|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln IV |
|
1 | 9,09% |
| TTV Bottrop-Ebel |
|
0 | 0% |
| SuS Polsum II |
|
1 | 9,09% |
| TuS Haltern III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen IV |
|
2 | 18,18% |
| TTG 75 Bottrop |
|
1 | 9,09% |
| TSSV Bottrop V |
|
3 | 27,27% |
| TV Einigkeit Gladbeck |
|
1 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten IV |
|
1 | 9,09% |
| SuS Bertlich IV |
|
1 | 9,09% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2013 / 2014
Also wir von der ETG RE 4 haben wohl den letzten Strohhalm für den Klassenerhalt auch versiebt und müssen wohl eingestehen das wir sportlich den Klassenerhalt nicht realisieren können. Jedenfalls ist der Klassenerhalt jetzt ohne Neuzugänge sehr unrealistisch. Naja dann nächstes Jahr eben 2 4er Mannschaften in der 3. Kreisklasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle miteinader!
So, dann bin ich ja einmal gespannt, es kommt nächste Woche somit zum Spitzenspiel 1. gegen 2. und das wird sich auch nach dem Spiel wohl noch nicht ändern. ![]() Gestern musste wir gut ackern, aber der Spielverlauf spielte uns auch nicht in die Karten. Gleich drei Spiele hintereinander im 5. weg, dass war schon echt bitter und irgendwie schien es mir, dass die Spielart der Halterner den meisten irgendwie gestern gar nicht gelegen hat und daher taten wir uns doch sehr, sehr schwer, was ich allerdings auch ein wenig befürchtet hatte, zumal wir leider nicht komplett antreten konnten, im Gegensatz zu unseren Gegner! Aber die zweite Runde ging dann wieder eher an uns und somit reichte es noch. Und daher bin ich auch gespannt, was Haltern gegen Dorsten spielen wird, wird bestimmt ein interessantes Spiel und wir wollen versuchen den Tabellenführer zu stürzen. Wir lassen uns überraschen, was das Wochenede bringen wird und nun gilt es auch Ebel im Auge zu behalten, denn wie war das, in der Rückrunde wird aufgerüstet und somit wird sich dann mit Sicherheit noch einiges bewegen können. Aber auch unsere Aufstellung wird unter Umständen noch ordentlich überdacht werden müssen. Schönen Sonntag noch aus Bottrop... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
A) Scheint Ihr ja in den oberen Mannschaften deutlich aufzurüsten. Wirkt sich bestimmt auch auf die 4. Mannschaft aus. B) Wird sich die Anzahl der Absteiger stark reduzieren Gründe: In der Kreisliga entfällt durch Rotthausen ein Mannschaftsplatz: => muss also aufgefüllt werden In den 1. Kreisklassen fehlt auch eine Mannschaft (müsste eigentlich auch aufgefüllt werden) In den 2. Kreisklassen fehlen 3 Mannschaften (auch hier soll angeblich jeweils eine 12 Gruppe bestehen) Folglich wären jetzt schon ohne Absteiger aus der 2. Kreisklasse Platz für 5 Aufsteiger Gemäß Aufstiegsregelung würde dann gelten: Platz 1 aller Gruppen der 3. Kreisklasse steigen in die 2. Kreisklasse auf. => 3 Aufsteiger b) Der Sieger aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Zweiten der 3. Kreisklasse steigt ebenfalls in die 2. Kreisklasse auf. => Der 4. Aufsteiger c) Der Sieger aus einem Entscheidungsspiel zwischen den Gruppen-Neunten der 2. Kreisklasse verbleibt in der 2. Kreisklasse. Der 5. Platz (Also schafft es jetzt schon ein Tabellenneunter von beiden Gruppen) d) Bei evtl. freien Plätzen (unter Berücksichtigung der Sollzahl 2 x 12) wird die 2. Kreisklasse dann in folgender Reihenfolge aufgefüllt : 1. Platz 2 aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Zweiten der 3. Kreisklassen; 2. Verlierer aus dem Entscheidungsspiel zwischen den Gruppen-Neunten der 2. Kreisklasse; 3. Platz 3 aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Zweiten der 3. Kreisklassen; 4. Platz 1 aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Dritten der 3. Kreisklasse; 5. Sieger aus einem Entscheidungsspiel zwischen den Gruppen-Zehnten der 2. Kreisklasse; 6. Platz 2 aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Dritten der 3. Kreisklasse; 7. Platz 3 aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Dritten der 3. Kreisklasse; 8. Verlierer aus dem Entscheidungsspiel zwischen den Gruppen-Zehnten der 2. Kreisklasse; 9. Platz 1 aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Vierten der 3. Kreisklasse; 10. Platz 2 aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Vierten der 3. Kreisklasse; 11. Platz 3 aus einer Entscheidungsrunde zwischen den Gruppen-Vierten der 3. Kreisklasse. Denke es werden wie im jedem Jahr weitere freie Plätze dazu kommen: Fakt: Zur Zeit reicht ein Relegationssieg der Tabellenneunten. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat ja einer alles ausgepackt! ;-)
Ich denke aber auch ETG wird durch Aufrüstungen noch was bewegen könnne! Alles andere wirkt allerdings eher so auf mich, dass das Interesse darin besteht, hier 11er-Gruppen zu konstruieren. Denn warum sind in einer 11er-Gruppe drei feste Absteiger markiert, wie bei uns? Na ja, warten wir einmal ab, was der Kreis noch so konstruieren wird. Und in den 12er-Gruppen grundsätzlich drei feste Absteigermarkierungen und der 9. soll Relegation spielen. Sieht für mich nach Gruppenverkleinerungen aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon vom Sportskameraden MBM angekündigt kommt es dann am kommenden Samstag zum Spitzenspiel.
Wir werden dann voraussichtlich auch wieder komplett antreten können, und nicht wir gestern mit 2 Mann Ersatz! Wir versuchen uns natürlich mit allen Mitteln gegen eine Niederlage zu wehren Ich denke es wird eine Enge Kiste .....aber wir freuen uns schon tierisch auf den Gast aus Bottrop. P.S. Ihr braucht keine Angst haben ....bei uns spielt keiner mit Brettchen oder Material Hoffe das ist bei Euch aus so ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat Aufstiegs-/ Abstiegsregelung Über die Ansetzung weiterer Entscheidungsspiele entscheidet der Kreisvorstand kurzfristig, sofern erkennbar wird, dass die Zahl der Anwärter zur Auffüllung der verschiedenen Klassen auf die Sollstärke (jeweils 12 pro Staffel der Kreisliga / 1. Kreisklasse / 2. Kreisklasse) möglicherweise nicht ausreicht. Denke auch, dass die Sollstärke einer Gruppe nur in einer Kreisversammlung für eine übernächste Saison geändert werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Tja, ein Spitzenspiel wird es werden, Favorit seid ihr, ihr seid 1. wir werden nicht komplett sein, aber wir werden mit Material spielen! ;-) Warten wir es einfach einmal ab, denn wie man sieht, alles muss erst einmal gespielt werden. Hätte z.B. auch nicht auf ein 8:8 von Hervest gegen Herten getippt und ihr dürft ja am letzten Spieltag auch noch gegeneinander ran. Schönen Sonntagabend noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, was die Gruppenstärken angeht, warten wir es doch einfach einmal ab. Gibt doch ohnehin einige 11er-Gruppen, grundsätzlich in der 2.KK, wie kommt das zustande? Und sogar die Gruppe 2 nur mit 10 Mannschaften. Müssig darüber zu disktuieren, warten wir es ab und spielen einfach! ;-) Darum geht es ja schließlich und nicht irgendwelche möglichen Formalitäten! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
Was sehe ich denn hier?Aktivitäten im Forum:-D Also ich kann meinen Team Kollegen Tobi nur recht geben Das wir uns echt auf das Spiel gegen Bottrop freuen,ihr habt echt was auf dem Kasten und wir müssen wohl alles dagegen hauen was wir haben:-)aber ich glaube stark das ihr da nicht anders denkt;-)!ich denke wir können uns auf einen langen Abend einstellen mit super tollen ballwechsel!schöne ist nur zu wissen das sich höchstens die Platzierung ändert mehr aber auch nicht;-)aber der Sieger setzt wohl wirklich ein Aufrufe Zeichen! Und das zweite Spiel haltern gegen dorsten verspricht auch Spannung;-)! Also dann sage ich einfach mal:lasst die Spiele beginnen;-)es kann nur einen geben:-D |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Danke für die Vorschusslorbeeren und wir werden sicherlich alles geben, soweit es uns möglich sein wird und obwohl nicht komplett, werden wir das Unterfangen sicherlich versuchen, euch zu stürzen! ;-) Warten wir es daher einfach ab! Und wie gesagt, andererseits das Problem, warten wir auch einfach einmal ab, was sich später in Sachen Aufstellungen und Umstellungen so ergibt, da ist ja auch immer wieder eine Überraschung möglich! In diesem Sinne, schönen Tag noch... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|