|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesmeisterschaft Jugend/Schüler 13./14.12. in Georgsmarienhütte
[QUOTE=teillegemacht
![]() ![]() Unabhängig von der Betreuerfrage hat Judith ganz ohne Frage für die größte Überraschung im B-Feld gesorgt. ![]() Wen meinst du eigentlich mit Kenner Andertens, ich bezweifle, dass eine derartige Person überhaupt existiert ! ![]() [/QUOTE] Ob männlich oder weiblich, Ingo ist ein guter Betreuer!! supoptimales Umfeld? Harte Worte, aber ich denke mal so schlecht sind die Verhältnisse in Anderten auch nicht. Ab einem bestimmten Niveau vielleicht schon, aber soweit ist Judith wohl auch noch nicht. Nagut, das mit dem Kenner war wohl übertrieben, aber hab mal ein Jahr in Andertens TT-Abteilung verweilt. Da bekommt man schon einiges mit.... ![]() |
|
|||
|
|||
hat elsen nicht grade wieder angefangen und spielt überwiegent fußball?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kennt schon jemand die nominierungen für die norddeutsche???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise wird immer erst nach den LM A am Sonntag nominiert. Das wird vermutlich auch diesmal so sein. Gruß Hansi www.TSVKirchrode.de |
|
||||
|
||||
Die Nominierungen sind jetzt auf der Homepage des TTVN veröffentlicht (News-Bereich). Wer zu faul ist für den kleinen Weg
![]() Schülerinnen A: Meike Gattermeyer Yvonne Kaiser Constanze Schlüter Laura Schlömer Melissa Koser Jana Knappmeier Yvonne Bressert Schüler A: Lars Petersen Serkan Ceylan Alexander Iskine Jonathan Habekost Marius Hagemann Andre Kamischke Daniel Ringleb Mädchen: Maike Bill Rosalia Stähr Kerstin Walter Victoria Lauenroth Marisa Paeth Julia Maier Wiebke Schulze Nina Peping Jungen: Klaas Lüken Matthias Elsen Pascal Tröger Matti von Harten Tobias Wiegmann Florian Laskowski Philipp Sommer Gruß Ingo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.