|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14
SV Hildesia Diekholzen - SC Barienrode: hoffe auf eine punkteteilung..man kennt sich ja ;-)
VfB Bodenburg - TTC Lenne: 9:7-----bodenburg zuhause eine nummer besser und könnten knapp die nase vorne haben VfB Bodenburg - TTC Adensen-Hallerburg: adensen MUSS mal punkten und daher 7:9 weitere tipps bitte!!!
|
|||
|
|||
|
Hi Marcel,
auch wenn ich hier nichts zu suchen habe tippe ich mal das Derby man kennt sich ja ![]() Diekholzen Barienrode 5:9 Doppel 1:2 Unsere 1 mit einer super Doppel-Bilanz. Du und Holger werdet aber eins holen. Oben 2:2 Jeweils Holger und du werdet ein Spiel gewinnen und verlieren Mitte 1:3 Manuel und Patrick werden schwer zu bezwingen sein. Unten 1:2 Es wird zwar knapp aber Peter und Christian werden sich durchsetzen. Ich würde gerne zum gucken vorbeikommen, bin aber leider unterwegs. Allen Beteiligten viel Spaß!!! Geändert von ThorstenSCB (27.09.2013 um 08:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben:
Diekholzen : Barienrode 8:8 Bodenburg : Lenne 9:6 Bodenburg : TTC Da wir wieder mit Ersatz antreten, hoffe ich mal auf ein 7:9
|
|||
|
|||
|
Tipps kw 39 :
Dann werde auch ich mal meine Tipps abgeben: ![]() Diekholzen : Barienrode 6:9 ( kenne barienrode zwar nicht, aber sehe sie wohl in der mitte und unten besser ) Bodenburg : Lenne 9:6 ( knappes ding für Bodenburg ) Bodenburg : Addensen 4:9 ( Addensen muss Punkten )
|
|
|
||||
|
||||
|
kurze erklärung unser begegnung gegen barienrode
ich habe mir ein tag vorher den rücken verrenkt (zzl. noch eine augenentzündung bekommen) und habe versucht zu spielen...es ging aber nicht und habe die spiele im prinzip abgeschenkt. ich habe mich sehr auf das spiel gefreut und dann wäre es evtl. spannender geworden...trotzdem starke leistung der youngsters!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
möchte einmal anfangen mit den Tipps zum Wochenende: Deensen : Bodenburg 9:3 klare Sache für Deensen Nordstemmen : Adensen 9:4 Nordstemmen für Adensen zu stark Duingen II : Adensen 4:9 allen ein schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenende ![]() Möge der Tischtennis-Gott mit uns sein Gruß vom TT-Buerger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deensen - Bodenburg: 9-4 Denke auch das es eine klare Sache für Deensen wird. Nordstemmen - Adensen: Freue mich auf das Spiel, hoffe das wir die Oberhand behalten werden 9-5 Duingen II - Adensen: Adensen muss endlich punkten, Duingen II zwar ebenfalls, aber sehe hier Vorteile für Adensen 5-9 Allen viel Spaß und beste Grüße
|
|||
|
|||
|
Tipprunde kw 40:
MTV Deensen VfB Bodenburg 9:3 MTV Nordstemmen TTC Adensen-Hallerburg 9: 4 Duinger SC II TTC Adensen-Hallerburg 9:7 so viel spass, wir haben erstmal 4 wochen Pause |
|
|
||||
|
||||
|
Dann werde ich mich auch mal beteiligen:
Deensen : Bodenburg 9:2 Klare Sache Nordstemmen : TTC 8:8 Wenn wir zaubern ![]() Duingen II : TTC 6:9 Irgendwie müssen wir das hinbiegen
|
|||
|
|||
|
so wollen wir einmal wieder anfangen mit Tippen!
glaub lag gar nicht schlecht letztes Wochenende ![]() Duingen II : Deensen naja wer möchte einen Punkt holen 9:1 ![]() Adensen : Duingen I siehe oben Möge der Tischtennis-Gott mit uns sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|