Bekannter und netter Leute war, dass man sich wegen dem ganzen Tischtennis gar nicht mit allen unterhalten konnte. ![]() Aber irgendwas ist ja immer!!! Ich möchte MEINE HOCHACHTUNG an alle Organisatoren und die weit überwiegende Zahl an Teilnehmern für diesen rundum gelungenen Wettbewerb aussprechen!
|
||||
|
||||
|
Hier die Ergebnisdateien Damen:
|
||||
|
||||
|
Kreismeisterschaften Düsseldorf 2013
Hier die Ergebnisdateien Herren A-D (mehr ist nicht erlaubt):
|
||||
|
||||
|
Hier die Ergebnisdateien Herren E:
|
||||
|
||||
|
Die Eintragungen in click-tt mache ich morgen, ich bin platt und muss ins Bett
|
||||
|
||||
|
Die Ergebnisse habe ich nun nach click-tt exportiert. Diese müssten dann morgen, 17.07. in mytischtennis.de sichtbar sein.
|
|||
|
|||
|
Super Ludger, du bist der Sportwart mit Sinn und Verstand.
Übrigens, die Ergenbisse der KM zeigen, dass die TTR-Werte ganz genau die Spielstärke widerspiegeln, speziell bei den Damen und Herren A, in den anderen Klassen nur sehr kleine Abweichungen! Gruß Horst Krüll = Dumeklemmer |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Bericht aus Elleraner Sicht zu den Herren-Kreismeisterschaften 2013 <-- einfach anklicken
|
|