|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 13/14 LB Süd
TTS = TischTennisSpielstärke (meine Definition)
Das Q bezieht sich aufs Quartal, denn aller drei Monate wird dieser Wert wohl aktualisiert. Und für diesen Wert wird eine Anzahl an Einzeln herangezogen, nämlich die der vergangenen Saisons. Nach diesen Werten soll in Zukunft die Mannschaftsaufstellung noch einfacher werden, auch die Setzung bei Turnieren, denke ich. Da gibt es bestimmt den Einen oder Anderen hier im Forum, der das noch genauer weiß?! Hier mal was von TT-Info: http://www.tt-talk.de/?p=160
|
||||
|
||||
Ich Danke dir , dass war doch schon Super erklärt.
Viel Spass und Glück im Spiel |
|
|||
|
|||
So die Aufstellungen sollten alle durch sein, jetzt mal her mit euren Prognosen
|
|
|||
|
|||
morgen wirds sonnig.
|
|
|||
|
|||
Jupp und du kommst hoffentlich zum Training, warmspielen für Herzberg
|
|
||||
|
||||
Unsere Zweite machte heute den Anfang in der 2. LK St. 3 und schlug die alten Recken von Lok RAW CB 9:5. Schöner Start!
|
||||
|
||||
Mensch der Stachel bekommt ja ganz schön Haue im Westen. Wie kommts denn?
|
|
||||
|
||||
2:6 nennst Du Haue?
Wir sind/waren nun mal Provinzler in Süd-BRB. Schön, dass auch unser ehemaliges Vereinsmitglied Shadowbutterfly in Stachels Team aufschlägt. Und das gar nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
Außerdem darf man ja nicht vergessen das der Stachel bei uns auch fast immer sehr tief, d.h. in der 2. oder 3. höchsten Klasse gespielt hat.
Bei euch im Kreis Potsdam ist das schon durch die vielen Kreisligen bzw. Kreisklassen von der Stärke her ganz anders gestaffelt. Wenn ich es richtig sehe, sind ja jetzt noch 6 Klassen unter ihm. Bei uns waren es halt nur 1-2 Klassen die unter ihm waren. Also ist das Fazit das die 1. Kreisliga wahrscheinlich noch eine Liga zu hoch für ihn ist, und eher die 2. Kreisliga mit seiner vorherigen Spielklasse bei uns zu vergleichen ist. Aber vielleicht kann er ja noch selbst nen paar Worte schreiben wie er es so einschätzt. PS: Ich würde ja in eurer 1. Landesklasse auch nicht solch eine gute Bilanz spielen können, wie ich es jetzt bei uns machen werde. Die Bilanz würde ich dann auch eher in der 2. Landesklasse bei euch spielen. |
|
||||
|
||||
Dann folgt doch daraus eigentlich nur, dass die ELO Werte im Süden angepasst werden müssen. Denn irgendwann wird ja bei TTVB Veranstaltungen auf Basis dieser Werte vermutlich die Setzung vorgenommen und dann würden Aktive aus dem LB Süd bevorteilt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
landesklasse, landesliga, ttvb |
|
|