|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Zitat:
![]() Aber, wenn ich dafür 2 Hefe bekomme, verliere ich auch gern mal gegen Dich. Im Einzel wird das aber schwierig. ![]() ![]() Aber den Fahrer hab ich glaub ich schon... Wir müssen uns nur von unserem Hinrundenabsch(l)usssaufen erholen, welches am Freitag Abend ist - aber 1 1/2 Tage sollten da reichen. Ciao, 0i
|
||||
|
||||
Genaue Adresse
Hallöli allerseits!
Könnte jemand vielleicht die genaue Adresse des Spielorts posten? Ich habe leider keinen Plopp und weiß auch sonst nicht genau, wo ich die Info herbekomme. Danke! 0i
|
|||
|
|||
Großsporthalle Insel-Kühkopf-Straße, 64589 Stockstadt am Rhein
ansonsten auf Benjamin's Seite und unter wichtige Termine schauen! http://www.tischtennis-frankfurt.de/...erschaften.jpg Geändert von Sportsmann (30.11.2003 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oder probier es hier:
http://www.skg-stockstadt.net/Tischt...nt/frames.html das ist dann ganz amtlich vom Ausrichter ... Gruß Donnerschlag! |
|
|||
|
|||
Wieviele qualifizieren sich denn zu den Hessischen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und den link aufrufen. dort steht die ausschreibung! |
|
||||
|
||||
Hessischer Tischtennisverband – Bezirk Süd
Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren vom 05.12. – 07.12. 2003 in Stockstadt/Rhein Veranstalter: HTTV-Bezirk Hessen Süd, vertreten durch die Bezirksleitung Ausrichter: SKG Stockstadt, AbtL. Peter Stribrny Tel: 06158/84917 Gesamtleitung: Robert Dony, Bezirkssportwart Turnierleitung: Sportkameraden der SKG Stocksstadt Spielort: Großsporthalle, Insel-Kühkopf-Str., 64589 Stockstadt am Rhein,Tel:06158/82925 Oberschiedsrichter: wird vom KSRW benannt Teilnehmer Spieler/innen müssen bei den Kreiseinzelmeisterschaften teilgenommen haben, B-F Klassen: oder eine Freistellung des Kreises nachweisen . Meldung bis 30 Minuten vor Beginn der Konkurrenz (die ersten acht jeder Kon*kurrenz qualifizieren sich für die Hessischen Meisterschaften der B – F- Klassen am 10./11. Januar 2004 in Eschborn und Bad Soden (Bezirk West) A-Klassen: Durch Qualifikation bei den Kreiseinzelmeisterschaften gemäß folgenden Quoten BG DA/DI FFM GG OD OF Damen 8 8 10 4 4 4 Herren 10 8 6 6 6 10 Meldung über die Kreiswarte bis 16.11.2003 an Robert Dony, Postfach 1341, 64835 Münster. Meldung verpflichtet zur Zahlung des Startgeldes. Junioren/innen und Meldung bis 30 Minuten vor Beginn der Konkurrenz. Teilnahme an den Kreisein- Senioren/innen: zel*meisterschaften muss nachgewiesen werden . Die Teilnahme muss nicht im Juni*oren- bzw. Seniorenbereich nachgewiesen werden – es genügt auch die Teilnahme in einer Klasse A - F. Austragungsmodus: Gespielt wird im Einzel und Doppel im einfachen KO-System (evtl. Gruppen) über drei Gewinnsätze. Im Einzel der A-Klassen wird ab dem Achtelfinale über vier Gewinnsätze gespielt. In der A-Klasse wird zusätzlich ein Mixedwettbewerb ausgetragen. Jugendliche/Schüler mit Mannschaftsfreigabe dürfen in ihrer Spielklasse und in jeder höheren Turnierklasse der Damen und Herren außer bei den Junioren/innen spielen. Ein Start in der A-Klasse ist nur nach Qualifikation über die Kreiseinzelmeisterschaften möglich. Preise: Urkunden für die ersten drei jeder Konkurrenz im Einzel und Doppel Startgeld: 5 € je Teilnehmer und Konkurrenz Spielmaterial: 20 Tische (überwiegend Joola) Presse: Norbert Freudenberger, HTTV-Ressortleiter Medien Spielzeiten: Freitag, 05.12.2003 19:00 Uhr Junioren/innen 01.01.82 – 31.12.85 19:30 Uhr Senioren/innen I 31.12.64 Senioren/innen II 31.12.54 Senioren/innen III 31.12.44 Samstag, 06.12.2003 13:00 Uhr Damen und Herren D Bezirksklasse/Kreisliga 15:30 Uhr Damen und Herren B Ober-/Hessen-/Verbandsliga 17:00 Uhr Herren F 3. Kreisklasse/Ersatz Sonntag, 07.12.2003 9:30 Uhr Damen und Herren A nach Qualifikation 12:30 Uhr Damen und Herren E 1. und 2. Kreisklasse 15:00 Uhr Damen und Herren C Bezirksoberliga/Bezirksliga Sonstige Turnierbestimmungen: Gespielt wird nach den ITTF-Regeln in Verbindung mit der WSO und Turnierordnung des HTTV. Startberechtigung ist durch Vorlage des gültigen Mannschaftsmeldebogens der Vorrunde (oder Kopie) nachzuweisen. Doppelstarts an einem Tag sind nur zulässig, wenn sich die Wettbewerbe nicht überschneiden bzw. die Teilnehmer im vorhergehenden Wettbewerb bereits ausgeschieden sind. Die Spielerinnen und Spieler zählen ihre Spiele selbst. Die Spielfläche darf nur in Sportschuhen mit heller Sohle betreten werden. Es darf nur in wettspielgerechter Kleidung gespielt werden. Der Ausrichter bietet Speisen und Getränke an. Wir wünschen allen eine gute Anreise. Mit freundlichen Grüßen Robert Dony, Bezirkssportwart – Peter Stribrny, Abteilungsleiter SKG Stockstadt |
|
|||
|
|||
Und, wie sehen die Favoriten für die einzelnen Klassen aus!?!
Gibts schon irgendwelche Gerüchte? Gruß Donnerschlag! |
|
|||
|
|||
Man weiß ja nie wer mitspielt
![]() |
|
|||
|
|||
hi mein favorit ist jannik frohneberg ein sehr guter und netter tischtennis spieler er spielt glaube ich mit links der wird das morgen machen bei den junioren dann mein 2ter favorit ist jubui de la bär auratsch auch ein super tischtennis spieler mit ner klasse aufschlag quote :-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.