|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Staffel 1? | |||
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| SuS Stadtlohn |
|
1 | 5,26% |
| TSC Dorsten |
|
2 | 10,53% |
| TST Buer-Mitte II |
|
0 | 0% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
2 | 10,53% |
| TTC Horst-Emscher |
|
2 | 10,53% |
| SV Westfalia Gemen |
|
3 | 15,79% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 42,11% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 5,26% |
| VfL Rhede II |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 1, 2013/2014
wahnsinns saisonauftagt.....alle kamen zweimal zum zuge.....bis auf stadtlohn keine ausreißer......hoffe das bleibt so.....das ist der grund warum man sich den samstag um die ohren haut !!! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
du bist ja nen witzbold
findest es toll, dass man sich die samstage um die ohren haut und spielt selbst sonntag morgens... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mal schauen, was in zwei wochen beim ersten von gefühlten 10 sonntags spielen geht ![]() ich freue mich auf sehr auf die nächsten spiele. der erste spieltag macht lust auf mehr! absolut ausgeglichene liga. da ist jeden spieltag 100% aufmerksamkeit gefragt! so muss datt! gruß aus buer |
|
|
|||
|
|||
|
Wie es waren keine Ausreißer bis auf stadtlohn.
Der riesen Ausreißer ist doch wohl der Horst von der Emscher. Damit sollte doch wohl kaum einer gerechnet haben. Mit ein wenig mehr glück, ein Borowski mit Training, der Mülli mit seinem alten Schläger ,wäre da sogar die Tabellenführung drin gewesen. naja, warten wir mal auf die nächste Überraschung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Pizza von Hawaii...
Ich denke wir sollten an dieser stelle die Kirche im Dorf lassen und uns im klaren sein das wir in Stadtlohn eine für uns doch überdurchschnittliche Leistung gezeigt haben. Nach den Kreismeisterschaften kommt zuerst Buer Hassel nach horst und im Anschluss geht es dann zu den Jungs vom TST. Ich denke in den 2 wochen wird sich dann zeigen wo wir stehen. In diesem Sinne immer ruhig bleiben. MFG Haubi
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das wird bestimmt eine sehr ausgeglichene und interessante Saison. Wir zieren nach dem ersten Spieltag das Tabellenende, weil wir mit 5:9 in Bocholt verloren haben. Und das auch in der Höhe verdient. Bocholt ist sicherlich ein heißer Titelkandidat, will aber nach eigener Aussage gar nicht aufsteigen. Das wird schwer, Jungs ![]() ![]() Wir streben einen sicheren Mittelfeldplatz an, wie wahrscheinlich einige andere Teams aus der Liga auch. Schaun wir mal, was am Ende dabei rausspringt. Bis denne, Grüsse aus Gemen
|
||||
|
||||
|
Guten morgen.
nachdem der fred hier etwas eingeschlafen ist wollen wir ihn mal wieder aus dem schlaf reißen. Wir horster verlieren am WE verdient gegen buer hassel Wir starten vielversprechend mit 2:1 aus den doppeln und auch das erste einzel geht an uns. danach lief leider nicht mehr wirklich viel zusammen. ergebniss ist mit 9:4 etwas zu deutlich ein 9:6 war möglich aber mehr auch nicht. da ich mich aber in der gruppe hier noch nicht so gut auskenne und auch viele der mannschaften nicht kenne mal ein frage in die runde. war denn am 2. spieltag eine überraschung dabei ? mfg aus horst
|
|||
|
|||
|
Eigentlich nicht mit dem unentschieden von gemen und bottrop hätte ich nicht gerechnet
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Gemen haben aber Brett 1 und 3 gefehlt. Das erklärt das. Dafür ist ein 8:8 echt stark
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und Lennard in der Mitte ebenfalls beide gewonnen![]() ![]() Ich glaube, dass bis auf Bocholt die Klasse sowas von ausgeglichen ist, dass fast jeder jeden schlagen kann. Freu mich auf die nächsten Spiele! Bis denne
|
||||
|
||||
|
Moin,
unser taktischer Spielzug, Marius als Platzhalter für Damian einzusetzen, ist nicht wirklich aufgegangen. Da wir letztlich nicht knapp verloren haben, müssen wir uns auch nicht grämen. Nächste Woche heißt es neues Spiel neues Glück!
| Lesezeichen |
|
|