|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: akt. Ergebnisse Bezirksliga D'dorf
Halte ich persönlich für ne sinnlose Spielerei.
Wer soll den denn wählen ? Die zwei, drei Männicken die hier schreiben ?!? Hat doch nur nen Wert wenn alle Spieler jedes Vereins einer Klasse wählen. Wer bitte schön macht sich die Arbeit mind. 72 Spieler pro Klasse zu befragen oder wenn man es einfacher haben will 12 Kapitäne einer Klasse zu befragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gruss an einen meiner Lieblingsvereinen Vanikum, besonders an unseren ehemalgen Sportkameraden Rainer Koltrermann!!
Es war ja nur eine Anregung und kein Muss! Ich fand die Idee im Prinzip nicht schlecht, aber es geht halt nur wenn viele abstimmen würden/könnten. Leider bewegt sich in Düsseldorf hier ziemlcih wenig, so dass wir es doch lieber laasen sollten. Gruss aus Wegberg (von den zwei anderen Koltermännern) Leider i
|
||||
|
||||
|
TuS Lintorf - Unital Langenfeld 9:2
Doppel 1:2 1. Oster 2:0 2. Groth 2:0 3. Brandenberg 1:0 4. Götze 1:0 5. Gellert 1:0 6. Möllmann 1:0 Landesliga wir kommen!!! www.tus08lintorf-tischtennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga wir kommen!!!
Hallo Lintorfer, Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg. Ich hoffe, Ihr werdet unseren Bezirk nächstes Jahr würdig vertreten und vor allem nicht absteigen. Gruss Allofs
|
||||
|
||||
|
Derendorf II gewinnt gegen eine desolate Holzbüttgener Mannschaft 9:4. Aus der Stammsechs waren nur Spitzki und Theis dabei ...
Somit ist der Abstiegs- (bzw. Relegations-)Kampf wieder extrem spannend, denn Dormagen und Derendorf sind punktgleich, und spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Sollte Hilden allerdings gegen Eller verlieren (wovon ich ausgehe), sind die Hildener so oder so auf dem 10. Platz. |
|
|
|||
|
|||
|
wie immer bei holzbüttgen:wettbewerbsverzehrung.derendorfer nicht falschverstehen,ihr könnt ja nichts dafür und nutzt dieses natürlich aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsch:
Dormagen 2 hat einen Punkt mehr als Derendorf 2. Derendorf und Hilden sind punktgleich. Hilden wird im letzten Spiel alles einetzten was Beine hat, so daß ich mir eine Niederlage gegen Eller nicht vorstellen kann. Es gibt also wahrscheinlich ein echtes Endspiel, wobei Dornagen 2 ein Unentschieden genügt! Gruss Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass dies dann mit zwei Punkten passiert, die sich die Hildener mit ihrem äußerst sportlichen Verhalten bei uns ergattert haben ist umso schlimmer. Aber vielleicht siegt ja hier ausnahmsweise mal die Gerechtigkeit. Zu wünschen wärs`. In diesem Sinne Gruss Allofs
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|