|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2013/2014
Zitat:
![]() Deinen Worten kann ich mich nur anschließen und den Wiesmoorern zur Meisterschaft gratulieren ![]() Personelle Veränderungen im Hinblick auf die BOL sind unverzichtbar, wenn man die Rechtsupweger so sieht. Wie auch immer, ich wünsche natürlich allen erdenklichen Erfolg dort!!! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Süderneuland - Meister : 8 - 8
Spannende Klickerei im Norder Stadtteil Süderneuland!!! Süderneuland mit 2 Ersatzleuten, Wiesmoor mit einer Ersatzverstärkung. Einzelne Ergebnisse könnt ihr schon bei Click TT nachlesen. Schöne Grüße PPJ Ach ja M.P. aus W. mit Akzent: Schreib doch mal selber was
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, wer hätte das vorher vermutet:
Walle, ursprünglich als Meisterschaftsfavorit gehandelt, muss jetzt direkt runter. Das ist schon hammerhart! Aber so ein Sabbatjahr in der 1. BK kann auch manchmal positive Wirkung haben, da können wir Wiesmoorer ein Lied von singen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer hätte das vermutet:
Walle, ursprünglich als Meisterschaftsfavorit gehandelt, muss jetzt direkt runter. Das ist schon hammerhart! Aber so ein Sabbatjahr in der 1. BK kann auch mal positive Wirkung zeigen, da können wir Wiesmoorer ein Lied von singen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind wir doch tatsächlich noch abgestiegen.
Eine ergebnistechnisch frustrierende Saison ist endlich vorbei Die Stimmung in der Truppe war dennoch gut. Im September starten wir dann neu durch. |
|
|
|||
|
|||
|
War eine tolle spannende Saison bis wirklich zum allerletzten Spieltag. Habe ich so in dieser Form in all den Jahren noch nicht erlebt.
Für mich etwas überraschend war Wiesmoor vorne nie gefährdet. Aber am Ende ohne Zweifel völlig verdient Meister! Die größte und für mich schönste Überraschung war das Abschneiden von unserer 3ten, die ich vorab mit Bunde unten gesehen hatte. Unten Spannung bis zum Schluss. Bunde etwas abgeschlagen, aber sicherlich nach den Abgängen nicht ganz unerwartet. Walle nach tollem Start am Ende noch von allen abgefangen und sicherlich trauriger unglücklicher 9. Denke, dass wir die Kometen nach einem Jahr wieder in der BL sehen werden. Dem VFL und der TTG auf diesem Wege nun noch viel Glück in den Reli-Spielen! In diesem Sinne allen eine schöne Sommerpause! Gruß gp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen was sich so Mannschaftstechnisch ergibt bei der ein oder anderen Truppe. Ich wünsche Wiesmoor alles Gute in der BOL und Holtriem in der Reli. Schönen Sommer und eventuell bis bald ![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation:
Holtriem-Sandhorst 9 : 5 |
|
|
|||