|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2013/14
Was soll man sagen, irgendwie fällt mir nichts ein, so unfassbar ist es. Ich probiere dennoch es in Worte zu verfassen. Die Zeit mit Jürgen in Aufheim war klasse, er war immer sehr verbissen und Sportsmann durch und durch, ohne die Geselligkeit nach dem Spiel was das Tischtennis betraf, zu verlieren. Ein absolut geselliger Mensch, immer für einen Spass zu haben. Einfach klasse. Ich werde Jürgen immer positiv in Erinnerung haben. Er machte soviel für diesen Sport dass mancher ( auch ich) manchmal dachten, schon bissi verrückt ( positiv gemeint) dieser Boschi. Doch es war sein Ding was Jürgen nach seiner Familie glücklich machte und er Spass hatte. Wir werden Jürgen in guter Erinnerung behalten und ihn nicht vergessen.
Ein trauriger Tischtenniskollege Jürgen Pelzer |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass dieser Thread mit Jürgen (du bleibst in bester Erinnerung) zusammen das zeitliche gesegnet hat. Dabei ist die Liga an Spannung kaum zu überbieten.
Sowohl in Sachen Meistertitel als auch im Kampf gegen den Abstieg ist noch fast alles offen - lediglich Lehr ist ziemlich abgeschlagen. Mit Glashauser und Idt im hinteren Paarkreuz räumt Wiblingen das Feld von hinten auf, vorne und in der Mitte waren die Bilanzen bereits in der Vorrunde ausgeglichen. Auch Rammingen kann man noch nicht abschreiben. Mal schauen, wie Laichingen aus den Startlöchern kommt, die ihr erstes RR-Spiel erstaunlich spät am 15. Februar bestreiten. Vorne hat zuletzt auch Lonsee Federn lassen, dort ist mittlerweile Langenau erster Verfolger. Ich denke, Lonsee wird sich den Aufstieg nicht nehmen lassen. Mein Gefühl sagt, dass Rammingen auf Platz 9 landet. Aber wer landet auf Platz 8 und muss bei den Relegationsspielen zittern? |
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich auch Schade, dass hier seit Jürgens Ableben nichts mehr passiert. Wir vom TSV Westerstetten haben durch mich und 2 weiteren Ruckkehrern versucht ein Teil von Jürgens Lebenswerk zu erhalten. Ich würde mich echt freuen, wenn hier auch wieder etwas Leben in die Bude kommt. Ich persönlich werde versuchen meinen Beitrag dazu zu leisten. Sollte ich Fehler machen, dann bitte ich diese zu entschuldigen, da ich noch Neuling bin.
Hoffe auf eure Unterstützung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den SV Lonsee zur Meisterschaft. Mit 11 Gegenpunkten wird man nicht alle Tage Meister.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Möchte mich erst bedanken für die tollen Spiele in der Saison,und das faire sportliche miteinander hier in der Kreisliga.... ![]() ![]() Danke schön für die Glückwünsche!War von unserer Seite so nicht eingeplant... ![]() Am Anfang hat es ja nach Bernstadt ausgesehn,und wir der SV Lonsee waren die ersten sechs(!) Spiele immer mit Ersatz!Beim ersten kompl. Auflauf unseres Team,passierte das mit Jürgen.....da hat es dann die restl.Vorrunden- Matches nicht mehr Spass gemacht.War dann so...sch.....e! Durch die vielen knappen Ergebnisse der Gegner waren dann wir vorne,und man hat gesehn,wie ausgeglichen es hier zu geht.Darum auch die elf Minus-Punkte... ![]() Zum Meister hier am im letzten Spiel im allerletzten Satz,Mann ohh Mann.Hätts echt nicht gebraucht,ABER da sind wir selber Schuld,bei uns gabs auch einige Probleme und trotzdem haben wir es geschafft- danke an meine Mitspieler für die super Kameradschaft u.Saison!!! Klar wissen wir das es nächstes Jahr superschwierig wird in der Bezirksklasse,aber wir nehmen die neue Herausfoderung gerne an! ![]() Ich wünsche den anderen Meistern auch alles gute hier von mir-Gratulation einfach! ![]() ![]() ![]() Auch einfach Klasse,wie unsere netten Nachbarn,die SG Nellingen den Aufstieg geschafft haben ![]() Und kompl.erste Mannschaft bei uns mal in der Lonseer Halle da waren,einfach suuuper!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|