|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2013
guten tag
![]() hab da mal ne frage mit wie vielen QTTR fange ich an zu spielen als jugend spieler ![]() |
|
||||
|
||||
Nabend
![]() wenn Du noch keinen Wert hast, also noch kein offizielles Spiel (Meisterschaft oder Turnier) fängst du auch ohne Wert an. Nach deinem ersten offiziellen Einsatz wird dein Wert, anhand deiner Gegner und anhand deines Abschneidens gegen sie, errechnet. Details findest Du hier Oder Du fragst mal in dem Verein nach in dem Du bist. Mündlich ist das etwas einfacher zu erklären. TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (15.09.2013 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
So Leute, jetzt sollte doch auch das letzte Spiel der diesjährigen Kreismeisterschaft gespielt sein - wie waren die Ergebnisse?
Ok, wer die C-Klasse gewonnen hat ![]() Zitat:
![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (15.09.2013 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ist denn die C-Klasse genau ausgegangen?
|
||||
|
||||
Moin
![]() wie bereits geschrieben, ich weiß nur wer Einzel gewonnen hat und zusammen mit Michael Worrmann im Doppel 2. wurde - das war ich ![]()
|
|||
|
|||
Gratuliere! Dann war die Niederlage im Doppel ja keine Schande!
|
||||
|
||||
Danke
![]() Dann haben also wir im Doppel gegeneinander gespielt? Hast Du evtl. noch weitere Ergebnisse? TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Haben wir.
Herren A 1. Ila Blonstein 2. Bastian Stellmach 3. Oleg Blonstein 1. Stellmach/Schuster
|
|||
|
|||
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe (ich hab leider nicht alles aufgeschrieben, und in click-TT sind die Daten noch nicht übertragen, weil es gestern auch nochmal fast 22 Uhr wurde), wurde Maurice Mann auch Dritter in der Herren-A-Klasse.
Hier sind noch etliche Ergebnisse - allerdings ist noch nicht alles komplett: ![]() Damen A: 1. Jutta König 2. Marina Meyer 3. Martina Kroll und Katharina Kiehl Damen B: 1. Julia Werding 2. Nicole Seifert 3. Tanja Rolof-Rokker 4. Stefanie Hoppstädter Doppel: 1. Rolof-Rokker/Hoppstädter 2. Seifert/Nguyen-Lompa 3. Erwig/Rudolf Herren B: 1. Romero Gewande 2. Friedhelm Gawlik 3. Manuel Kroll und Matthias Woort Doppel: 1. Golz/Juric 2. Sonnenfeld/Schütt 3. Zoeffel/Schubert und Skrzypczyk/de Hond Herren D: 1. Markus Klümper 2. Jonas Veutgen 3. Michael Biedermann und Arkadiusz Majewski Doppel: 1. Wrobel/Majewski 2. Altkemper/Veutgen Jungen: 1. Samuel Ljuri 2. Christoph Neeb 3. Kevin Morawski und Robin Wember Doppel: A-Schüler: 1. Robin Wember 2. Jan Pajewski 3. Tobias Nentwig und Tobias Marzoch Doppel: 1. Pajewski/Marzoch 2. Wember/Waclik C-Schüler: 1. Elias Tahmass 2. Milad Osmani Doppel: 1. Tahmass/Osmani Mädchen: 1. Katharina Kiehl 2. Celina Eisenreich 3. Jil Karutz 4. Sophia Helm A-Schülerinnen 1. Sophia Kordelas 2. Sophia Helm 3. Jana Kütemann C-Schülerinnen: 1. Annalena Damm 2. Inga Nowoczin 3. Rabea Grollmann 4. Kaoli Reynoso Pereyra Doppel: 1. Damm/Grollmann 2. Welsch/Reynoso Pereyra Senioren 40: 1. Andreas Mahl 2. Dirk Wonsak 3. Frank Nolde und Jens Schulz Doppel: 1. Wonsak/Sonnenfeld 2. Rossmanek/Stackelbeck 3. Lüdicke/Wrobel und Tücks/Brakhane Senioren 50: 1. Murteza Aldirmaz 2. Thomas Bons 3. Jürgen Wirzberger und Michael Worrmann Doppel: 1. Bons/Schröder 2. Aldirmaz/Thomschke 3. Neumann/Wirzberger und Jakhöfer/Worrmann Senioren 60: 1. Josef Pöppelbuß 2. Klaus-Dieter Krieger 3. Fritz Hähnchen 4. Rüdiger Derrix Doppel: 1. Krieger/Derrix 2. Pöppelbuß/Hähnchen So, das war's erstmal. ![]() Die komplette Siegerliste werd ich dann wohl morgen hochladen können - hoffentlich. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
3 lange Tage sind vorbei. Ich glaube, dass wir viele tolle, heiß umkämpfte Spiele erlebt haben. Gleichzeitig haben viele Helfer mit viel Liebe am Sport und am Miteinander an dieser Veranstaltung mitgewirkt. Ich hoffe, dass dies auch aufgefallen ist und nicht die nicht vorhandene Urkunde für den 3. Platz im Doppel die Oberhand gewinnt (schönen Gruss an den FischervomBodensee: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden) Obwohl ich auch ein kleiner Teil des Teams war, musste ich wieder feststellen, dass es eine riesen Freude bereitet mit vielen tollen Helfern und einem tollen Organisationsteam dieses Wochenende zu wuppen. So, das musste mal raus, damit auch das mal gesagt wird ![]() Liebe Grüsse an alle Teilnehmer, mit denen wir viel Spass hatten Nole |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2013 | mbs | Kreis Südmünsterland | 42 | 18.09.2013 18:59 |
Kreismeisterschaften Düsseldorf 2013 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 40 | 17.07.2013 16:29 |
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 351 | 18.06.2013 23:41 |
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 | Tsuyoshi | International Table Tennis Forum | 2 | 22.03.2013 00:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.